Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Annatiger
Diamant-User

[Avatar]

Beigetreten: 09/12/2007 21:35:20
Beiträge: 5336
Standort: auf der schönen schwäbischen Alb
Offline

Aw:Möchte hier sonst noch jemand für den großen Tag abnehmen?


27/08/2012 09:26:19

Jep, habe ich auch gemessen. Hat sich keinen Millimeter verändert in den letzten 14 Tagen.

Ich habe zwar vom Trainer im Fitness keine Erklärung für das plötzliche Kilo mehr bekommen können. Aber trotz dem zusätzlichen Kilo (was ich im Fitness auf der geeichten Wage komischerweise eh nicht hatte) sind meine Körperfettwerte deutlich besser als im Februar.

Ich habe seitdem meinen Fett-Wert um 3% gesenkt und 3 kg neue Muskeln aufgebaut. Er meinte, ich solle nicht aufgeben - irgendwann käme dann auch der Punkt, wo die neuen Muskeln anfangen würden, mehr zu verbrennen.

O-Ton Trainer: wenn du natürlich dein Fett direkt in Muskeln umwandelst, ist es logisch, dass das auf der Waage nicht so toll aussieht. Die meisten machen viel zu wenig Muskelaufbautraining und essen zuwenig Eiweiß beim Abnehmen und nehmen die Muckis gleich mit ab. Da ist dein Weg der langfristig sinnvollere, den mehr Muskeln verbrennen langfristig mehr und der Jojo-Effekt hat schlechtere Chancen.
Recht hat er. Aber auf der Waage was anderes zu sehen wäre trotzdem langsam toll

MeikesTraum
Diamant-User


Beigetreten: 02/04/2012 19:13:54
Beiträge: 983
Offline

Aw:Möchte hier sonst noch jemand für den großen Tag abnehmen?


27/08/2012 09:49:11

Oh ja das kenne ich zuuu gut. Ich habe eben so abgenommen mit mehr Sport, Krafttraining und viel Eiweiß essen und das kann auf der Waage echt frustrierend sein. Aber das wird schon und wenn du schon so tolle Fettwerte hast dann wird das auch noch! Der gesunder Weg ist halt manchmal der längere

AndyKatha
Diamant-User


Beigetreten: 10/07/2012 15:59:58
Beiträge: 302
Standort: Neuss
Offline

Aw:Möchte hier sonst noch jemand für den großen Tag abnehmen?


27/08/2012 13:24:02

Oh ihr seid aber alle fleißig....

Meike super!! Herzlichen Glückwunsch zur 6 vorne

also ich muss gestehen dass ich es habe einreißen lassen... Von den ehemals 21 kg sind nur noch 17 kg runter. Ich hab auch iwie den Einstieg nicht mehr gefunden und den Sport auch ganz weggelassen. Ich muss rein theoretisch in 3 Wochen auch in ein Kleid passen, welches noch ziemlich spack sitzt. Also (ich weiß, ist nicht die gesündeste Art) werde ich diese Woche mit *lm*sed und viel Ausdauersport arbeiten. Ich bin gespannt wie lange ich das aushalte... Es geht nur um den Einstieg. Danach heißt es wieder eiweißreiche Ernährung und regelmäßiges Essen.

Mel; sind die 1,1 denn nun schon weg??!!



http://www.pixum.de/viewalbum/id/6270697
MeikesTraum
Diamant-User


Beigetreten: 02/04/2012 19:13:54
Beiträge: 983
Offline

Aw:Möchte hier sonst noch jemand für den großen Tag abnehmen?


27/08/2012 13:31:10

@ AndyKatha
Manchmal muss es halt die radikale Methode sein Ich drücke die Daumen dass es klappt!

@Mel
Das interessiert mich auch

Morgane
Diamant-User

[Avatar]

Beigetreten: 20/09/2010 09:19:23
Beiträge: 1493
Standort: Hessen
Offline

Aw:Möchte hier sonst noch jemand für den großen Tag abnehmen?


29/08/2012 09:38:22

So, lange nix mehr geschrieben - gibt auch nix wirklich neues ^^ Ich halte weiterhin - und die 1 vorne dran will einfach nicht weichen. Gut, es könnte daran liegen, dass ich IMMER NOCH NICHT wieder im Sport war. Ist eben mein altes Problem - nur gesundes Essen und viel trinken reicht nicht, ich brauch das Gesamtpaket.

Gestern wollte ich zum Sport, und was ist: es klingelt an der Tür und die Hausverwalterin steht mit Handwerkern davor - Rohrbruch 2 Stockwerke unter uns, aber nun hab ich die Handwerker und kein Bad mehr, denn nun werden ALLE Leitungen getauscht *seufz* Also auch heute keine Chance auf Sport Vielleicht dann am Wochenende....

@AndyKatha: Ich drück dir die Daumen! Bei mir klappt Almas*d ja eigentlich auch gut, aber eben nur so als Stoffwechsel "Startschuss" wenn ich 3 Tage nur das Zeug trinke und dann die Woche über 2 Mahlzeiten damit ersetze - auf Dauer wirkt das bei mir gar nicht. Aber soviel brauchst du ja auch gar nicht, um erstmal "gut" ins Kleid zu passen, oder?

@ Meike: Glückwunsch zur 6 Und jetzt: entspannen!!!!
--
Alles Liebe, Morgane
Melfanja
Diamant-User


Beigetreten: 16/05/2012 12:07:57
Beiträge: 712
Offline

Aw:Möchte hier sonst noch jemand für den großen Tag abnehmen?


29/08/2012 12:35:50

*

This message was edited 1 time. Last update was at 26/10/2012 14:52:13

november_rain
Diamant-User


Beigetreten: 09/07/2012 21:40:59
Beiträge: 487
Offline

Aw:Möchte hier sonst noch jemand für den großen Tag abnehmen?


29/08/2012 13:26:31

ich ess so viel kuchen! ständig bringt hier bei der arbeit jemand was mit. und eigentlich nasche ich im büro nich. aber kuchen... mmmh!
naja. nun habe ich gestern beschlossen, dass der september wieder etwas radikaler wird: keine suüßgkeiten, weniger alkohol.
3-4x sport die woche läuft ganz gut grad. dadurch is der kuchen auch nicht so schlimm - aber ein paar gramm verlieren tu ich eben auch nicht.
aber wie gesagt - wenn nich dann nich. ich lass mich überraschen wie ich am 17. zur anprobe ins kleid passe...
viel erfolg euch weiterhin - bleibt tapfer!
Verkaufspixum: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6498187
MeikesTraum
Diamant-User


Beigetreten: 02/04/2012 19:13:54
Beiträge: 983
Offline

Aw:Möchte hier sonst noch jemand für den großen Tag abnehmen?


29/08/2012 17:04:13

Ich war gerade mal außerplanmäßig auf der Waage. Habe hier gelesen und dachte ich gucke nochmal da ich am WE von meinem JGA gesündigt habe was Essen und Alkohol angeht und die Waage Montag prompt mit 70,5 geantwortet hat. Aber heute ist wieder alles gut: 69,8... Und wenn es 69,99999 ist ist mir egal so lange die 6 vorne ist Will ja langfristig wieder so auf 67 aber aktuell bin ich auch so rundum glücklich. So abends mal nur ne Suppe und eine Scheibe Brot statt warm essen wirkt bei mir Wunder

Und alle anderen Tschacka das schafft ihr. Macht euch nicht verrückt, guckt vielleicht mal ne Woche nicht auf die Waage und vielleicht klappts dann wieder. Meine 6 vorne kam ja auch als ich grad null drauf geachtet habe

AndyKatha
Diamant-User


Beigetreten: 10/07/2012 15:59:58
Beiträge: 302
Standort: Neuss
Offline

Aw:Möchte hier sonst noch jemand für den großen Tag abnehmen?


30/08/2012 13:41:11

Meike; herzlichen glückwunsch fürs halten... das ist ja dann immer das schwerste auch nur über n paar tage...

morgane; ich hab das nie gemacht ich hatte einfach auf trennkost umgestellt bzw nur morgens kohlenhydrate und den rest des tages eiweiss. seit montag sind aber 2 kg runter und nur noch 2 kg fehlen bis unter die 9. das wäre ein traum. ich hab allerdings noch keinen sport gemacht. ersetze morgens und abends die mahlzeit und werde das drei wochen durchziehen. wenn danach durchs gesunde normale essen wieder 2 - 3 kg drauf sind ist das als spielraum o.k. kleid ist ja beim kauf schon zu groß gewesen und mehr als 2 größen unterschied will ich nicht haben. wegen der änderung. das wäre iwie blöd

november_rain; kuchen ist echt tödlich aber so viel sport wie du machst hut ab. ich hab früher 5 tage die woche sport gemacht aber iwie hab ich das einreißen lassen in den letzten 5 monaten die wage zeigte 17 weniger und zack war ich so stolz dass der innere schweinehund als sieger hervorging


http://www.pixum.de/viewalbum/id/6270697
Melfanja
Diamant-User


Beigetreten: 16/05/2012 12:07:57
Beiträge: 712
Offline

Aw:Möchte hier sonst noch jemand für den großen Tag abnehmen?


30/08/2012 14:06:01

*

This message was edited 1 time. Last update was at 26/10/2012 14:53:24

AndyKatha
Diamant-User


Beigetreten: 10/07/2012 15:59:58
Beiträge: 302
Standort: Neuss
Offline

Aw:Möchte hier sonst noch jemand für den großen Tag abnehmen?


30/08/2012 14:15:24

Mel; also ich hab 2 kg in 4 tagen runter. ich weiß, das ist eigentlich schnell wenn man sagt 2 im monat sind gesund aber gerade in so ner phase in der nichts geht oder so wie bei mir, wenn man wieder reinkommen will, ist das nicht zwingend das verkehrteste denke ich. nach den drei wochen ist aber echt schluss. dann heißt es wieder gesund essen und drauf achten.


http://www.pixum.de/viewalbum/id/6270697
Melfanja
Diamant-User


Beigetreten: 16/05/2012 12:07:57
Beiträge: 712
Offline

Aw:Möchte hier sonst noch jemand für den großen Tag abnehmen?


30/08/2012 14:27:39

*

This message was edited 1 time. Last update was at 26/10/2012 14:53:30

AndyKatha
Diamant-User


Beigetreten: 10/07/2012 15:59:58
Beiträge: 302
Standort: Neuss
Offline

Aw:Möchte hier sonst noch jemand für den großen Tag abnehmen?


30/08/2012 15:03:08

probier es einfach wirklich mal aus :)

und als tipp; ich stells vor dem trinken n paar minuten in den kühlschrank. geht leichter find ich


http://www.pixum.de/viewalbum/id/6270697
november_rain
Diamant-User


Beigetreten: 09/07/2012 21:40:59
Beiträge: 487
Offline

Aw:Möchte hier sonst noch jemand für den großen Tag abnehmen?


30/08/2012 15:39:53

ic finde nach dem sport gehen die ganz gut - aber so riiichtig lecker sind die nicht.
ich trink lieber ein glas milch hinterher
Verkaufspixum: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6498187
AndyKatha
Diamant-User


Beigetreten: 10/07/2012 15:59:58
Beiträge: 302
Standort: Neuss
Offline

Aw:Möchte hier sonst noch jemand für den großen Tag abnehmen?


31/08/2012 21:49:15

So kurze Zwischenbilanz... Montag bis Heute Shake plus Mahlzeit Mittags ergaben -2,7 kg. Schön weiter durchhalten


http://www.pixum.de/viewalbum/id/6270697
Melfanja
Diamant-User


Beigetreten: 16/05/2012 12:07:57
Beiträge: 712
Offline

Aw:Möchte hier sonst noch jemand für den großen Tag abnehmen?


01/09/2012 12:52:39

*

This message was edited 1 time. Last update was at 26/10/2012 15:01:21

AndyKatha
Diamant-User


Beigetreten: 10/07/2012 15:59:58
Beiträge: 302
Standort: Neuss
Offline

Aw:Möchte hier sonst noch jemand für den großen Tag abnehmen?


02/09/2012 08:11:06

Mein gestriges Highlight... Wir waren Schoppen weil Schnuppi fürs Schützenfest n neuen Anzug brauchte. Also hab ich ihm zuliebe gleich mal Kleider anprobiert. Und siehe da. Ich hab mich total inein Kleid verliebt. War mir zu teuer. Und was war... Es war eine 44!!!!!!!!!! Schnuppi meinte ich hätte so gestrahlt, da hat er es mir gekauft... Jetzt sind seit Anfang des Jahres ein Paar Größen weg. Von 48/50a auf 44/46


http://www.pixum.de/viewalbum/id/6270697
november_rain
Diamant-User


Beigetreten: 09/07/2012 21:40:59
Beiträge: 487
Offline

Aw:Möchte hier sonst noch jemand für den großen Tag abnehmen?


02/09/2012 09:20:36

yeah, glückwunsch!! wenn mans effektiv an den klamotten merkt fängts an spaß zu machen. ich bin grad vier tage auf messe unterwegs und hier steht nur ungesundes zeug rum... mein vorsatz mit september nicht naschen und trinken hat gestern schon gehörig gewackelt... heut seh ich zu dass sich das in grenzen hält. hinzu kommt ne anfangende erkältung. hieße nächste woche wieder kein sport. mist! war grad so gut dabei...
Verkaufspixum: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6498187
Melfanja
Diamant-User


Beigetreten: 16/05/2012 12:07:57
Beiträge: 712
Offline

Aw:Möchte hier sonst noch jemand für den großen Tag abnehmen?


02/09/2012 10:19:58

*

This message was edited 1 time. Last update was at 26/10/2012 15:00:59

Morgane
Diamant-User

[Avatar]

Beigetreten: 20/09/2010 09:19:23
Beiträge: 1493
Standort: Hessen
Offline

Aw:Möchte hier sonst noch jemand für den großen Tag abnehmen?


02/09/2012 13:08:38

Ja, das Größe 46 Gefühl fand ich auch ziemlich genial Daher: Glückwunsch!!!

Ich komm grade ausm Sport - boah - nach 6 Wochen -hui. Also, Ausdauer-Cardio ging ja noch, hab mich aber bewusst zurück gehalten, weil ich dachte: nicht, dass Du gleich vom Crosstrainer kippst Aber der Figurzirkel - ach du sch.....!!! Ich dachte, ich brech zusammen. Alles was ich vor 6 Wochen locker! gestemmt habe, musste ich heute gleich mal 1-2kg leichter stellen, sonst wäre ich da nimmer lebend rausgekommen. Aber jetzt nach Eiweißshake und Dusche geht's wieder - auch wenn ich schon auf den Muskelkater warte

@ Belohnung: neue Schuhe, hmm, wäre ja auch mal 'ne Idee Aber nein, ich bleib jetzt stark und will meinen Wellness-Tag - aber eben erst, wenn die 9 vorne steht - und deshalb: Tschakka! Diese Woche voll durchstarten und die nächsten 1,6 kg in Angriff nehmen! Die müssen jetzt endlich weg!!!!!
--
Alles Liebe, Morgane
Melfanja
Diamant-User


Beigetreten: 16/05/2012 12:07:57
Beiträge: 712
Offline

Aw:Möchte hier sonst noch jemand für den großen Tag abnehmen?


02/09/2012 14:12:03

*

This message was edited 1 time. Last update was at 26/10/2012 15:01:48

AndyKatha
Diamant-User


Beigetreten: 10/07/2012 15:59:58
Beiträge: 302
Standort: Neuss
Offline

Aw:Möchte hier sonst noch jemand für den großen Tag abnehmen?


02/09/2012 15:08:57

Aaaaaaalso wenn ich das Grade so lese gehe ich jetzt auf den crosstrainer

Wie viel zeit lässt hr eigentlich zwischen den Sporttagen?


http://www.pixum.de/viewalbum/id/6270697
Melfanja
Diamant-User


Beigetreten: 16/05/2012 12:07:57
Beiträge: 712
Offline

Aw:Möchte hier sonst noch jemand für den großen Tag abnehmen?


02/09/2012 15:15:19

*

This message was edited 1 time. Last update was at 26/10/2012 15:02:27

Morgane
Diamant-User

[Avatar]

Beigetreten: 20/09/2010 09:19:23
Beiträge: 1493
Standort: Hessen
Offline

Aw:Möchte hier sonst noch jemand für den großen Tag abnehmen?


02/09/2012 15:19:27

Ja, das ist auch mein erklärtes Ziel: Oktober beginne ich mit einer 9 Aber hoffentlich schon früher!!!

Normalerweise versuche ich 3x die Woche zum Sport zu kommen (ha ha) - aber meine Trainerin meinte auch auf jeden Fall einem Ruhetag dazwischen zu haben, wenn man Muskelaufbautraining macht. Cardio kann man eigentlich jeden Tag machen, und deshalb versuche ich wirklich jeden Tag mindestens 30min noch irgendwo durch die Gegen zu laufen/walken - deswegen stand mein Auto die ganze Woche auf brav auf seinem Parkplatz und ich hab alles zu Fuß gemacht (bis auf den Wocheneinkauf gestern).
--
Alles Liebe, Morgane
Melfanja
Diamant-User


Beigetreten: 16/05/2012 12:07:57
Beiträge: 712
Offline

Aw:Möchte hier sonst noch jemand für den großen Tag abnehmen?


02/09/2012 18:41:05

*

This message was edited 1 time. Last update was at 26/10/2012 15:03:10


Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge

Forum-Index
»Hochzeitsorganisation