Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Morgen JGA



03/07/2013 07:30:35

@Laura
Hm...das ist doof....
Ich seh das TZ-Problem ja immer so ein bisschen von zwei Seiten. Einerseits ist da die TZ, die entweder zu viel oder zu wenig macht und andererseits ist da die Braut, die evtl. auch ein bisschen viel erwartet. So waren zumindest bisher immer die vergangenen TZ-Threads
Im Zweifelsfall würde ich sie mal darauf ansprechen. Unglücklich sollst du ja mit deiner Wahl nicht sein, Liebes
Die-laura
Diamant-User



Beigetreten: 15/01/2013 21:49:04
Beiträge: 3369
Standort: Bad Soden im Taunus
Offline

Aw:Morgen JGA



03/07/2013 09:58:10

Da hast du recht liebe Nalah.
Wir setzten uns die Tage mal zusammen und bequatschen das ganze. Es geht ja nicht darum, dass ich denke sie kümmert sich nicht. Es geht darum, dass ich immer wieder feststelle, dass sie nur nach sich selbst geht und nicht darüber nachdenkt, was mir gefallen würde oder wie ich das ganze sehe
Mein Blog
http://www.streuselsturm.blogspot.de

Hochzeitschaos
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6663179
PW auf Anfrage

Hochzeitsbilder
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6874165
PW auf Anfrage
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Morgen JGA



03/07/2013 10:04:54

Vielleicht ist es ja echt nur ein Missverständnis. Sie kniet sich vielleicht so sehr rein und ist so überzeugt davon, dass es dir gefällt... so ne Art Übereifer, weißt du was ich meine?
Auf jeden Fall hoffe ich, dass es sich ganz bald klärt.
Die-laura
Diamant-User



Beigetreten: 15/01/2013 21:49:04
Beiträge: 3369
Standort: Bad Soden im Taunus
Offline

Aw:Morgen JGA



03/07/2013 11:21:06

Wir kriegen das schon hin, wir waren schon immer sehr unterschiedlich aber irgendwie haben wir uns immer zusammen gerauft.

Mir ist das nur vor kurzem an meinem Geburtstag aufgefallen. Sie hatte meinen Schatz gefragt was ich mir wünsche. Und er meinte zu ihr ich wünsche mir schon seit langem das Spiel Looping Lui (mittlerweile ein Trinkspiel).
Da meinte sie zu ihm ob er noch was anderes hätte mit dem Spiel könnte sie sich nicht arrangieren........
Da dachte ich mir nur, wieso muss sie sich mit einem Geschenk für mich arrangieren?
Und da hatte ich etwas Panik ob das im Hinblick auf die Hochzeit genauso wird
Mein Blog
http://www.streuselsturm.blogspot.de

Hochzeitschaos
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6663179
PW auf Anfrage

Hochzeitsbilder
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6874165
PW auf Anfrage
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Morgen JGA



03/07/2013 11:30:44

Hm...okay, dann kann ich irgendwo die Bedenken schon verstehen.
Wann trefft ihr euch denn zur Aussprache?
Die-laura
Diamant-User



Beigetreten: 15/01/2013 21:49:04
Beiträge: 3369
Standort: Bad Soden im Taunus
Offline

Aw:Morgen JGA



03/07/2013 13:12:51

Am Samstag sie kommt mit Brötchen vorbei. Ich hab keine Ahnung was jetzt an dem Tag geplant ist ich mach mich locker
Mein Blog
http://www.streuselsturm.blogspot.de

Hochzeitschaos
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6663179
PW auf Anfrage

Hochzeitsbilder
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6874165
PW auf Anfrage

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation