Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Bettilein
Diamant-User



Beigetreten: 05/10/2006 05:20:04
Beiträge: 245
Standort: Ludwigshafen
Offline

Nail-Art




12/03/2007 20:25:27

mal was anderes will ich von euch wissen...

seit jahren gehe ich zur nagelmodellage...
allerdings habe ich noch keine idee, wie ich meine fingernägel für die hochzeit gestalten / verzieren soll...

hat von euch jemand eine idee oder vielleicht eine hp gefunden mit beispielen für hochzeitsmodellagen....


Dani78
Bronze-User



Beigetreten: 11/03/2007 18:34:27
Beiträge: 14
Standort: Meerbusch
Offline

Aw:Nail-Art




13/03/2007 08:05:44

Hallo Bettilein,

guck mal unter www.officenails.de. Dort findest du viele Beispiele.

LG
Dani
Ivychen
Diamant-User



Beigetreten: 16/09/2006 19:01:16
Beiträge: 282
Standort: München
Offline

Aw:Nail-Art




13/03/2007 16:40:19

Hi,

leider wird das bei mir recht kurz kommen.
Werd vorher auch zu nemm Nagelstudio, mehr wie bissl verlängern und nen schönen Anstrich brauch ich aber gar nicht machen.
Muss 2Tage nach der Hoczeit wieder arbeiten und da mach ich mir die dann eh kaputt bzw. kann mit längeren gar ned arbeiten...
Bettilein
Diamant-User



Beigetreten: 05/10/2006 05:20:04
Beiträge: 245
Standort: Ludwigshafen
Offline

Aw:Nail-Art




13/03/2007 17:12:00

danke für die seite... waren schon eine menge bilder zum gucken.... leider war das passende noch nicht dabei... aber vielleicht werde ich mal hingehen und mich einfach selber hinsetzen und anfangen zu zeichnen oder so... wenn mich die muse endlich mal küssen würde...

tiffy
Diamant-User



Beigetreten: 31/12/2006 18:09:55
Beiträge: 267
Standort: S-A
Offline

Aw:Nail-Art




18/03/2007 12:58:55

so ähnlich sa mein prob auch aus...
dann waren wir mal wieder freunde besuchen und da hing auf einmal ein neues poster im rahmen!! :) eine frau von hinten mit handschellen gefesselt und arsch-geilen Nägeln, also kamera raus und losfotografiert!
jetzt muss ich das beste bild raussuchen und bearbeiten,dann werden ich es einfach zum studio mitnehmen!!
wenn ich es hinbekomm kann ich es ja mal hier hineinstellen... *ich versuchs*

bis dann

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 18/03/2007 12:59:29 Uhr

[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]
Bettilein
Diamant-User



Beigetreten: 05/10/2006 05:20:04
Beiträge: 245
Standort: Ludwigshafen
Offline

Aw:Nail-Art




19/03/2007 16:18:59

ich nehm das bild auch gerne per email

sonnenschein05
Diamant-User



Beigetreten: 26/02/2006 18:57:36
Beiträge: 1691
Standort: 63110
Offline

Aw:Nail-Art




20/03/2007 12:24:43

Hey!
Hatte es ganz klassisch und dezent ... In French mit der Spite in weißem Glanzperlmut und auf den Ringfingern jeweils eine kleine weiße Rose! Nix auffälliges halt ... War genau schön so!
Jeder Tag ohne Lachen ist ein verschenkter Tag!

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation