Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
katismarti
Diamant-User



Beigetreten: 25/11/2007 15:28:37
Beiträge: 334
Standort: Essen
Offline

Nach der Hochzeit ist vor dem Shooting- oder- Trash the Dress




08/05/2008 19:22:49

Also Mädels,
ich habe das vor was sich die meisten von euch vermutlich als absoluten Horror vorstellen. Ich habe vor mein Brautkleid zu trashen. D.h. es auf irgend eine Effektvolle Weise zu zerstören und mich dabei professionell fotografieren zu lassen. Ich überlege die ganze Zeit was man da so machen könnte. Meine erst Idee war es mich mit bunten Farben bespritzen zu lassen oder mich von vielen Kindergartenkindern und ihren bunten Händen bepatschen zu lassen.
Vorhin kam mir dann die Idee, da ich ja aus dem "Ruhrpott" komme, mich hier in Essen auf der Zeche fotografieren zu lassen und mich anschliessend in Kohle zu "suhlen".

Habt ihr vielleicht noch irgendwelche kreative Ideen?
url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]

-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:Nach der Hochzeit ist vor dem Shooting- oder- Trash the Dress




08/05/2008 19:31:06

Hallo Süsse,

erstmal noch nachträglich HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!

Tja ich empfinde das zwar wirklich als Horror aber wie wärs denn mit ner abgespeckten Variante - knall Dich in ne schöne Blumenwiese, das macht man ja so auf der Hochzeit auch nicht. Oder kraxel auf nen Baum.
Oder such Dir nen Bauernhof mit Heuboden.

Ansonsten fänd ich was mit Tieren schön, vielleicht den Hundis aus der Nachbarschaft...?

Tut mir Leid, da sind meiner Kreativität Grenzen gesetzt, ich find die Idee zwar toll könnts aber nie übers Herz bringen
Kedda
Diamant-User



Beigetreten: 15/10/2007 19:56:39
Beiträge: 8521
Standort: Breisgau
Offline

Aw:Nach der Hochzeit ist vor dem Shooting- oder- Trash the Dress




08/05/2008 19:34:06

Die Idee mit den farbigen Kinderhänden find ich echt spitze! Aber auch die Sache mit der Zeche hat was.
Ich glaub, ich könnte das auch nicht, aber ich hab eh kein weißes Kleid...




Fotografenbilder:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3161721
Flitterwochen:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3152152
piolin
Gold-User



Beigetreten: 24/04/2008 19:54:08
Beiträge: 50
Standort: Stuttgart
Offline

Aw:Nach der Hochzeit ist vor dem Shooting- oder- Trash the Dress




08/05/2008 21:12:40

also ich denk darüber auch nach, allerdings nicht mit meinem "echten" kleid. ich hab vorher ein ganz billiges gekauft, als ich es hatte stellte ich aber fest: das bin ich einfach nicht. hergeben will ich es aber auch nicht.

ich bin ja ein Freund von allem was mit Wasser zu tun hat. Schlamm, Wasserfall, Springbrunnen, ohhh raps!!! die blüten färben bestimmt doll ab und sooo giftig ist das glaub auch wieder nicht.

magst du autos? mach doch die "frau in blau" nur halt nicht mit blaumann, sondern mit kleid. hmmm, mehr fällt mir so spontan nicht ein, aber gibt es irgendeine Geschichte die du dir ausdenken könntest? grad wie mit der werkstatt oder was mit euch gemeinsam zu tun hat, falls ihr mal irgendwo urlaub gemacht habt z. B. mit Sand oder so.

Ach und auch von mir: alles, alles Gute!
Standesamt gestrichen


http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2912179
Unschuldsengel
Diamant-User



Beigetreten: 01/02/2008 22:04:45
Beiträge: 1498
Standort: Changchun, China
Offline

Aw:Nach der Hochzeit ist vor dem Shooting- oder- Trash the Dress




08/05/2008 21:35:26

also ich bin in sowas ja auch absolut nicht kreativ und würd mich wohl auf die erfahrung des fotografen verlassen.
aber ich würde das kleid nur so trashen, dass man es in der reinigung wieder sauber bekommt....also so, dass es nicht komplett zerstört wird.... das würde ich nicht übers herz bekommen.
LG, Melanie










Vorbereitungen: http://www.pixum.de/viewalbum/id/2955973

Kleid: http://www.pixum.de/viewalbum/id/3964582

Passwort auf Anfrage
moonlightbabe
Diamant-User



Beigetreten: 15/01/2008 17:09:58
Beiträge: 847
Standort: München
Offline

Aw:Nach der Hochzeit ist vor dem Shooting- oder- Trash the Dress




09/05/2008 07:55:21

Wie wäre es mit Paintball? Aber ob das mit dem Fotografen klappt weiß ich natürlich nicht.

Ich würde mal bissle im Internet rumsurfen und gucken, da findest du mit Sicherheit Anregungen.
Ich find die Idee nämlich auch nicht schlecht.

Mir haben schon Leute vorgeschlagen ich solle das Kleid bei Rock im Park tragen und Crowd Surfen - aber das kann ja leider keine fotografieren *grins*
1. ÜZ: 19.04.2009 - ??? NMT: 20.05.2009




Duchess
Diamant-User



Beigetreten: 21/08/2007 11:24:31
Beiträge: 1791
Standort: Solingen
Offline

Aw:Nach der Hochzeit ist vor dem Shooting- oder- Trash the Dress




09/05/2008 08:08:47

Supi Idee, find ich richtig Klasse. Leider würde das mit meinem Kleid nur schwer gehen.
Die Mädels von Weddingstyle, haben ihr trash the dress ja auch schon hinter sich, schaust du mal in der nächsten Weddingstyle vielleicht inspiriert dich ja etwas.
Aber das mit den Kindehänden ist ja genial, sieht bestimmt hammer aus.
Viel Spaß beim Überlegen.



cherie
Diamant-User



Beigetreten: 09/10/2006 15:38:48
Beiträge: 1849
Standort: Köln
Offline

Aw:Nach der Hochzeit ist vor dem Shooting- oder- Trash the Dress




09/05/2008 09:16:40

Hallo,

ich bin auch immer noch am überlegen. Meine genialen Hochzeitsfotografen bieten das nämlich auch an. Und aus deren Erfahrungen ist noch kein Kleid so richtig getrashed worden. Schön finde ich es, wenn es irgenwas mit Dir/Euch zu tun hat. Also ggf. wirklich die Zeche oder wenn Du ein ausgefallenes Hobby hast.

Google mal trash the dress-Bilder. Die USA sind da ganz weit vorne dran und es gibt sooo geniale. Ich habe auch eins, zwei Links zuhause, die könnte ich mal raussuchen und schicken, wenn du magst.

Liebe Grüße
cherie
redfairy
Diamant-User



Beigetreten: 14/06/2007 14:24:08
Beiträge: 8073
Standort: zwischen Düren und Aachen/NRW
Offline

Aw:Nach der Hochzeit ist vor dem Shooting- oder- Trash the Dress




09/05/2008 09:22:28

Hach, ich will mein Kleid auch unbedingt trashen, ich finde die Fotos die ich bislang gesehen habe soo toll und mag Fotos generell total gern.

Die Idee mit der Farbe und den Kinderhänden finde ich auch genial und die Zeche ist vielleicht für eine Fotoserie auch toll. Ich würde das dann aber irgendwie aufteilen: Z.B zuerst auf der Zeche, dann vielleicht wie piolin vorschlägt was mit Wasser (z.B. Schwimmbad oder Brunnen) und dann wenn das Kleid wieder trocken ist das mit der Farbe. So hast du abwechslungsreiche Bilder.
Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich revolutioniere den Duden.





>



al78ko
Diamant-User



Beigetreten: 07/04/2008 13:40:51
Beiträge: 379
Standort: Karlsruhe
Offline

Aw:Nach der Hochzeit ist vor dem Shooting- oder- Trash the Dress




09/05/2008 13:04:07

Finde die Zechen-Idee genial, können dann nicht noch ein paar kohlenverschmierte Zechenarbeiter das Kleid zerreissen??




Pixum Standesamt:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4383664
Pixum Hochzeit:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4386114
andrea@tag7
Gold-User



Beigetreten: 26/12/2007 11:39:34
Beiträge: 55
Standort: NRW
Offline

Aw:Nach der Hochzeit ist vor dem Shooting- oder- Trash the Dress




09/05/2008 17:43:34

Für ein Trash the Dress Shooting ist es imme schön, wenn man mehrere unterschiedliche Locations nutzt.
die zeche in essen ist sehr schön als industrie-location. es gibt viele unterschiedliche ecken die man nutzen kann.
als "kontrast" dazu könntest du dann noch was mit wasser z.B. machen wie brunne, fluss, see ...
Wasser ist deswegen schön für bilder, weil man sich da mal in einem ganz anderen element bewegt.
Ich persönlich finde für wasser-bilder schwimmbäder/freibäder usw. nicht so schön, da meist einfach zu viel drumherum ist. in der natur hat man immer noch eine tolle umgebung.

wenn man ein stück strand findet ist sand auch sehr schön, ach eigentlich gibt es da ja soooo viele sache die man umsetzen kann.
nur mindestens 2 verschiedene locations solltest du aussuchen, dann hast du im endeffekt mehr davon :)

lg
andrea
dornroeschen
Diamant-User



Beigetreten: 16/04/2007 19:34:34
Beiträge: 166
Offline

Aw:Nach der Hochzeit ist vor dem Shooting- oder- Trash the Dress




09/05/2008 18:26:36

Hi,
also ich vote auch für die Zeche ... mit Helm und rußverschmierten Bäckchen ... genial!!!
Und die Idee mit den Kumpels, die das Kleid "zerreißen" ... super!!!

Wir haben "damals", eine Woche nach der Hochzeit auch nochmal ein (privates) "shooting" gemacht.
Dabei sind wir zuerst auf der Hochzeitscouch, dann auf der Kinderschaukel und hinter einem Gitterzaun (also im Eheknast) gelandet. Zu guter letzt saß ich in der Schubkarre (allerdings mit Polsterauflage unter Rücken und Hintern). Das ist eines unserer schönsten und v.a. lustigsten Hochzeitsbilder.

LG dornröschen

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 09/05/2008 18:30:25 Uhr

[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]

Die Liebe allein versteht das Geheimnis,
andere zu beschenken und dabei selbst reich zu werden!
(*C. Bretano)

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation