Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Kruemel
Bronze-User



Beigetreten: 22/03/2002 11:37:11
Beiträge: 12
Offline

Nervige Gäste




22/03/2002 16:17:39

Hallo Ihr!
Habt Ihr schon Einladungen verschickt und habt Euch schon über den Rücklauf geärgert? Meine Verwandten können nicht bei uns anrufen und sich einfach für die nette Einladung bedanken, nein, sie müssen bei meinen Eltern anrufen und sich ausheulen wie sie denn in die Kirche und anschließend zur Feier kommen sollen. Am liebsten würden sie dann nur zur Feier kommen. Das finde ich echt sch....! Die Kirche ist doch fast das schönste an der ganzen Feier. Wir haben versucht ihnen zu erklären, daß sie mit dem Auto kommen sollen und das Auto dann an dem Ort an dem wir feiern stehen lassen, wenn sie was trinken wollen. aber irgendwie haben die das nicht gerafft. ich hab mich so geärgert. immer nur meckern. hätten wir doch nur  unsere engsten familienkreis und freundeskreis eingeladen. naja, bei der silberhochzeit weiß ich es besser. da machen wir eine kreuzfahrt und sind nicht da. BASTA! wie sind die erfahrungen mit den lieben verwandten bei euch? irgendwie kann man es ja echt keinem recht machen oder? wenn man sich dann auch noch erlaubt ein bißchen außerhalb zu feiern, wo es uns gefällt und nicht da wo nur das essen gut ist und ansonsten die gemütlichkeit einer kantine gegeben ist. furchtbar echt.
ps an weddix: das forum ist super, habe heute den ganzen tag geschmökert....!

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation