Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Braut/87
Diamant-User



Beigetreten: 01/10/2012 08:47:27
Beiträge: 110
Standort: Raum Berlin
Offline

Aw:Nach der kirchlichen Trauung



28/02/2013 12:35:36

Ach Mensch, jetzt bin ich auch wieder hin- und hergerissen. Die Cake Pops sind einfach klasse. Aber ich habe keine Lust die am Tag oder ein paar Tage vor der Hochzeit zu machen.... bestellen??

Ihr habt so tolle Ideen - ihr seid gemein


http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6415743 (mit PW)
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Nach der kirchlichen Trauung



28/02/2013 12:38:26

Genau, frag mal beim Konditor nach...
Die-laura
Diamant-User



Beigetreten: 15/01/2013 21:49:04
Beiträge: 3369
Standort: Bad Soden im Taunus
Offline

Aw:Nach der kirchlichen Trauung



28/02/2013 12:51:56

Ich glaub aber ich hatte mal gelesen, dass es am beste ist, wenn die Cake Pops frisch gemacht werden
Mein Blog
http://www.streuselsturm.blogspot.de

Hochzeitschaos
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6663179
PW auf Anfrage

Hochzeitsbilder
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6874165
PW auf Anfrage
MrsHasi
Diamant-User



Beigetreten: 01/11/2012 17:25:58
Beiträge: 167
Standort: Elmshorn
Offline

Nach der kirchlichen Trauung



28/02/2013 17:07:19

@schlizzy ja hab Cake Pops schon öfters in verschiedenen Varianten gemacht. Das Grundrezept ist einfach, aber dann die Form Rollen und kühlen und dann dekorieren ist schon aufwendig. Aber mir persönlich macht es sehr viel Spaß. Ich hätte sie am Abend vor der Trauung gemacht. Aber nun gibt es was herzhaftes!

Diese Mitteilung wurde 2 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 28/02/2013 17:08:16 Uhr




Hochzeitsvorbereitungen (PW per Mail)

www.pixum.de/meine-fotos/album/6756457
brightestbride
Diamant-User



Beigetreten: 02/10/2011 09:12:23
Beiträge: 1044
Standort: Rhein Main Gebiet
Offline

Aw:Nach der kirchlichen Trauung



28/02/2013 23:24:06

Ich wollte auch welche als Teil der Candybar und hatte auch das Problem, dass ich am Tag vorher keinen Nerv habe. Also habe ich eine Freundin gefragt, die gut und gerne backt
Hochzeitsfotos http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6790570

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation