Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
katharina-weber
Newcomer



Beigetreten: 27/01/2018 14:40:05
Beiträge: 4
Offline

Musik für die Hochzeit




27/01/2018 15:46:57

Hallo liebe Freunde

Und zwar werde ich im Sommer heiraten und ich wollte fragen, was ihr denkt, was wohl die beste Musik für eine Hochzeit wäre.
Sollte es lieber so Schlager sein, oder auch klassische Stücke enthalten, was denkt ihr?

Würde mich wirklich auf EURE Antworten freuen.
Andrea010619
Gold-User



Beigetreten: 16/01/2018 08:24:18
Beiträge: 73
Standort: Mittelfranken
Offline

Aw:Musik für die Hochzeit




29/01/2018 07:44:54

Das kommt ja auch auf Euren Geschmack an. Bei uns werden sicher viele Schlager gespielt, weil wir Beide das auch gerne hören und uns auch auf einer Schlagerparty kennengelernt haben.
Auf vielen Hochzeiten wird aber eher gemischt gespielt. Also modern, rockig, Schlager etc.



Verliebt: 12/2014
Verlobt: 01/2018
Standesamt: 05.10.2018
Kirchliche Trauung: 01.06.2019
chiuc
Diamant-User



Beigetreten: 19/03/2017 20:38:47
Beiträge: 504
Offline

Musik für die Hochzeit




29/01/2018 10:42:34

Am besten eine gute Mischung aus dem, was euch gefällt und was euren Gästen gefällt.
Zuerst wollten wir eine Rockband, aber es bringt uns nichts, wenn die Hälfte der Leute nicht tanzen und auf ihren Stühlen hockenbleiben, weil sie mit Rockmusik nichts anfangen können...
Nun haben wir eine andere Band mit einem sehr breit gefächerten Repertoire, welche auch Rock beinhaltet (Beatsteaks, Queen, Red Hot Chili Peppers etc.), aber auch Chartshits und Jazz, Blues, Indie. Also perfekt und für jeden was dabei. (Außer Schlager Sorry Andrea!)
VERHEIRATET: Juni 2019
Andrea010619
Gold-User



Beigetreten: 16/01/2018 08:24:18
Beiträge: 73
Standort: Mittelfranken
Offline

Aw:Musik für die Hochzeit




29/01/2018 11:08:41

(Außer Schlager Sorry Andrea!)


Kein Problem. Ich fühle mich da nicht angegriffen. Bei uns wird es z.B. keine 90er geben, weil ich die gar nicht mag. Wir haben zum Glück fast nur Gäste die ebenfalls Schlager mögen. Außer der Schwester von meinem Z. Aber die trinkt einfach genug Alkohol und dann ist sie ebenfalls mit auf der Tanzfläche.



Verliebt: 12/2014
Verlobt: 01/2018
Standesamt: 05.10.2018
Kirchliche Trauung: 01.06.2019