Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
olimaus
Newcomer



Beigetreten: 01/05/2006 14:07:56
Beiträge: 3
Offline

Meine Hochzeit!




17/05/2006 12:47:43

Hallo Ihr Lieben,
ich möchte Euch meine Geschichte erzählen.
Meinen Zukünftigen hab ich am 14.07.1999 kennengelernt und am 14.02.2000 haben wir uns bereits verlobt. Damals haben wir beschlossen das wir nach 7 Jahren zusammensein heiraten werden.
Na ja Ihr wisst schon "der verflixte siebte Jahr"
Dieses Jahr ist es so weit, am 14.07.2006 heiraten wir standesamtlich und ein Tag später, also am 15.07.2006 dann kirchlich.
Ich glaube ich muss in diesem Forum niemanden sagen wie überglücklich ich bin.
Allerdings gibt es in unserem Leben etwas was unser Glück trübt. Ich bin 24 Jahre alst und habe seit einem Jahr Krebs. Die Chemotherapie habe ich letztes Jahr sehr gut überstanden, doch dann kam im April der Schreck, die Metastasen haben sich auf der Wirbelsäule ausgebreitet. Das wäre alles halb so schlimm für mich, denn ich bin ein sehr starker Mensch und hätte das auch weggestckt. Leider habe ich aber unerträglich Rückenschmerzen und mache mir ziemliche Sorgen wegen der Hochzeit, denn schliesslich soll es ja der schönste Tag für uns werdem. Jetzt bleiben nur noch 2 Monate für mich um wieder fit zu werden.
Ich schreibe diesen Beitrag damit Ihr wisst, egal welche Probleme in Zusammenhang mit der Hochzeit auftreten, sei es die Einmischung der Schwiegereltern oder verletzte Gefühle oder sonst irgendwas, ich kann Euch sagen das kann man alles bewältigen solange man zusammenhält und sich durch blöde Kommentare nicht von dem Weg abbringen lässt.
So und nun wünsche ich allen die demnächst heiraten eine wunderschöne, stressfreie und glückliche Hochzeit!
beso77
Newcomer



Beigetreten: 10/04/2006 12:38:39
Beiträge: 6
Offline

Aw:Meine Hochzeit!




17/05/2006 17:06:11

Hi Olimaus,
Du hast vollkommen recht mit Deinem Beitrag.
Nur befürchte ich das man das als gesunder Mensch immer gar nicht so zu schätzen weis u. deswg. die für uns so "banalen" Probleme, wie ärger mit der Familie usw., trotzdem gross sind.
Deine Einstellung ist echt cool - ich wünsch Dir alles Gute u. eine Traumhochzeit

lg
beso

PS: Ich habe Multiple Sklerose u. freu ich mich auch tierisch auf next year u. meine HOchzeit
sonnenschein05
Diamant-User



Beigetreten: 26/02/2006 18:57:36
Beiträge: 1691
Standort: 63110
Offline

Aw:Meine Hochzeit!




19/05/2006 21:56:52

Hallo Olimaus,
Du gefällst mir!!!
Du hast ja so recht ... und genau das führe ich mir immer wieder vor Augen, denn die "Problemchen" die hier oder in anderen Bereich auftreten sind doch überwiegend lächerlich! Ich finde es klasse, dass Du so eine Stärke an den Tag legst! Jeder gesunde Mensch, sollte öfter mal nachdenken und sich darüber bewußt werden wie gut er es eigentlich hat!!! Ich erweise Dir mit diesen Zeilen absoluten Respekt! Mach´ weiter so, Du schaffst das und ich wünsche Dir von ganzem Herzen gute Besserung und Euch beiden einen wunderschönen Hochzeitstag! Drück´ Dich ...
Jeder Tag ohne Lachen ist ein verschenkter Tag!