free shipping

Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Tinkerbell_die_2te
Newcomer



Beigetreten: 28/11/2013 12:18:13
Beiträge: 3
Offline

Newbie: Brautkleidfrage - creme + schwarz ODER creme + dunkles pink ??



28/11/2013 12:24:19

Hallo ihr Planer und Berater und Schonerlebte,

ich habe mich soeben registriert, um eine Antwort auf ein paar Fragen zu bekommen:

mein Brautkleid ist creme- schon fast hellbeige - und im Stil der 50er gehalten, wadenlang, hochgeschlossen
- das Noni Modell Liza -

Es wird nur standesamtlich geheiratet, und ich moechte auch nicht wirklich
brautig aussehen

ABER

meine 1. Intention war, ein schwarzer Petticoat, schwarze Pumps, hautfarbene Struempfe.
Im Haar (braun, halblang) ein cremefarbener Haarreif.

Jetzt habe ich alles zusammen, und frage mich, ob der schwarze Satinguertel in der Taille das ganze irgendwie 'traurig' macht.

Ich koennte noch auf ein dunkelpinkfarbenes Satinband und entsprechende
Schuhe ausweichen.
Passt dann der schwarze Petticoat noch? Oder dann lieber weiss??

Hilfe...es panikt langsam...

Fuer alle Tipps dankbar

Tinkerbell

Diese Mitteilung wurde 2 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 28/11/2013 16:20:33 Uhr

AmyLuna
Diamant-User



Beigetreten: 14/10/2013 16:22:41
Beiträge: 542
Offline

Aw:Newbie: Brautkleidfrage - creme + schwarz ODER creme + dunkles pink ??



28/11/2013 13:20:07

Ich kann es mir schwierig vorstellen, ohne ein Bild gesehen zu haben ABER

Zieh das an, worin du dich am meisten wohl fühlst!

Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Newbie: Brautkleidfrage - creme + schwarz ODER creme + dunkles pink ??



28/11/2013 13:38:54

Ich stimm Amy zu... ich finde aber eigentlich, dass schwarz zu einem weißen Brautkleid eigentlich immer ein ganz cooler Kontrast ist. Wobei ich wahrscheinlich eher zu einem weißen Petticoat tendieren würde und dann über Gürtel, Schuhe und dann noch ein schwarzes Accessoire im Haar oder so was. Gibt auch tollen Haarschmuck in schwarz-weiß
Tinkerbell_die_2te
Newcomer



Beigetreten: 28/11/2013 12:18:13
Beiträge: 3
Offline

Aw:Newbie: Brautkleidfrage - creme + schwarz ODER creme + dunkles pink ??



28/11/2013 15:13:10

ja, bei weiss und schwarz...

aber in Farbe Marzipan ???

ich werd wohl beides probieren muessen...wenn ich mich traue, stell ich bilder ein

danke dennoch

Tinkerbell

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 28/11/2013 15:29:15 Uhr

Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Newbie: Brautkleidfrage - creme + schwarz ODER creme + dunkles pink ??



28/11/2013 15:34:54

Bei allen hellen Farben. Egal ob weiß, ivory, cappuchino oder auch marzipan Also, finde ich.
TrauMaeuschen
Diamant-User



Beigetreten: 11/01/2013 13:50:58
Beiträge: 502
Offline

Aw:Newbie: Brautkleidfrage - creme + schwarz ODER creme + dunkles pink ??



28/11/2013 16:29:58

Hab nachgeschaut, ist es das hier?



Ich würde sagen schwarzes Petticoat würde gehen. Könntest ja dann beispielsweise den Gürtel und die Schuhe oder die Handtasche oder Fascinator dann in pink machen. Das fände ich eine gute Kombi. Den Gürtel und die Schuhe dann noch schwarz zu machen, wäre jetzt nicht so meine Wahl.
Lachmaus
Gold-User



Beigetreten: 06/09/2013 16:37:09
Beiträge: 52
Standort: Chemnitz
Offline

Aw:Newbie: Brautkleidfrage - creme + schwarz ODER creme + dunkles pink ??



28/11/2013 19:32:10

Ich denke schwarz/weiß bzw. marzipan passt auf jeden Fall. Mich irritiert gerade der schwarze Petticoat. Also wenn der schwarz sein muss, dann kann ich mir nicht noch eine andere Farbe wie Pink vorstellen. Ich find das auch nicht zu trostlos sondern einfach schick. Dazu noch knallig farbige Blumen dazu ...

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge





Forum-Index
»Hochzeitsorganisation