free shipping

Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
seefee38
Diamant-User



Beigetreten: 25/04/2010 21:56:43
Beiträge: 191
Standort: Schwanewede
Offline

Neckholer Brautkleid..dazu eine Kette tragen?



27/04/2011 10:34:02

Hallo!

Wie der Titel schon sagt...mein Brautkleid ist eigentlich Schulterfrei aber ich lasse mir einen Neckholder annähen, nun bin ich mit unsicher ob ich eine kette dazu tragen soll, oder ob das zuviel wir...ich bin ja kein Reh und habe...mmmhhh...ja schon ordentlich "Holz vor der Hütten" ohne Neckholder fand ich schon das man da immer hinsieht, deshlab der Neckholder der lockert das ganze etwas auf und lenkt ab.

Was denkt ihr Kette oder keine?

LG
Niemand ist Perfekt, aber jeder ist Makellos...


a href="http://www.ticker.7910.org/deu"></



a href="http://www.weddingcountdown.com">



http://www.pixum.de/viewalbum/id/5712409
satinprincess
Diamant-User



Beigetreten: 19/08/2010 20:49:29
Beiträge: 228
Offline

Aw:Neckholer Brautkleid..dazu eine Kette tragen?



27/04/2011 10:39:04

Kommt stark darauf an wie das Kleid im oberen Bereich gearbeitet ist, also ob es z.B. schon viel Glitzer und Schnickschnack hat. Dann vielleicht lieber ohne Kette. Ansonsten könnte ich mir das aber schon mit Kette vorstellen, der Neckholder ist da kein Hindernis.
Ne Freundin von mir hat es ganz genauso gemacht und hat ne schlichte Perlenkette dazu getragen.

Created by Wedding Favors
seefee38
Diamant-User



Beigetreten: 25/04/2010 21:56:43
Beiträge: 191
Standort: Schwanewede
Offline

Aw:Neckholer Brautkleid..dazu eine Kette tragen?



27/04/2011 11:02:55

Es ist relativ schlicht, am Auschnitt hat es etwas Glitzerund Stickerei.

wenn eine Kette dann etwas schlichtes, mit einer Perle als Anhänger oder so.
Niemand ist Perfekt, aber jeder ist Makellos...


a href="http://www.ticker.7910.org/deu"></



a href="http://www.weddingcountdown.com">



http://www.pixum.de/viewalbum/id/5712409
Fine
Diamant-User



Beigetreten: 09/10/2009 13:01:33
Beiträge: 1177
Standort: bei köln
Offline

Aw:Neckholer Brautkleid..dazu eine Kette tragen?



27/04/2011 11:32:13

Hi, ich hatte ein Neckholder Kleid und bei mir musste eine Kette definitiv sein. Ich bin allerdings obenrum nicht reichlich bestückt worden

Wir hatten eher das Problem eine passende Kette zu finden! Zuviel, zuwenig, zu kurz, zu lang, zu grund, zu....

Ich hatte dann eine Y-Kette.

Wenn du magst geb ich dir den Link zu meinem Pixum, dann kannst du mal schauen.

seefee38
Diamant-User



Beigetreten: 25/04/2010 21:56:43
Beiträge: 191
Standort: Schwanewede
Offline

Aw:Neckholer Brautkleid..dazu eine Kette tragen?



27/04/2011 11:34:15

Ja so geht es mir auch Viele ketten sind zu Kurz oder zu üppig, oder die farbe haut nicht hin.

Ich würde mir gerne dein Pixum anschauen-Danke
Niemand ist Perfekt, aber jeder ist Makellos...


a href="http://www.ticker.7910.org/deu"></



a href="http://www.weddingcountdown.com">



http://www.pixum.de/viewalbum/id/5712409
Fine
Diamant-User



Beigetreten: 09/10/2009 13:01:33
Beiträge: 1177
Standort: bei köln
Offline

Aw:Neckholer Brautkleid..dazu eine Kette tragen?



27/04/2011 11:39:17

Ich schicke dir dann gleich mal eine PN :)
kleiner Drache
Diamant-User



Beigetreten: 24/08/2009 10:34:57
Beiträge: 2116
Standort: Bayern
Offline

Aw:Neckholer Brautkleid..dazu eine Kette tragen?



27/04/2011 13:02:41

Mir gefällt es nicht, wenn eine Kette zum Neckholderkleid getragen wird. Aber Geschmächer sind verschieden. Wenn du unbedingt eine Kette haben willst, dann pass auch, dass sie nicht zu sehr aufträgt oder ablenkt.
Naddi84
Diamant-User



Beigetreten: 13/12/2010 09:33:51
Beiträge: 498
Offline

Aw:Neckholer Brautkleid..dazu eine Kette tragen?



27/04/2011 13:58:30

Hab auch ein Neckholder an mein Kleid nähen lassen. Werde keine Kette tragen, da ich sonst auch nicht der Schmuckträger bin und meine Corsage mit schwarzer Stickerei verziert ist wäre mir das zu viel.

Pixum: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5455428
Skynana
Diamant-User



Beigetreten: 12/09/2009 11:32:22
Beiträge: 1003
Standort: dicht an der schönen Elbe
Offline

Aw:Neckholer Brautkleid..dazu eine Kette tragen?



27/04/2011 14:25:12

Eine Kollegen und Freundin von mir hat in einem Neckholderkleid geheiratet das Kleid war an sich schlicht dazu trug sei eine längere Kette die silber war und wie ein Band wirkte 3 lagig. Hoffe man versteht das ... und an der kette waren Perlen in ungefähr 3-4cm Abstand eingearbeitet. Es sah wirklich toll aus und wirkte zu dem schlichten Kleid sehr edel.

http://www.in-due.de/hochzeitsshop/schmuckset-perle-kette-ohrring.html

So ähnlich nur etwas länger.

Vielleicht findest du auf der Seite ja auch was passendes für dich?!

Lg Skynana






Rorvjen
Gold-User



Beigetreten: 20/04/2011 19:24:08
Beiträge: 66
Offline

Aw:Neckholer Brautkleid..dazu eine Kette tragen?



27/04/2011 17:53:19



Meiner Meinung nach hängt das auch vom anderen Schmuck ab, den Du tragen wirst.
Ich bin obenrum auch recht gut ausgestattet, will aber unbedingt ein Diadem tragen, es ist zwar nur ein kleines, und schlichte Stecker als Ohrringe. Dazu paßt dann eine Kette (hat den gleichen Stil wie das Diadem) ganz gut.

Ich hab zwar noch nicht meinen Abstecktermin, aber will eigentlich keinen Neckholder an mein Kleid, weil ich es ohne edler finde und schon immer mal NUR Corsage tragen wollte.

Wie sieht denn Dein Haar /-schmuck aus?
Trägst Du einen Schleier oder eine Stola?
Und vor allem: probier doch beim Brautladen einfach mal verschiedene Ketten aus - sie müssen ja auch bequem zu tragen sein, da der Neckholder ja auch schon um den Nacken rum geht.

Von einer Y-Kette hat MIR meine Brautmoden-Frau abgeraten, (ich habe eine Corsage mit kleiner Raffung in der Mitte, so daß die Kante zwei kleine Bögen macht), da diese wohl eher vorteilhaft für einen V-Ausschnitt wäre.

Meine Kette ist nur leicht ausgezogen, insgesamt etwas breiter, quasi wie das Diadem, nur umgedreht *grübel wie ich das beschreiben soll*


super_romantisch_:)
Diamant-User



Beigetreten: 27/03/2011 12:50:28
Beiträge: 162
Offline

Aw:Neckholer Brautkleid..dazu eine Kette tragen?



27/04/2011 18:42:55

Erstmal, man kann nicht zu viel Holz haben

Ich persönlich finde Ketten zu Hochzeitskleidern immer ein bisschen too much, aber wie immer ist das ja persönlicher Geschmack!!!

Teste doch einfach mal verschiedene Versionen, mach Fotos und frag uns noch mal

seefee38
Diamant-User



Beigetreten: 25/04/2010 21:56:43
Beiträge: 191
Standort: Schwanewede
Offline

Aw:Neckholer Brautkleid..dazu eine Kette tragen?



27/04/2011 20:50:13

@Skynana ,,,ja so eine Kette hatte ich schon um, aber die war zu Kurz, also weitersuchen

@Rorvjen....ich habe kurze Haare....KURZ...und vorne etwas länger, hab schon mal eine Diskussion aufgemacht...Kurzhaar Brautfrisuren.
Tragen werde ich denke ich Haarperlen oder Bridal Blinx, also schlicht.
Ohrringe Perlenstecker.....also muss es eine Kette mit Perle(en) sein.

Mein Problem ist einfach das ich nicht will das jeder mir auf die T**ten glotzt. Den Neckholder habe ich mir annähen lassen weil
1. Ich mich nicht so nackt oben rum fühle
2. Weil ich dann das Gefühl des besseren Halts habe
3. weil ich finde das ich schon ein breites Kreuz habe was dann nicht so auffällt
4. es lenkt etwas von dn Hu*en ab.

Ich bin stolz auf meine Oberweite so ist es nicht aber man muss ja nicht direkt hineinfallen.
Ich hab schon Ketten mit meinem Kleid probier aber so richtig toll fand ich es nicht..mmmhhh

@super_romantisch_:) ja ich werde bei dnprobe mal ein paar Fotos machen und einstellen
Niemand ist Perfekt, aber jeder ist Makellos...


a href="http://www.ticker.7910.org/deu"></



a href="http://www.weddingcountdown.com">



http://www.pixum.de/viewalbum/id/5712409
bondgirl
Diamant-User



Beigetreten: 30/09/2009 13:24:17
Beiträge: 2092
Offline

Aw:Neckholer Brautkleid..dazu eine Kette tragen?



27/04/2011 20:59:51

Für mich passen Neckholder und Ketten nicht zusammen. Egal, wie der Neckholder aussieht, egal, wie die Kette aussieht. Das passt nicht.
esspremo
Diamant-User



Beigetreten: 20/07/2010 10:59:27
Beiträge: 940
Standort:
Offline

Aw:Neckholer Brautkleid..dazu eine Kette tragen?



27/04/2011 22:32:47

Hallo Seefee,
BridalBlinx find ich super geil!!!
Wie ist denn die Stickerei auf deinem Kleid?
Du hast Glitzer erwähnt?
Hast du denn auch Perlen auf dem Kleid?
Ich find es immer einen schlimmen Mix, wenn man Perlen trägt, aber keine auf dem Kleid hat.
Dass passt für mich irgendwie nicht zusammen.

Aber wenn du ein paar Miniperlen hast, ist dass ja in Ordnung.
Ich würde auch im Brautladen verschiedene Ketten anprobieren.
Ich habe auch einen Neckholder, aus Taft, den kann ich allerdings auch wieder abmachen. Der hat nur Druckknöpfe. Ich trage eine schmale, schlichte, runde Halskette.
Zu einer Y Kette würde ich vielleicht nicht als erstes greifen. Das ende vom Y hängt ja dann auch in den Busen rein, bzw würde wie ein Richtungspfeil wirken

Probier dich durch. Achte auch darauf, was du für ein Typ bist. Vielleicht wird es ja auch ein Halsband
LG




sternle83
Diamant-User



Beigetreten: 29/03/2008 21:39:26
Beiträge: 1580
Standort: Bayern
Offline

Aw:Neckholer Brautkleid..dazu eine Kette tragen?



28/04/2011 14:13:45

Also ich hatte auch ein Neckholder-Brautkleid.

Dazu hatte ich Perlenohrstecker und eine einfache Silberkette mit einem Silberherz in dem eine Perle drin war (hat meine Mama schon bei ihrer Hochzeit getragen ).

Gar nichts, find ich irgendwie zu nackt. Was kleines feines find ich am besten.

Aber wie hat kleiner Drache schon geschrieben: Alles Geschmacksache! Einfach mal verschiedenes ausprobieren.

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation