Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
tineholiday
Newcomer



Beigetreten: 03/03/2005 14:54:48
Beiträge: 8
Standort: Nürnberg
Offline

Meinung zum Brautkleidverkauf




22/03/2006 11:34:55

Hallo an alle!
Gebt mir doch mal einen Rat. Ich überlege, ob ich mein traumhaftes Hochzeitskleid wieder verkaufen sollte. Jetzt ist es noch top aktuell und super in Schuss und man bekommt evtl. noch einen guten Preis dafür. Neu hat alles zusammen ca. 2.000 Euro gekostet. Andererseits ist das MEIN Brautkleid. Ich hänge da schon etwas dran. Aber ich muss ehrlich sagen, dass es im Moment zugehängt am Schrank lagert und ich es eingentlich seit der Reinigung auch nicht mehr in der Hand hatte (seit September 2005). Die nächste Frage wäre dann, ob ich es im Laden, wo ich es gekauft habe zurück gebe oder in die Zeitung setze. Weiß nicht, wo man mehr für bekommt. Wahrscheinlich über privat Verkauf. Was meint ihr dazu? Verkauft ihr euer Kleid??
Danke jetzt schon mal für die Antworten.
Tine
sonnenschein05
Diamant-User



Beigetreten: 26/02/2006 18:57:36
Beiträge: 1691
Standort: 63110
Offline

Aw:Meinung zum Brautkleidverkauf




09/04/2006 10:44:55

Hallöchen,

darüber habe ich mir auch schon Gedanken gemacht! Aber ganz ehrlich: das Brautkleid GEHÖRT doch eigentlich an bzw. in den Schrank. Meine Mutter hat ihres heute noch ... eine Bekannte von uns hat ihr Brautkleid zur Silberhochzeit wieder getragen und das fand ich wirklich eine tolle Idee.
Wenn Du Dich doch für einen Verkauf entscheiden solltest, würde ich es vermutlich eher im Internet versuchen. Wobei eine Freundin von mir ihres nicht los geworden ist...
Trotzdem viel Erfolg!
Jeder Tag ohne Lachen ist ein verschenkter Tag!

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation