Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
AndyKatha
Diamant-User



Beigetreten: 10/07/2012 15:59:58
Beiträge: 302
Standort: Neuss
Offline

Aw:Möchte hier sonst noch jemand für den großen Tag abnehmen?



14/10/2012 10:36:08

Ja das hab ich gesehen... Das freut mich riesig fuer dich

Ohne dass ich iwem auf die Füßchen treten will, bitte bitte nicht falsch verstehen, aber ich find 44 ist schon wieder eine normale Größe und ein Riesen Grund sich zu freuen....

Wie groß bist Du eigentlich??

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 14/10/2012 10:36:35 Uhr



http://www.pixum.de/viewalbum/id/6270697
Rotfuechschen
Diamant-User



Beigetreten: 20/09/2012 14:58:29
Beiträge: 187
Offline

Aw:Möchte hier sonst noch jemand für den großen Tag abnehmen?



14/10/2012 10:54:09

Find auch das 44 ne normale Größe ist. Und kein STress machen ist das beste was man machen kann finde ich, man ist nicht enttäuscht, wenn mal nix runter ist aber freut sich trotzdem wenn das Gewicht nicht mehr geworden ist.
Hochzeitsvorbereitungen (mit PW)
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6388549


Melfanja
Diamant-User



Beigetreten: 16/05/2012 12:07:57
Beiträge: 712
Offline

Aw:Möchte hier sonst noch jemand für den großen Tag abnehmen?



14/10/2012 11:55:39

*

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 28/10/2012 22:19:53 Uhr

AndyKatha
Diamant-User



Beigetreten: 10/07/2012 15:59:58
Beiträge: 302
Standort: Neuss
Offline

Aw:Möchte hier sonst noch jemand für den großen Tag abnehmen?



14/10/2012 12:22:53

Ui Mel, damit bist Du fast zehn cm groesser

Ja. Ich schiebe sie unter der Woche immer ein, ist einfacher. Ich koche fuer eine Person eh nicht und es bietet sich daher an.



http://www.pixum.de/viewalbum/id/6270697
Rosalie12
Diamant-User



Beigetreten: 19/01/2011 06:32:52
Beiträge: 237
Offline

Aw:Möchte hier sonst noch jemand für den großen Tag abnehmen?



15/10/2012 12:31:36

Ich bin echt baff, dass ihr mit 100kg in Gr. 44 oder gar 42 passt. Ich hab mit 90kg (und 1,65m) und Gr. 44 ab und zu meine Schwierigkeiten gehabt. An Gr. 42 habe ich im Traum nicht gedacht. Freut euch auf jeden Fall drüber, alles über Gr. 44 ist echt doof, weil man da nicht so schöne Klamotten zur Auswahl hat. Und Gr. 44 gehört für mich noch zu den normalen Größen!

Allen weiterhin viel Erfolg!
LG Rosalie12



Melfanja
Diamant-User



Beigetreten: 16/05/2012 12:07:57
Beiträge: 712
Offline

Aw:Möchte hier sonst noch jemand für den großen Tag abnehmen?



15/10/2012 21:54:34

*

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 25/10/2012 09:40:30 Uhr

Morgane
Diamant-User



Beigetreten: 20/09/2010 09:19:23
Beiträge: 1493
Standort: Hessen
Offline

Aw:Möchte hier sonst noch jemand für den großen Tag abnehmen?



18/10/2012 09:28:56

Ich werd so langsam einfach richtig sauer auf meinen Körper - die Anzeige der Waage ist echt wie festgeklebt.

4x die Woche Sport schaff ich nicht, dann geh ich nur noch auf dem Zahnfleisch - ich denke, ich werd mich jetzt nochmal überwinden und tatsächlich eine A*mased Woche einlegen - also die 3 Tage nur das Zeug trinken und dann einmal am Tag Essen und 2x Shake. Mal sehen, was dann die Waage sagt.

Aber jetzt am WE geht's erstmal wieder auf Familienrundreise, Hessen hat ja Ferien, also wird die Gelegenheit genutzt, die Family wieder zu sehen. Und dann schauen wir mal, ob ich nicht bis zum Treffen in FFM doch noch zweistellig werde

Größen und Gewicht: Von der 44 träum ich ja noch Ich wiege jetzt aktuell 101,7kg bei 170cm Größe - damit hab ich Hosengröße 46 und in Oberteilen 48/50 (an meinem Busen hab ich leider kein einziges Gramm von den 16 kg abgenommen ) - ich denke, es hat echt was damit zu tun, wie sich die Masse am Körper verteilt und auch wie "fest" das Gewebe ist. Eine Freundin von mir wiegt weniger als ich, passt aber nur in Hosen Größe 50, weil bei ihr alles an Bauch und Po sitzt.

Ich drück uns allen weiterhin feste die Daumen! Genießt das schöne Spätherbst Wetter (ich geh später am Rhein laufen! )
--
Alles Liebe, Morgane
november_rain
Diamant-User



Beigetreten: 09/07/2012 21:40:59
Beiträge: 487
Offline

Aw:Möchte hier sonst noch jemand für den großen Tag abnehmen?



18/10/2012 10:38:00

huhu mädels,
ich habs aufgegeben. ich komme um die süßigkeiten einfach nicht drumrum.
aber irgendwie sonst ess ich grad nicht viel, dafür aber wenig gesundes.
ich war zwei wochen nicht beim sport, obwohl ich urlaub hatte.
nu hab ich noch vier wochen zeit. jetzt gehts wieder los mit sport seit dienstag und weniger naschen. mal sehen... stand seit ein paar wochen nicht auf der waage.
ich will erstmal diese woche durch kriegen - und dann mal sehen.
wünsch euch viel erfolg weiterhin - hoffe ihr seid standhafter als ich. ich hab sogar lebkuchen gekauft letztens...
Verkaufspixum: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6498187
Saniha2013
Newcomer



Beigetreten: 17/06/2012 15:21:10
Beiträge: 8
Offline

Aw:Möchte hier sonst noch jemand für den großen Tag abnehmen?



18/10/2012 19:41:27

Huhu

ich bin relativ neu hier und da ist mir eben dieses Thema ins Auge gesprungen Habe mir jetzt nicht die 39 Seiten durchgelesen, aber beim Thema bin ich sofort dabei!

Ein paar Worte zu mir: ich werde im Mai 2013 heiraten und hatte eigentlich sogar schon vor dem Antrag angefangen mal abzunehmen. Jetzt hab ich schon relativ viel geschafft und kämpfe gegen die letzten Kilos. Ziel ist, wenigstens an diesem großen Tag, wenn man schon auf 10000000 Fotos sein wird, mal ne richtig tolle Figur zu machen. Abnehmen wollte ich grundsätzlich, aber die "Kür" ist jetzt noch für die Hochzeit!

Wie nehmt ihr ab? Ich bin zu WW gegangen und ziemlich überzeugt davon. Das System funktioniert bei mir super. Problem ist eher, sich auch immer dran zu halten

Naja, wollte auch nur mal "Hallo" sagen und vielleicht kann man sich ja hin und wieder ein bißchen gegenseitig motivieren!

LG
Ich liebe Urlaub. Ich liebe besondere Unterkünfte. Und ich liebe es, Inspirationen weiterzugeben.

www.bettentdecker.de
www.facebook.com/bettentdecker

Jetzt fehlt nur noch die perfekte Unterkunft für die Hochzeitsreise...
jewo
Silber-User



Beigetreten: 09/09/2012 00:43:47
Beiträge: 27
Offline

Aw:Möchte hier sonst noch jemand für den großen Tag abnehmen?



18/10/2012 21:46:47

dann schließe ich mich auch mal an :)

@novemer_rain
das mit den weihnachtskram habe ich seit 2 jahren drin. ich resigniere da und kaufe nicht vor dezember irgendwelche weihnachtssachen.auch wenn es einem leider schon im september an jeder ecke vor die nase gestellt wird.

@saniha 2013
ww habe ich in der vergangenheit auch schon gemacht. beide programme. das nützt in der erhaltungsphase nur, wenn man immer punkte zählt. habe anschließend leider aufgehört zu zählen und die kilos waren im nu wieder da. mittlerweile halte ich nichts mehr von irgendwelchen programmen.

ich mache jeden morgen eine stunde sport. das halte ich jetzt schon seit über einem jahr durch. dabei wechsel ich zwischen ausdauertraining, kraft und ich schwimme sehr gerne. seit geraumer zeit klappt es auch wieder mit der ernährung. dabei achte ich einfach darauf alles mit mass und verstand zu essen. morgens vorm training ein stück obst. danach ein brot oder ähnliches. mittags irgendwas warmer, da achte ich auch nicht so extrem. nach dem essen immer eine kleinigkeit süß (aber da wirklich nur ne kleinigkeit )

abends dann entweder bis 18 uhr auch was mit kohlenhydraten. wenn es später wird mit dem essen lasse ich es ganz oder esse eiweishaltige lebensmittel.

achso und ganz ganz wichtig.ganz viel wasser und ungesüßten tee. mittags darf es bei mir auch mal ne a-schorle sein. aber ich trinke mindestens 3 liter.

damit läuft es ganz gut. ich kann es mittlerweile einschätzen, dass es von den kalorien her passt aber ich zähle sie nicht.

was macht ihr so?
Saniha2013
Newcomer



Beigetreten: 17/06/2012 15:21:10
Beiträge: 8
Offline

Aw:Möchte hier sonst noch jemand für den großen Tag abnehmen?



18/10/2012 22:10:19

@jewo: Das hört sich doch bei Dir super an! Wenn man für sich wirklich so ein Weg gefunden hat, dann würde ich das auch so machen und beibehalten.

Ich mache WW jetzt schon 1,5 Jahre und hab im Verhältnis nicht viel abgenommen, zumindest, wenn man es mit manch anderen vergleicht, die das gleiche in 4 Monaten abnehmen
Die letzten beiden Monate habe ich auch nicht gezählt und bin gleich geblieben. Glaube so langsam hab ich es drin. Nur weiter abnehmen fällt mir grad ein bissl schwer.
Mit dem Sport, da hab ich echt Respekt. Mache fast keinen Sport, hab da irgendwie nicht die Konsequenz
Aber ich habe gelernt, mir nicht so viel Druck zu machen, sondern einfach dranzubleiben und dann läuft es ja auch...v.a. hoffe ich, dass es dann auch bleibt
Ich liebe Urlaub. Ich liebe besondere Unterkünfte. Und ich liebe es, Inspirationen weiterzugeben.

www.bettentdecker.de
www.facebook.com/bettentdecker

Jetzt fehlt nur noch die perfekte Unterkunft für die Hochzeitsreise...
jewo
Silber-User



Beigetreten: 09/09/2012 00:43:47
Beiträge: 27
Offline

Aw:Möchte hier sonst noch jemand für den großen Tag abnehmen?



18/10/2012 22:36:47

ja man darf sich nicht zwingen zu irgendetwas wo der kopf nicht mitmacht. es muss auch einfach in den tagesablauf passen. bei mir war es immer schwierig mich nach dem arbeiten noch zu motivieren. die lösung war also es morgens zu machen. sport ist das a und o. hast du eine lieblingssportart? habe am anfang auch mit 2 mal die woche angefangen und mich dann gesteigert. manchmal habe ich auch mal einen tag, wo ich mir sage: heute schläfst du mal aus. dafür gehe ich dann mittlerweile auch abends mal in kurse oder so. jeder körper ist anders. habe lange gebraucht, bis ich mal meinen weg gefunden habe...
das ist gut, dass du dein gewicht hälst. wenn du noch den sport dazu nimmst klappt es bestimmt wieder.

nicht jede schlanke frau ist auch gesund. habe mir eine waage gegönnt, die nicht gerade günstig war. sie kann an vier körperpunkten die werte messen und zeigt den muskel und fettanteil und auch wasseranteil an. das ist ganz wichtig dass die werte passen und man somit die risiken für krankheiten minimiert.

das war das wort vorm schlafen gehen
gute nacht
Saniha2013
Newcomer



Beigetreten: 17/06/2012 15:21:10
Beiträge: 8
Offline

Aw:Möchte hier sonst noch jemand für den großen Tag abnehmen?



20/10/2012 20:56:34

Hallöle jewo,

hatte gar keine Info bekommen, dass nochmal jemand geantworte hat...jetzt hab ich es grad erst gesehen

Ich habe keine Lieblingssportart. Habe schon wahnsinnig viel ausprobiert, aber noch nirgends hängengeblieben. Ich träume ein bißchen davon, mal richtig gut laufen zu können. Also Halbmarathon oder so. Davon bin ich aber Lichtjahre entfernt Es gibt so eine App, mit der man Laufen kann und die einen so nach und nach aufbaut, um erstmal 10km zu laufen. Bin aber noch ziemlich am Anfang. Aber bislang macht es Spaß. Muss nur auch mal dauerhaft durchhalten!

Wann heiratest Du denn? Ich hab ja noch bis Mai ein bißchen Zeit...

Zu dünn finde ich sowieso nicht gut. Habe auch eine Freundin die seit unserer Jugend magersüchtig ist. Daher habe ich da ein gutes Beispiel vor Augen, was der Magewahn bedeuten kann. Wichtig ist einfach nur in einem einigermaßen gesunden Bereich zu sein, finde ich. Naja, und für die Hochzeit kann man sich ja noch ein bißchen Extramühe geben. Aber wenn es danach wieder 2kg mehr sind, ist auch nicht wild. Hätte dann am Ende 20kg abgenommen...und ob es jetzt 18 oder 20 sind, ist mir eigentlich am Ende egal! Willst Du denn wirklich abnehmen oder eher "in Form bringen"?

Das mit der Waage hört sich gut an. Hab so ein uralt Ding. Hab auch schon öfter überlegt, mir mal etwas fortschrittlicheres zuzulegen. Muss ich nochmal drüber nachdenken. Vielleicht zu Weihnachten wünschen

Wünsche allen einen schönen Abend und Sonntag!
LG
Ich liebe Urlaub. Ich liebe besondere Unterkünfte. Und ich liebe es, Inspirationen weiterzugeben.

www.bettentdecker.de
www.facebook.com/bettentdecker

Jetzt fehlt nur noch die perfekte Unterkunft für die Hochzeitsreise...
Miri.Hase
Gold-User



Beigetreten: 21/10/2012 17:08:33
Beiträge: 74
Offline

Aw:Möchte hier sonst noch jemand für den großen Tag abnehmen?



21/10/2012 20:28:25

Hallo zusammen,

ich bin auch seit heute neu hier und muss bis zum großen Tag auch noch einiges runter bekommen (ca. 35 kg). Nicht, weil ich muss, aber ich bin einfach zu stolz um mir ein Kleid in meiner aktuellen Kleidergröße zu kaufen.

Ich bin 1,68 m groß und hab aktuell 92,5 kg, was in ca. 44/46 bedeutet. Ich hab mir als Ziel gesetzt in Größe 38 zu heiraten - einfach weil mir das gefällt.

LG
MiriHase




Verkaufspixum (passwortfrei)
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6841705
Annatiger
Diamant-User



Beigetreten: 09/12/2007 21:35:20
Beiträge: 5336
Standort: auf der schönen schwäbischen Alb
Offline

Aw:Möchte hier sonst noch jemand für den großen Tag abnehmen?



23/10/2012 17:18:15

Ich probiere grad ne neue Diät aus: die Thailand-Diät :)

Die ersten 3 Tage hatte ich von der Klimaumstellung solche Probleme, dass mir erst super-übel war und danach alles ne Etage tiefer "rundging". Da hab ich 3 Tage lang fast nichts gegessen.

Seit wir aus Bangkok raus sind, geht es mir zwar wieder gut. Aber mein Magen hatte sich schon "zusammengeschrumpelt" und ich kann nicht mehr so viel essen. Zum Frühstück frische Ananas und 2 Sushi und 1 kleiner Pancace und ich bin voll.
Mittags gibt es gar nichts und abends dann die kleinen Thai-Portionen die ich trotzdem nur mit Mühe schaffe.
Und ich hab keine Gelüste auf Süßes - die würzen anders als in Deutschland, wo ich nach dem Essen immer gelüste habe. Hier fehlt das komplett.
Mal schauen, ob sich das nach dem Urlaub auch auf der Waage bemerkbar macht :)

Saniha2013
Newcomer



Beigetreten: 17/06/2012 15:21:10
Beiträge: 8
Offline

Aw:Möchte hier sonst noch jemand für den großen Tag abnehmen?



23/10/2012 20:03:18

@MiriHase: Herzlich Willkommen! Mensch, da hast du ja wirklich einiges vor! Wie willst Du denn abnehmen? Bestimmte Strategie?
Glaube übrigens nicht, dass Du unbedingt so viel abnehmen musst, um Größe 38 zu haben. Ich bin genauso groß wie Du und bin mit inzwischen 69kg knapp bei 38. Denke, wenn ich noch so 3-4 kg weg habe, dann passt das locker und dann hör ich auch auf. Ich würde unter 60kg etwas verhungert aussehen...aber das kommt natürlich auch immer etwas auf den Körperbau an. Bei mir ist unter 65 auch eher unrealistisch
Wie lange hast Du Dir denn die Zeit genommen, sprich wann heiratest Du denn?

@Annatiger: Das hört sich ja nach einer interessanten Diät an Das mit den Gelüsten finde ich interessant. Spricht ja sehr dafür, dass ggfs. hier in den ganzen Lebenmitteln immer irgendwelche Substanzen verarbeitet sind, die uns einfach nicht gut tun. Vermute mal, dass Du in Thailand vielleicht "reineres" Essen bekommst.
Ich liebe Urlaub. Ich liebe besondere Unterkünfte. Und ich liebe es, Inspirationen weiterzugeben.

www.bettentdecker.de
www.facebook.com/bettentdecker

Jetzt fehlt nur noch die perfekte Unterkunft für die Hochzeitsreise...
Miri.Hase
Gold-User



Beigetreten: 21/10/2012 17:08:33
Beiträge: 74
Offline

Aw:Möchte hier sonst noch jemand für den großen Tag abnehmen?



23/10/2012 23:21:17

Saniha2013 wrote:@MiriHase: Herzlich Willkommen! Mensch, da hast du ja wirklich einiges vor! Wie willst Du denn abnehmen? Bestimmte Strategie?
Glaube übrigens nicht, dass Du unbedingt so viel abnehmen musst, um Größe 38 zu haben. Ich bin genauso groß wie Du und bin mit inzwischen 69kg knapp bei 38. Denke, wenn ich noch so 3-4 kg weg habe, dann passt das locker und dann hör ich auch auf. Ich würde unter 60kg etwas verhungert aussehen...aber das kommt natürlich auch immer etwas auf den Körperbau an. Bei mir ist unter 65 auch eher unrealistisch
Wie lange hast Du Dir denn die Zeit genommen, sprich wann heiratest Du denn?


Hallo Saniha

also heiraten werden wir Ende Juli, aber ich muss ja auch ins Kleid passen und das kann ich nicht erst 4 Wochen vorher kaufen. Daher ist eigentlich Ende des Jahres gesetzt für U75 und dann bis Ende Januar den Rest, also bis wir beim Amt den Termin fix machen könne.
Das ist viel "Holz", das ist mir klar, aber das wird schon. Ich geh fleißig zum Sport (alle 2 Tage 30 Min. draußen laufen und die Tage dazwischen ins Fitnessstudio mit 1 h Ausdauer - Crosstrainer, Fahrrad und walken - und ca. 45 Min Krafttraining um die Muskelmasse zu erhalten).
Essentechnisch bin ich derzeit bei einer Formuladiät (BCM - sagt dir vielleicht was?), weil es damit bei mir am Besten funktioniert. Hab jetzt in den letzten 4 Wochen gut 5 kg abgenommen (ohne Sport) abgenommen und der Rest wird sich schon ergeben. Ich bin da guter Dinge

GLG
Miri.Hase




Verkaufspixum (passwortfrei)
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6841705
Rosalie12
Diamant-User



Beigetreten: 19/01/2011 06:32:52
Beiträge: 237
Offline

Aw:Möchte hier sonst noch jemand für den großen Tag abnehmen?



24/10/2012 06:31:55

Herzlich Willkommen an alle Neuen! UNd viel Erfolg.

@jewo: Schön, dass noch jemand hier ist, der ohne ein Programm abnimmt. Mache ich nämlich auch so, obwohl ich auch nicht auf so was wie "keine Kohlenhydrate am Abend" usw. achte.

@Miri.Hase: Ich bin in etwa gleich groß wie du und habe auch mit 90 angefangen. Ich geb dir mal ganz ungefragt einen ganz lieb gemeinten Rat: Seh nicht die 35kg als Ziel, sondern nimm dir Etappenziele. Ich habe gestartet und habe mir nach 5kg eine teure hose gegönnt und nach 10kg eine sündhaft teure Jacke. Aber das spornt an. Hätte ich meine Ziel gleich auf 22kg gelegt, wäre ich nach vier Wochen frustriert gewesen. Denn das Abnehmen dauert!!! Ich habe in knappen 9 Monaten 17kg abgenommen. Außerdem würde ich es nicht unbedingt von einer Kleidergröße anhängig machen. Gerade beim Brautkleid.

@me: Tja, es geht nun deutlich langsamer voran. Da braucht man einen langen Atem. Ich hoffe ich schaffe mein Ziel und die restlichen paar Kilos bis zum Januar.
LG Rosalie12



BlueSky
Newcomer



Beigetreten: 24/10/2012 11:12:53
Beiträge: 3
Offline

Aw:Möchte hier sonst noch jemand für den großen Tag abnehmen?



24/10/2012 11:30:47

Hallo,

ich bin auch neu hier.

Ich werde nächstes Jahr im Mai heiraten und will bis dahin auch noch einiges abnehmen. Habe mich deshalb auch vorgestern bei den Weight Watchers angemeldet. Das habe ich 2007 auch schon mal gemacht und wurde Goldmitglied. Leider habe ich es irgendwann wieder schleifen lassen.

Bis zur Hochzeit sollen mindestens 10 Kilo runter, 15 wären mir natürlich lieber.

Liebe Grüße
Miri.Hase
Gold-User



Beigetreten: 21/10/2012 17:08:33
Beiträge: 74
Offline

Aw:Möchte hier sonst noch jemand für den großen Tag abnehmen?



24/10/2012 21:51:51

@ Rosalie:
das mit den Etappenzielen hab ich auch schon oft ausprobiert, aber das ist nichts für mich. Dann neige ich zum auf die lange Bank schieben.
Wenn ich mir dagegen ein Ziel setze, das für andere eh total utopisch ist, dann motiviert mich das ihnen zu beweisen, dass es doch funktioniert. Klappt prima mit der Taktik




Verkaufspixum (passwortfrei)
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6841705
Morgane
Diamant-User



Beigetreten: 20/09/2010 09:19:23
Beiträge: 1493
Standort: Hessen
Offline

Aw:Möchte hier sonst noch jemand für den großen Tag abnehmen?



26/10/2012 10:50:10

Morgen zusammen,

ist ja schön, dass sich doch noch ein paar neue Namen hier einfinden Dann wird's wenigstens nicht langweilig.

Joa, was soll ich sagen: Familienurlaub war böse +1,5kg. Damit bin ich dann jetzt wieder 3kg von meinem Etappenziel entfernt *seufz*

Wenn mal wenigstens das Wetter besser wäre, dann könnte ich mich vielleicht zu noch ein bisschen mehr motivieren als Tee und Kekse (! Böse Morgi!) auf der Couch.

Kann mal bitte jemand meinen inneren Schweinehund für mich schlagen?

--
Alles Liebe, Morgane
Miri.Hase
Gold-User



Beigetreten: 21/10/2012 17:08:33
Beiträge: 74
Offline

Aw:Möchte hier sonst noch jemand für den großen Tag abnehmen?



28/10/2012 13:47:16

Hallo Mädels,

hier mal meine Ergebnisse der letzten Wochen:

Start: 23.09.12 mit 96,6 kg (1,68 m)

1. Woche: - 3,1 kg / 93,5 kg / Gesamt: - 3,1 kg
2. Woche: - 0,7 kg / 92,8 kg / Gesamt: - 3,8 kg
3. Woche: + 0,7 kg / 93,5 kg / Gesamt: - 3,1 kg
4. Woche: - 1,0 kg / 92,5 kg / Gesamt: - 4,1 kg
5. Woche: - 1,6 kg / 90,9 kg / Gesamt: - 5,7 kg

Bin ganz zufrieden bisher. Hatte gestern auf einer Messe auch zum ersten Mal ein Brautkleid an... Ich hätte gedacht, dass ich aussehe wie ein Mops in weiß, aber es ging. Und da ich ja weiß, dass da noch einiges runter gehen wird Freu mich jetzt noch viel mehr auf den großen Tag.

LG
Miri.Hase




Verkaufspixum (passwortfrei)
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6841705
jewo
Silber-User



Beigetreten: 09/09/2012 00:43:47
Beiträge: 27
Offline

Aw:Möchte hier sonst noch jemand für den großen Tag abnehmen?



28/10/2012 20:26:56

@ Saniha2013
so dann schreibe ich hier auch mal wieder

also bis zum standesamt sind es noch knapp 8 monate. kirche und feier haben wir erst in 2014. von daher bis zm kleid aussuchen noch rund 1 jahr :)

ja schon richtig abnehmen.

willkommen an alle neuen

super Miri.Hase :) hoffe du kannst das dann halten. bei so diäten hätte ich zu arg angst vor dem jojo effekt.
kaufst du dir dann auch diese produkte?

grüße
Miri.Hase
Gold-User



Beigetreten: 21/10/2012 17:08:33
Beiträge: 74
Offline

Aw:Möchte hier sonst noch jemand für den großen Tag abnehmen?



28/10/2012 21:21:59

Hi,

bisher nein, da ich das Glück habe für 3 Monate an dem Abnehm-Duell teilzunehmen und dadurch die Produkte kostenlos bis Weihnachten bekomme. Danach schaun wir mal

LG
Miri.Hase




Verkaufspixum (passwortfrei)
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6841705
Rosalie12
Diamant-User



Beigetreten: 19/01/2011 06:32:52
Beiträge: 237
Offline

Aw:Möchte hier sonst noch jemand für den großen Tag abnehmen?



29/11/2012 08:18:57

Guten Morgen ihr Lieben,

schade, dass der Thread so eingeschlummert ist. Ich hoffe das ändert sich wieder. Gerade so um Weihnachten werden die Versuchungen größer und da tut die Unterstützung von Gleichgesinnten immer gut.

Ich hatte heute das erste mal die 68 auf der Waage. Zwar als 68,4 aber was soll's. 68kg. Wow. Nur noch 0,4kg vom Wunschgewicht entfernt. Wie schnell im Endeffekt doch alles ging. Und dabei viel's mir gar nicht schwer. Daher werde ich mein Wunschgewicht wohl auf 65kg ändern. So ganz zufrieden bin ich einfach noch nicht und da es mir nicht viel ausmacht und ich mein Leben nicht groß umgestellt habe, kann ich auch noch ein bisschen weiter machen. Jetzt kann es auch ruhig ein bisschen langsamer gehen mit dem Abnehmen. Da bin ich nun entspannter.

So Mädels, bei mir läuft's! Ich hoffe bei euch auch? Ich hoffe der Thread lebt wieder ein bisschen auf. Wäre schön!
LG Rosalie12




Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge

Forum-Index
»Hochzeitsorganisation