Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
ElkeundTorsten
Diamant-User



Beigetreten: 30/06/2007 12:52:25
Beiträge: 1330
Offline

Muss ich euch doch glatt mal erzählen...




02/08/2007 09:15:42

...bei uns stehts jetzt schon ca. 2 Monate fest das wir am 8.8.08 und 9.8.08 heiraten.

So wir sind beide zu unseren Chefs gegangen haben das bekannt gemacht & das wir genauso Urlaub bräuchten.

Bei meinem Schatz ging das problemlos, nur mein allernettester Chef stellt sich mal gegen.

Erstens wüsste er ja nicht ob er mich weiterhin übernimmt(habe ein Vertrag bis Jan. 0 und dann ist das ja auch soo lange noch hin...

So gestern dann war Urlaubsbesprechung für nächstes Jahr( auf einmal muss ers doch wissen weil ja einige von uns in Skiurlaub fahren möchten und andere die haben ja was ganz großes vor, gell Melli)!

Aber es sollen sich nur die Zettel nehmen die bis nächstes Jahr auch noch da sind...

Naja bin dann nach der Besprechung zu Ihm ins Büro und hab dann gemeint: Soll ich mir jetzt n Zettel nehmen oder nicht?!(ich füll keinen Zettel aus der hinterher in die Mülltonne gekickt wird)

Ja nimm dir ruhig einen...so super weiß echt nicht was ich davon halten soll...naja gesagt- getan heute bekommt er meinen Urlaubszettel schon zurück....

Boah ich könnt mich über den echt stundenlang aufregen...mal hü mal hott...

Naja das nächste "Problemkind" is meine Nachbarin( Arbeitskollegin zu meiner Schwiegerma in spe)

zu meiner schwiegerma in spe meinte sie oh schmückst du überhaupt den hausgang wenn die zwei heiraten?!
Meine Schwiegerma in spe dann: Nee dazu werd ich keine Zeit haben außerdem weiß ich nicht ob die 2 das so wollen( wir teilen uns mit dieser Nachbarin 1 Etage haben sozusagen einen Hausflur gemeinsam)
so hat sich dann die Nachbarin schonmal ausgemalt wie unser Hausflur aussehen könnte...als ich gestern zur Tür rausbin traf mich voll der Schlag...alles total übertrieben im Hausflur(jetzt schon und wir heiraten ja erst in 1 Jahr und 7 tagen) geschmückt.

Wir haben jetzt das ganze zeug wieder entfernt und ihr vor die haustür gestellt mit dem hinweis das wir sowas nicht wollen....hoffe sie kapierts...

und das tollste war dann noch gestern kam von ihr ne sms sie hätts ja nur gut gemeint und ob wir sie zur hochzeit einladen könnten da sie so alleine wäre..ähm hallo? gehts noch?! Bestimmt nicht!

Naja mal gucken wie sich das noch weiterentwickelt...wollte das nur mal loswerden






Schoki
Diamant-User



Beigetreten: 04/06/2007 14:20:53
Beiträge: 1432
Offline

Aw:Muss ich euch doch glatt mal erzählen...




02/08/2007 09:23:24

Hört sich ja leider nicht so gut an... Aber du hast deinem Chef wenigstens schon mal Bescheid gesagt und er hat es sich auch gemerkt! Eure Nachbarin hat aber wohl die extreme Vorfreude gepackt ! Naja, so lange sie es nun verstanden hat! Ein Jahr ist immer noch so eine lange Zeit, da wird bei uns allen noch so einiges passieren !

HL-Anna
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 11/05/2007 13:28:06
Beiträge: 3748
Standort: im schönsten Bundesland der Welt
Offline

Aw:Muss ich euch doch glatt mal erzählen...




02/08/2007 11:07:29

Das ist wirklich nicht so tolle!
Hauptsache ist, dein Chef weiß schon mal aber hoffentlich ist er nicht so wie meiner .

Bei mir sinds noch 6 Wochen, mein Chef (ein alter Bekannter der Familie) ist auch zur Hochzeit eingeladen und er weiß bis jetzt noch nicht einmal ob er mir am Freitag (der Tag zwischen StA und Kirche) frei gibt .

Aber das wird schon alles

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation