Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
1-2-3 meins
Newcomer



Beigetreten: 13/04/2007 09:00:17
Beiträge: 2
Offline

Musiker und Sänger




13/04/2007 09:11:46

wir hatten auf unserer hochzeit einen super alleinunterhalter den man wirklich weiterempfehlen kann!!!

geht mal auf www.derpitt.de
Kaya
Diamant-User



Beigetreten: 21/08/2006 14:45:27
Beiträge: 1023
Standort: Hafen der Ehe
Offline

Aw:Musiker und Sänger




13/04/2007 09:19:15


Danke. Aber den nette Pitt hat sich in diesem Forum und mit seinem "Messe"- "Auftritt" bestens qualifiziert.

Ich bedanke mich, aber mein Bedarf ist gedeckt

Kaya
Möge die Suchfunktion dir gnädig sein!

Zuckerschneckchen82
Diamant-User



Beigetreten: 05/03/2007 19:28:53
Beiträge: 1611
Standort: Bad Rappenau
Offline

Aw:Musiker und Sänger




13/04/2007 11:01:22

Hallöchen!!!!!

Ich glaub, den würd ich allein wegen seiner Augen angergieren !
Aber echt cool, viele Dank, der kommt auch bei uns aus der Ecke (65km)! Wär echt n Versuch wert!!!

LG

Zuckerschneckchen

Die Liebe hört niemals auf. Nun aber bleiben Glaube, Hoffnung, Liebe, diese drei; aber die Liebe ist die größte unter ihnen.


[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]



Hochzeitsvorbereitungen
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2673851

Hochzeit
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2955718

Galupy
Diamant-User



Beigetreten: 10/09/2006 23:36:40
Beiträge: 337
Offline

Aw:Musiker und Sänger




13/04/2007 13:10:50

HA HA HA ! Da hat ja wohl wieder jemand Werbung für sich selbst gemacht!!!

@zuckerschneckchen:

Der Typ hat bereits in einem früheren Beitrag auf unprofessionelle Art und Weise seinen "eventuellen-zukünftigen" Kunden geantwortet! Zu seiner Musik kann ich nichts sagen, weil ich ihn noch nicht live erlebt habe

Schau mal hier:
http://forum.weddix.de/forum/posts/list/2755.page

Liebe Grüsse
Galupy
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]
Zuckerschneckchen82
Diamant-User



Beigetreten: 05/03/2007 19:28:53
Beiträge: 1611
Standort: Bad Rappenau
Offline

Aw:Musiker und Sänger




13/04/2007 15:07:23



Danke Galupy!!!!!!!!!!!!!!!
Die Liebe hört niemals auf. Nun aber bleiben Glaube, Hoffnung, Liebe, diese drei; aber die Liebe ist die größte unter ihnen.


[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]



Hochzeitsvorbereitungen
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2673851

Hochzeit
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2955718

Susn
Diamant-User



Beigetreten: 07/09/2006 11:13:41
Beiträge: 146
Offline

Aw:Musiker und Sänger




13/04/2007 15:20:32

Allein, wenn jemand in seinem ersten Beitrag konkret Werbung macht, sagt doch alles, oder???

Ganz ehrlich: in vielen anderen Foren ist Werbung überhaupt nicht zulässig. Ich denke, das sollte hier auch überdacht werden. Es ist doch sehr häufig so, dass sich Dienstleister inzwischen im Forum anmelden und so versuchen sich zu platzieren.
1-2-3 meins
Newcomer



Beigetreten: 13/04/2007 09:00:17
Beiträge: 2
Offline

Aw:Musiker und Sänger




16/04/2007 07:54:15

Moment Mal
Ich hoffe doch nicht, dass man meinen Forumbeiträge anliest, dass ich PR für mache ?!
Ich mache ich hier keine Werbung, denn ich habe nichts mit der Hp-Seite zu tun,
es handelte sich einfach nur um eine Info für Brautpaare.

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation