Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Pitry8
Diamant-User



Beigetreten: 07/10/2006 16:36:59
Beiträge: 2990
Standort: Hessen
Offline

nächste Frage :-) Wie lasst ihr euren Nachtisch (Eis) servieren?




02/07/2007 12:46:26

folgendes Problem:
Eigentlich haben wir Buffet. Allerdings würde ich gerne das Eis abends extra rein brigen lassen und zwar mit Eis-Feuerwerk. Ich habe mir das so vorgestellt, dass das Eis bereits positioniert in Schälchen auf einem Wagen oder Tablett reingebracht wird. Und in einzelnen Schälchen steckt dann ein Eis-Feuerwerk (ähnlich wie Wunderkerze). Nun will mir die Dame vom Restaurant weiß machen, dass sie nur rießige Eis-Schälchen hätten wo 5 oder mehr Kugeln reinpassen. Und sowas wie ne Eisbombe könnten sie auch net machen, da sie dafür keine großen Kühlbehältnisse hätten. Ich kann aber gerne wo anders eine Eisbombe besorgen.

Frage: Woher bekomme ich eine Eisbombe und wieviel kostet sowas für etwa 50 Personen??






redfairy
Diamant-User



Beigetreten: 14/06/2007 14:24:08
Beiträge: 8073
Standort: zwischen Düren und Aachen/NRW
Offline

Aw:nächste Frage :-) Wie lasst ihr euren Nachtisch (Eis) servieren?




02/07/2007 13:14:52

Hm, vielleicht kann dir eine Ortsansäsige Eisdiele weiterhelfen? Bei uns im Ort ist auch ein Bäcker, der Eistorten macht... sonst wüsste ich auch nicht woher- und die Kosten kann dir dann der Lieferant auch sagen.
Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich revolutioniere den Duden.





>



sonnenschein05
Diamant-User



Beigetreten: 26/02/2006 18:57:36
Beiträge: 1691
Standort: 63110
Offline

Aw:nächste Frage :-) Wie lasst ihr euren Nachtisch (Eis) servieren?




02/07/2007 14:32:09

Wir hatten außer den üblichen Nachttisch nach dem Büffet (Tiramisu, Obstsalat und Schoko- und Vanillepudding) unsere Hochzeitstort um 00h serviert und diese war aus Eis! Alle waren begeistert und völlig überrascht, da sie mit Eis gar nicht gerechnet hätten. Die war als Kleeblatt angeordnet und kam auch rein gerollt in die abgedunkelte Location mit Feuerwerk drauf. War nett ... Traumschiff-Like
Jeder Tag ohne Lachen ist ein verschenkter Tag!
Pitry8
Diamant-User



Beigetreten: 07/10/2006 16:36:59
Beiträge: 2990
Standort: Hessen
Offline

Aw:nächste Frage :-) Wie lasst ihr euren Nachtisch (Eis) servieren?




02/07/2007 14:37:14

sowas will ich ja auch haben *schwärm*.
Aber unsere Hochzeitstorte (ohne Eis) wird schon Mittags serviert. Ich möchte abend einfach Eis in Form von was auch immer serviert haben mit Eisfeuerwerk. Ich versteh nicht warum das vom Restaurant so schwierig ist umzusetzen.






sonnenschein05
Diamant-User



Beigetreten: 26/02/2006 18:57:36
Beiträge: 1691
Standort: 63110
Offline

Aw:nächste Frage :-) Wie lasst ihr euren Nachtisch (Eis) servieren?




02/07/2007 14:43:04

Da musst Du Dich an ein Eiscafe wenden ... die haben da Ahnung und können die in mehreren Formen z. B. auch Eisbombe servieren. Unsere Torte für ca. 250 Personen hat 300,- Euro mit Lieferung nachts um 23h und Aufbau gekostet. Die kann man danach auch noch einfrieren und hat noch lange was von ... Kann da ein Cafe in Hainstadt empfehlen! :)
Jeder Tag ohne Lachen ist ein verschenkter Tag!

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation