black friday

Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Mama2014
Diamant-User



Beigetreten: 28/06/2013 20:17:16
Beiträge: 158
Offline

Aw:Mein Sitzplan und ich



13/07/2013 17:37:07

wir werden einen kleineren Tisch haben, der quer zu den anderen Tischen stehen wird. Dort sitzen dann wir beide und unsere Eltern
eve_jk
Diamant-User



Beigetreten: 13/06/2013 12:56:34
Beiträge: 176
Offline

Aw:Mein Sitzplan und ich



14/07/2013 12:31:59

Ich habe mich auch versucht am Sitzplan und habe nach kurzer Zeit alles zerknüllt vor Wut... von meinem Mann die Eltern sind geschieden, beide neue Partner ...verstehen sich aber nicht so gut und eigentlich wollte ich die Eltern mit am Brauttisch, aber das wird es jetzt nicht geben.
Wir werden nur mit den Trauzeugen an einem Tisch sitzen und ich denke das ich den Rest komplett mischen werde... so das alle etwas verteilt werden...bunt gemischt halt.
Wir haben kein bestimmtes Motto für unsere Tische oder allgemein für unsere Hochzeit, ich möchte alles nur schön dekoriert wissen
Aber so eine Sitzplanzusammenstellung ist schon nicht einfach... mein Männe sieht das ganz anders
Wir haben auch rechteckige Tische, mir wären runder lieber gewesen weil ich das einfach stimmiger finde, aber wahrscheinlich stimmt es wirklich das man nicht so viel mitbekommt von dem Gegenüber... und ich denke wenn alles schön dekoriert ist sehen auch längliche Tische toll aus...
Kat_
Diamant-User



Beigetreten: 08/07/2013 11:04:38
Beiträge: 156
Offline

Mein Sitzplan und ich



14/07/2013 12:37:37

Ich hab meinen sitzplan bei hochzeitspalza erstellt die haben da nen Tool dafür richtig klasse .., ich weiß ich hab noch ewig zeit aber der erste grobplan steht




mein Pixumalbum
llkooly
Diamant-User



Beigetreten: 07/03/2013 14:47:53
Beiträge: 579
Offline

Mein Sitzplan und ich



15/07/2013 08:09:02

Also, der DJ hat ja die ganze Zeit einen festen Platz hinterm Mischpult, ich denke das reicht, da kann man ihm noch einen Stuhl hinter stellen.

Der Fotograf wird die ganze Zeit eh rumrennen zum Fotografiern, deswegen würde ich für ihne auch keinen Platz in der Sitzordnung machen. evtl. kann er sich zwischendurch mal auf einen freien Platz setzen.

Ansonsten mal bei beiden nachfragen, wie sie es gerne hätten

Wir werden wahrscheinlich runde Tische haben und als Brauttisch mit Eltern einen langen. Wir haben aber auch Gott sei Dank keine Probleme mit getrennten Eltern.

Die-laura
Diamant-User



Beigetreten: 15/01/2013 21:49:04
Beiträge: 3369
Standort: Bad Soden im Taunus
Offline

Aw:Mein Sitzplan und ich



15/07/2013 08:56:06

@llkooly,

Also unser Fotograf isst mit uns daher hat er auch seinen festen Platz. Was macht eurer denn dann während dem Essen?
Mein Blog
http://www.streuselsturm.blogspot.de

Hochzeitschaos
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6663179
PW auf Anfrage

Hochzeitsbilder
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6874165
PW auf Anfrage
llkooly
Diamant-User



Beigetreten: 07/03/2013 14:47:53
Beiträge: 579
Offline

Mein Sitzplan und ich



15/07/2013 13:50:00

Ich denke, wir werden ihn erstmal nciht mit im eigentlichen Sitzplan einplanen. Es kommt dann darauf an, wie viele Gäste letztendlich kommen und wie die dann auf die Tische verteilt werden. und dann kann man evtl. noch an einem Tisch einen Stuhl dazu stellen. Oder noch einen 2. Stuhl zum DJ, dann können die sich auch unterhalten. Also essen sollen die zwei natürlich schon, wird ja n langer Tag

Die-laura
Diamant-User



Beigetreten: 15/01/2013 21:49:04
Beiträge: 3369
Standort: Bad Soden im Taunus
Offline

Aw:Mein Sitzplan und ich



15/07/2013 13:56:19

Ich hab gerade ein anderes Problem.
Ich habe einen Tisch an dem 5 Paare und eine Einzelperson sitzen.
Durch die Einzelperson können sich aber irgendwie nicht alle Paare gegenüber sitzen und man hat eine Lücke Versteh ihr was ich meine? Ich kann die eine Person aber auch nicht woanders hinsetzen, da es der Familientisch ist
Mein Blog
http://www.streuselsturm.blogspot.de

Hochzeitschaos
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6663179
PW auf Anfrage

Hochzeitsbilder
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6874165
PW auf Anfrage
Kat_
Diamant-User



Beigetreten: 08/07/2013 11:04:38
Beiträge: 156
Offline

Mein Sitzplan und ich



15/07/2013 14:00:38

und wenn du die paare nebeneinander setzt?




mein Pixumalbum
llkooly
Diamant-User



Beigetreten: 07/03/2013 14:47:53
Beiträge: 579
Offline

Mein Sitzplan und ich



15/07/2013 14:03:06

Ja, das würde ich auch machen, ich finde es auch persönlich eigentlich schöner, wenn ich neben meinem Partner sitzen kann anstatt gegenüber.

Ihr habt lange rechteckige Tische? Sitzen die Leute dann nur an den langen Seiten? Evtl. kannst du auch eine Person an die kurze Seite setzen.

Die-laura
Diamant-User



Beigetreten: 15/01/2013 21:49:04
Beiträge: 3369
Standort: Bad Soden im Taunus
Offline

Aw:Mein Sitzplan und ich



15/07/2013 14:13:02

Hm....ich hatte die Paare jetzt gegenüber gesetzt aber ich schau mal wie es nebeneinander ist.
Ja wir haben lange rechteckige Tische 3 Stück mit max. 12 Personen und 2 mit max. 8 Personen.
Die kurzen Seiten sind eher nicht zu empfehlen das wird zu eng
Mein Blog
http://www.streuselsturm.blogspot.de

Hochzeitschaos
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6663179
PW auf Anfrage

Hochzeitsbilder
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6874165
PW auf Anfrage
llkooly
Diamant-User



Beigetreten: 07/03/2013 14:47:53
Beiträge: 579
Offline

Mein Sitzplan und ich



15/07/2013 14:28:28

Ja, das kommt drauf an, wie viel Platz man hat und wie es geplant ist. Bei meinem Bruder ging das.

Aber probier mal aus, vielleicht ist das ja nebeneinander auch ok für dich

Die-laura
Diamant-User



Beigetreten: 15/01/2013 21:49:04
Beiträge: 3369
Standort: Bad Soden im Taunus
Offline

Aw:Mein Sitzplan und ich



15/07/2013 15:02:47

Nebeneinander ist genauso doof mit der Lücke. Irgendwo ist dann gegenüber ein Platz frei
Oh man ich denke ich belass es jetzt dabei jedem recht machen kann man es sowieso nicht
Mein Blog
http://www.streuselsturm.blogspot.de

Hochzeitschaos
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6663179
PW auf Anfrage

Hochzeitsbilder
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6874165
PW auf Anfrage
llkooly
Diamant-User



Beigetreten: 07/03/2013 14:47:53
Beiträge: 579
Offline

Mein Sitzplan und ich



15/07/2013 22:14:06

Aber warum wäre mittendrin ein Platz frei? Können die nicht aufrücken, dass am Ende ein Platz frei ist?

Die-laura
Diamant-User



Beigetreten: 15/01/2013 21:49:04
Beiträge: 3369
Standort: Bad Soden im Taunus
Offline

Aw:Mein Sitzplan und ich



16/07/2013 10:00:44

So oder so wird einer keinen Gegenüber haben ob am Ende oder in der Mitte....wir haben das jetzt etwas eleganter gelöst und am Anfang des Tisches einen Platz frei gelassen.

Die sollen sich auch mal bitte nicht so anstellen ist ja nur zum essen
Mein Blog
http://www.streuselsturm.blogspot.de

Hochzeitschaos
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6663179
PW auf Anfrage

Hochzeitsbilder
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6874165
PW auf Anfrage

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation