Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
betty booh
Diamant-User



Beigetreten: 11/08/2013 13:48:58
Beiträge: 544
Offline

Mir ist zum heulen...



07/09/2013 22:46:52

*

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 22/03/2014 12:13:58 Uhr

Fidelia
Diamant-User



Beigetreten: 01/06/2013 03:01:24
Beiträge: 139
Offline

Aw:Mir ist zum heulen...



09/09/2013 03:54:09

@fledermausmama:
Bis 1500,-?! Das sollte machbar sein! Zumal jetzt im Moment viele Brautmodenläden Rabatte aufgrund des Kollektionswechsels anbieten.
Und wenn du den Ausdruck des Sottero-Kleides und (aufgrund des häufigen Kleidertragens) realistische Vorstellungen dabei hast, wird sich bestimmt etwas passendes finden lassen!
Bin gespannt auf deine Bilder
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6876897

PW auf Anfrage

fledermausmama
Diamant-User



Beigetreten: 19/08/2013 07:35:17
Beiträge: 113
Standort: Berlin
Offline

Mir ist zum heulen...



18/11/2013 13:36:50

fledermausmama wrote:
Meine Vorstellung:
V Ausschnitt auf dem Rücken um Speckröllchen vorzubeugen denn ich bringe ordentlich Masse mit.
Das Dekolletee ordentlich hervorgehoben, gern mit tiefem Ausschnitt.
Die engste Stelle direkt unter der Brust und von da auseinander gehend (wie beim Empirestil ABER mit übbigerem Rock)
Und der Rockteil gern romantisch verspielt, evtl mehrlagig, Volants, spitze, verschiedene Stoffe.... irgendwie so.....



Das war meine Beschreibung zu meiner Vorstellung... Ich hatte noch vergessen zu sagen das ich auch ne Schleppe haben möchte. Ich weiß nicht ob das hier im Verlauf noch irgendwo steht...

ABER!!!!
Gestern auf der Hochzeitsmesse habe ich GENAU so ein Kleid gefunden. Habe es angezogen und es war GENAU so wie ich wollte. Es stand mir perfekt und HACH... Es ist nun meins <3

Von Amelie... allerdings finde ich es online nicht. würde es soooo gern zeigen. wer will dem schicke ich via pn den link zum fb-album =) (was man auch sehen kann ohne dort gemeldet zu sein)
Die ungeduldige und perfektionistische Fledermaus...
Mein Hochzeitsblog

Ideensammlung:
http://pinterest.com/flatterinav/pins/


Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Mir ist zum heulen...



18/11/2013 13:40:14

Ich hätte ihn gerne bitte
Die-laura
Diamant-User



Beigetreten: 15/01/2013 21:49:04
Beiträge: 3369
Standort: Bad Soden im Taunus
Offline

Aw:Mir ist zum heulen...



18/11/2013 14:43:46

Ich mag auch bitte
Mein Blog
http://www.streuselsturm.blogspot.de

Hochzeitschaos
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6663179
PW auf Anfrage

Hochzeitsbilder
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6874165
PW auf Anfrage
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Mir ist zum heulen...



18/11/2013 14:55:15

Dankeschööön
So vom ersten Blick her ist es wirklich sehr hübsch und edel. Ich glaube, angezogen sieht es noch besser aus Hast du denn ein Bild von dir im Kleid? Das würde mich echt nochmal interessieren.

PS: Es wird Zeit den Thread umzubenennen, oder? So: Ich hab mein Kleiiiiiid - oder so ähnlich
fledermausmama
Diamant-User



Beigetreten: 19/08/2013 07:35:17
Beiträge: 113
Standort: Berlin
Offline

Aw:Mir ist zum heulen...



18/11/2013 15:14:17

nur ein schlechtes Handybild mit hinten selber zuhalten. das bringt es nicht so gut rüber

Dankeeee freu
Die ungeduldige und perfektionistische Fledermaus...
Mein Hochzeitsblog

Ideensammlung:
http://pinterest.com/flatterinav/pins/


TrauMaeuschen
Diamant-User



Beigetreten: 11/01/2013 13:50:58
Beiträge: 502
Offline

Mir WAR zum heulen... Mission Kleid für die Fledermaus erfolgreich beendet =)



19/11/2013 12:49:11

Herzlichen Glückwunsch zum Kleid! Darf ich auch mal schauen?
fledermausmama
Diamant-User



Beigetreten: 19/08/2013 07:35:17
Beiträge: 113
Standort: Berlin
Offline

Mir WAR zum heulen... Mission Kleid für die Fledermaus erfolgreich beendet =)



19/11/2013 12:54:58

Pn ist raus =)
Die ungeduldige und perfektionistische Fledermaus...
Mein Hochzeitsblog

Ideensammlung:
http://pinterest.com/flatterinav/pins/


fledermausmama
Diamant-User



Beigetreten: 19/08/2013 07:35:17
Beiträge: 113
Standort: Berlin
Offline

Aw:Mir WAR zum heulen... Mission Kleid für die Fledermaus erfolgreich beendet =)



20/11/2013 11:50:12

So hier ist es nochmal getragen... =)

Die Schleppe sieht man nun nicht aber reicht ja erstmal so =)



Die ungeduldige und perfektionistische Fledermaus...
Mein Hochzeitsblog

Ideensammlung:
http://pinterest.com/flatterinav/pins/


christina84
Newcomer



Beigetreten: 27/10/2013 22:25:24
Beiträge: 5
Offline

Mir WAR zum heulen... Mission Kleid für die Fledermaus erfolgreich beendet =)



07/12/2013 17:52:30

Hallo Fledermaus

ich kenne die "Angst", dass man "sein Kleid" nicht finden kann.
Aber super, dass es bei dir geklappt hat...

Ich habe die Problemzonen Bauch,Oberschenkel. Po und habe heute mein Traumkleid gefunden.
Ich habe es anprobiert und es hat gepasst. Mir sind sofort Tränen in die Augen geschossen und ich wusste, das ist es.
Nanny123
Gold-User



Beigetreten: 17/08/2013 16:55:57
Beiträge: 62
Offline

Mir WAR zum heulen... Mission Kleid für die Fledermaus erfolgreich beendet =)



09/12/2013 18:57:10

Hiiii :)
Erstmal super dass du DEIN kleid gefunden hast.
Ich kenne dein Problem übrigens auch. Ich gucke sehr oft auch die Sendung auf vox oder im Internet nach kleidern. Aber mir gefiel komischerweise niieee eins.
Nun heute habe ich dennoch endlich mein traumkleid gefunden ♡♥
Bin soooo glücklich. Ich heirate übrigens auch nächstes Jahr im juli :)

Lg
Verliebt: 26.11.2009 ♡
Verlobt: 15.08.2013 ♥
Hochzeit: standesamtlich 26.11.2013
Freie Trauung 26.07.2014

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation