Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
schneeflocke81
Diamant-User



Beigetreten: 15/10/2008 10:22:02
Beiträge: 453
Offline

Morgen Probe-Make-Up Edit: Neue Idee!




16/04/2009 16:03:26

...

Diese Mitteilung wurde 4 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 09/01/2012 09:32:33 Uhr

.
Diamant-User



Beigetreten: 02/03/2009 19:06:08
Beiträge: 1071
Offline

Aw:Morgen Probe-Make-Up




16/04/2009 17:16:47


Freu mich jetzt einfach mal so mit für Dich und drück Dir die Däumchen, das alles so läuft, wie Du es dir vorstellst morgen. Wir Damen haben ja in Sachen Schminken immer so eigene Vorstellungen...
Und: Vielleicht beehrst Du uns ja dann mit ein paar Bilder?
-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:Morgen Probe-Make-Up




16/04/2009 17:34:03

Das ist ja goldig na dann auf auf morgen und lass Dich aufhübschen wie eine Königin und vergiss nicht, es zu dokumentieren
Arwen
Diamant-User



Beigetreten: 25/04/2008 17:34:51
Beiträge: 3389
Offline

Aw:Morgen Probe-Make-Up




16/04/2009 17:59:29

DAnn viiiiiel Spaß dabei ich hab mein Probe-Make up Ende Juni...
„Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben.“

Mark Twain

schneeflocke81
Diamant-User



Beigetreten: 15/10/2008 10:22:02
Beiträge: 453
Offline

Aw:Morgen Probe-Make-Up edit: Fertig! Mit Fotos :-)




17/04/2009 14:15:14

...
 Dateiname CIMG0030.JPG [Disk] Download
 Beschreibung
 Dateigrösse 1654 Kbytes
 Heruntergeladen:  0 mal

 Dateiname CIMG0033.JPG [Disk] Download
 Beschreibung
 Dateigrösse 1647 Kbytes
 Heruntergeladen:  24 mal

Diese Mitteilung wurde 4 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 09/01/2012 09:32:50 Uhr

schneeflocke81
Diamant-User



Beigetreten: 15/10/2008 10:22:02
Beiträge: 453
Offline

Aw:Morgen Probe-Make-Up edit: Fertig! Mit Fotos :-)




17/04/2009 14:17:29

..
 Dateiname CIMG0030.JPG [Disk] Download
 Beschreibung
 Dateigrösse 1654 Kbytes
 Heruntergeladen:  26 mal

Diese Mitteilung wurde 2 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 09/01/2012 09:33:34 Uhr

Schnuffeltier
Diamant-User



Beigetreten: 04/03/2009 11:35:19
Beiträge: 896
Standort: Im Norden der Elbe
Offline

Aw:Morgen Probe-Make-Up edit: Fertig! Mit Fotos :-)




17/04/2009 14:21:19

Schlicht und trotzdem schön (auf der einen Seite)
Und dann die andere Seite: WOW, was ist das? Das sieht toll aus!!!
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4256304



miezerl
Diamant-User



Beigetreten: 15/06/2007 17:55:41
Beiträge: 2727
Offline

Aw:Morgen Probe-Make-Up edit: Fertig! Mit Fotos :-)




17/04/2009 14:21:36

Hallo,

ganz ehrlich? Auch wenn ich jetzt geschlagen werde; aber mir gefällt gar nichts. Was hat sie da aufgeklebt? Sieht für mich eher nach JGA Make-Up als für eien Hochzeit aus. Das mittlere Bidl hab ich auch mal runtergeladen zur Vergrößerung: und da finde ich das Make-Up irgendwie zu wenig. Kein Lippenstift? Nichtmal ein Gloss? Und die Augen wirken irgendwie sehr dunkel. Gar kein Strahlen. Hat Sie denn nicht so ein Make-Up mit Lichtreflexionen genommen? Wenigsten an den Wangen sollte es doch strahlen - und Farbe fehlt dort auch ganz - wenigstens son Mousse-Rouge hätte sie ja nehmen können. Und die Augenbrauen würde ich noch schmaler machen lassen, dass sie einen schönen Schwung kriegen.

Sorry, aber irgendwie schauts für mich danach aus: mit den Aufklebern versuche ich mal zu vertuschen, dass ich sonst nicht richtig schminken kann.

Ihr dürft mich jetzt auch schlagen - aber ich sage hier immer meine ehrliche Meinung.
Schnuffeltier
Diamant-User



Beigetreten: 04/03/2009 11:35:19
Beiträge: 896
Standort: Im Norden der Elbe
Offline

Aw:Morgen Probe-Make-Up edit: Fertig! Mit Fotos :-)




17/04/2009 14:26:02

Ich finde für jemanden der es schlicht möchte schon gut (gut, etwas Gloss oder so könnte noch), auch wäre ein auffälliges Make-up zu den Aufklebern zu viel.
Die Aufkleber finde ich gut, ich würd mich zwar so nicht trauen, aber wenn das zu der Person und zum Kleid passt finde ich super...
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4256304



Schnecki
Diamant-User



Beigetreten: 23/11/2007 20:44:58
Beiträge: 5959
Offline

Aw:Morgen Probe-Make-Up edit: Fertig! Mit Fotos :-)




17/04/2009 14:27:22

ja, ich bin da ähnlicher meinung, wie ladymauzi.

die augen wirken zu dunkel (vielleicht liegt es auch am bild selber! dein gesicht liegt so im schatten ).
das ganze gesicht strahlt nicht. es fehlen helle nuancen, gerde um die augen, denn die sollen das strahlen in den augen ja später noch verstärken!
und die aufkleber gehen gar nicht! für fasching ok aber für ne hochzeit ein no-go...

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 17/04/2009 14:31:25 Uhr

miezerl
Diamant-User



Beigetreten: 15/06/2007 17:55:41
Beiträge: 2727
Offline

Aw:Morgen Probe-Make-Up edit: Fertig! Mit Fotos :-)




17/04/2009 14:28:47

Ja aber das ist doch super schlicht. Und es soll ja auch den ganzen Tag halten - und wenn ich dran denke, dass bei den Fotos alles weggeblitzt wird. Das siehts dann aus wie 'gar nichts'.
Und ich finde es auch einen Widerspruch - schlicht haben wollen und dann aber diese Aufkleber wie im Fasching.

Nochmals sorry für die etwas harte ehrliche Meinung

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 18/05/2009 10:54:03 Uhr

biensche
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 01/01/2009 15:29:29
Beiträge: 837
Offline

Aw:Morgen Probe-Make-Up edit: Fertig! Mit Fotos :-)




17/04/2009 14:29:35

.

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 06/07/2009 20:47:20 Uhr

schlumpfschaf
Diamant-User



Beigetreten: 27/01/2009 14:08:43
Beiträge: 1638
Standort: Freiburg
Offline

Aw:Morgen Probe-Make-Up edit: Fertig! Mit Fotos :-)




17/04/2009 14:32:03

Hmm, ich hab so ne ähnliche Meinung wie ladymauzi... Tut mir leid... Die Aufkleber finde ich zu groß und auch nicht festlich. An sich kann ich mir sowas schon vorstellen, aber nicht so wuchtig und es wirkt (sorry, ich kann nur sagen, was das Bild zeigt) etwas billig, so nach Plastikaufkleber...

Das Make-up finde ich auch viel zu dezent und die Augen nicht schön hervorgehoben. Ich finde zwar, dass du ein wirklich super-hübsches Gesicht hast, aber ich würde auch einen vielleicht farblosen Gloss für die Lippen empfehlen und eine etwas strahlendere Farbwahl für die Augen.



Hochzeitsvorbereitungen
Traumhochzeit


Baba
Diamant-User



Beigetreten: 16/01/2009 10:40:10
Beiträge: 1638
Offline

Aw:Morgen Probe-Make-Up edit: Fertig! Mit Fotos :-)




17/04/2009 14:32:57

Hmm... bin auch der Meinung von Ladymauzi...

Könnte mir auch vorstellen, das diese Sticker zu späterer Stunde irgendwie anfangen zu jucken oder zu rutschen oder so... Lipgloss ist ja noch Geschmackssache, aber die Augen finde ich auch zu düster... Augenbrauen was feiner zupfen, mehr die Wimpern betonen, dann was "Strahlemake-up" auftragen. Dann wäre es - meiner Meinung nach - immer noch schlicht, aber eben 'Bräutlicher'...

Nich bös sein

Sind das nicht die Nailsticker von essence??

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 17/04/2009 14:34:23 Uhr

Bride19092009
Diamant-User



Beigetreten: 18/07/2008 22:39:38
Beiträge: 774
Standort: OWL
Offline

Aw:Morgen Probe-Make-Up edit: Fertig! Mit Fotos :-)




17/04/2009 14:40:10

Erstmal finde ich, dass Du eine sehr hübsche Frau bist. Nicht dass Du jetzt hier in Depression verfällst bei der ganzen Kritik

Und genau deshalb finde ich auch, etwas mehr Lippenfarbe und strahlendere Augen (helle Nuancen wie schon gesagt wurde) dürften ruhig sein.

Die Sticker finde ich von weitem witzig/ausgefallen, von nahem gefallen sie mir nicht so gut. Ist auch irgendwie zu viel und zu lang... meine ehrliche Meinung
miezerl
Diamant-User



Beigetreten: 15/06/2007 17:55:41
Beiträge: 2727
Offline

Aw:Morgen Probe-Make-Up edit: Fertig! Mit Fotos :-)




17/04/2009 14:48:18

nach dem ersten kleinen 'Schock': ja ich hab das vielleicht etwas zu hart 'angefasst' - Du bist wirklich eine super süße und grad daher war ich wohl so 'geschockt' - aber als ich Dich damals mit dem Hut gesehen hab, hab ich schon gedacht: oh wie süß und hübsch - und grad deshalb isses auch wichtig das durch ein gutes Make-Up zu unterstreichen - und da war ich grad doch etwas von der Rolle
anwo
Diamant-User



Beigetreten: 08/02/2009 14:13:03
Beiträge: 1309
Offline

Aw:Morgen Probe-Make-Up edit: Fertig! Mit Fotos :-)




17/04/2009 14:48:27

Genau. Erst von vornherein. Du hast ein wunderschönes natürliches Gesicht. Auch so finde ich dich von der Erscheinung her sehr hübsch.
Aber während die anderen meinen, es sei hier zu dunkel, da zu viel. Ich hab anfangs ehrlich gesagt gar nichts gesehen und hab dann später den Tipp von ladymauzi angenommen die Bilder mal herunter zu laden.
Eigentlich ganz hübsch, nur denke ich auch, dass es unter den Fotos untergehen wird und auch so zu zurückhaltend ist für eine Hochzeit.
Die Aufkleber sind ansichtssache und nicht mein Ding. aber das muss oder sollte dich nicht kratzen.



Baba
Diamant-User



Beigetreten: 16/01/2009 10:40:10
Beiträge: 1638
Offline

Aw:Morgen Probe-Make-Up edit: Fertig! Mit Fotos :-)




17/04/2009 14:56:05

Oooh... keine Depressionen bekommen. Süßes Gesicht hast Du allemal...

Aber mal ne Frage: Gefällt es Dir denn selber?

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 17/04/2009 14:56:21 Uhr

schneeflocke81
Diamant-User



Beigetreten: 15/10/2008 10:22:02
Beiträge: 453
Offline

Aw:Morgen Probe-Make-Up edit: Fertig! Mit Fotos :-)




17/04/2009 15:37:48

..

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 09/01/2012 09:33:56 Uhr

biensche
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 01/01/2009 15:29:29
Beiträge: 837
Offline

Aw:Morgen Probe-Make-Up edit: Fertig! Mit Fotos :-)




17/04/2009 15:41:37

.

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 06/07/2009 20:58:49 Uhr

Baba
Diamant-User



Beigetreten: 16/01/2009 10:40:10
Beiträge: 1638
Offline

Aw:Morgen Probe-Make-Up edit: Fertig! Mit Fotos :-)




17/04/2009 15:44:41

Hmm, also ich finde die Farbe rosa schon passend. Finde (wenn es nicht grell pink und voll dick aufgetragen ist) auch recht natürlich. Klar - sollst net angemalt aussehen, aber wenn es gut gemacht wird, dann erkennt Dich dein Schatz schon wieder und es wirkt dennoch natürlich. Aber vlt. kann man auch mit weiß / rosé arbeiten als Lidschatten und Liner und dann aber einen Lidschatten mit Schimmer nehmen? Dann strahlt das noch mehr.

Lipgloss ist so ne Sache (hasst mein Schatzili bspw.) aber ich finde auf Fotos wirken die Lippen noch voller - zu Not eben für die Bilder vorher noch mal extra auftragen!
miezerl
Diamant-User



Beigetreten: 15/06/2007 17:55:41
Beiträge: 2727
Offline

Aw:Morgen Probe-Make-Up edit: Fertig! Mit Fotos :-)




17/04/2009 15:50:29

oh da bin ich dann aber auch beruhigt.

Zum Make-Up: ich hatte mal - leider auch nicht zur Hochzeit - von Chanel ein Make-Up namens Lumiere - das war der Wahnsinn wie die Haut da gestrahlt hat. Das kannst der Kosmetikerin ja mal sagen, vllt. hat sie sowas ähnliches da.

Zu den Augen: aufm Bild schauts aus, als ob unten ein blauer Lidstrich wäre - wenn oben dann pink ist - passt das keinesfalls zusammen. Sie sollte sich auf eine Farbe einigen (bei mir wars damals grün) und die dann aufs obere Lid in unterschiedliche Nuancen auftragen. Am unteren Lidrand würde ich gar keine Farbe benutzen, dass schaut 'angemalt' aus. Vllt. ein bissl Whitener - wobei der auch recht schnell wider weg ist durch die Tränenflüssigkeit.

Am oberen Lidrand könnte sie ruhig einen dünnen geschwungenen Lidstrich ziehen - am besten in der gleichen Farbe wie der Lidschatten - wobei man da auch direkt Lidschatten für nehmen kann und nur den Pinsel anfeuchten muss - dann kann man schöne Linien ziehen und es hält vor allem auch lange und drückt nicht so, wie ein schwarzer Lidstrich.

Vor dem Lidschatten muss definitiv eine Lidgrundierung drauf, sonst hält da nix lange - am besten auch eine, die etwas heller, als die Teintgrundierung ist, dann strahlt das ganze schon mal etwas mehr.

Und dann noch ein bisschen Rouge und Lipgloss - und fertig

Ach ja und die Augenbrauen an der dicksten Stelle schmaler machen und dann nochmal schön mit kleinen Stricheln nachziehen und Schwung reinbringen

So das wars dann erstmal und viel Erfolg beim nächsten Mal
Tycoonia
Diamant-User



Beigetreten: 22/03/2008 18:01:42
Beiträge: 241
Standort: NRW
Offline

Aw:Morgen Probe-Make-Up edit: Fertig! Mit Fotos :-)




17/04/2009 16:26:56

Hallo

Ich kann mich dem allgemeinen Eindruck nur anschließen, ich finde auch Du bist so hübsch, du verträgst ein bisschen mehr Farbe

@ Ladymauzi: Wow, das waren ja ne Menge guter Tipps Von dem Make up von Chanel hab ich auch schon viel gutes gehört, vielleicht werde ich es mir im Herbst kaufen, für den Sommer hab ich noch ein schönes. Wenn ich nächstes Jahr mein probe-Make up habe, schicke ich Dir ein Foto und bin dann dankbar für anregungen









http://www.pixum.de/viewalbum/id/3765887

Verliebt seit: 30.12.2005
Verlobt seit: 14.08.2008
Standesamt: 28.05.2010
Kirchliche Trauung: 11.09.2010
-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:Morgen Probe-Make-Up edit: Fertig! Mit Fotos :-)




17/04/2009 17:18:53

Ich kann leider nur zwei Fotos angucken, also das erste finde ich gar nicht so schlecht, es schaut für meine alten Hamsteraugen recht natürlich aus, also ich finds hübsch.

Aber nicht die Aufkleber, das schaut für mich eher aus wie eine Star-Trek-Hochzeit
.
Diamant-User



Beigetreten: 02/03/2009 19:06:08
Beiträge: 1071
Offline

Aw:Morgen Probe-Make-Up edit: Fertig! Mit Fotos :-)




17/04/2009 17:34:01


Also zuerst a Mal: Bist a Hübsche!

Nur das Silberglitterzeug wäre jetzt zur Hochzeit und generell auch nicht so meines...

Ansonsten aber:

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation