Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
TwinklesMUC
Diamant-User



Beigetreten: 21/02/2007 20:25:04
Beiträge: 458
Offline

Nicole, Josy, ##glücklich##, Dornröschen, Miri, Olitschka, banditin heiraten am 03./04.08.!




02/08/2007 20:52:37

Hallo Nicole, Josy und ##glücklich##, die heute standesamtlich geheiratet haben,

Hallo Dornröschen, Miri, Olitschka, banditin und wieder Nicole, die morgen kirchlich heiraten,

ich wünsche euch einen guten Start in die Ehe, ein unvergessliches Hochzeitsfest und viele viele glückliche Jahre zusammen!!!

Wir sind schon gespannt auf eure Hochzeitsberichte und Fotos!

Ganz liebe Grüße,
Twinkles


nixwieweg
Diamant-User



Beigetreten: 03/01/2007 09:42:34
Beiträge: 943
Offline

Aw:Nicole, Josy, ##glücklich##, Dornröschen, Miri, Olitschka, banditin heiraten am 03./04.08.!




02/08/2007 20:56:56

Danke Süße,

aber morgen ist erst der 3. August!
Oder bist du davon ausgegangen, das wir schon alle brav im Bett liegen??
Auf jeden Fall vielen lieben Dank für deine Glückwünsche!
Liebe Grüße,
Nicole
Schoki
Diamant-User



Beigetreten: 04/06/2007 14:20:53
Beiträge: 1432
Offline

Aw:Nicole, Josy, ##glücklich##, Dornröschen, Miri, Olitschka, banditin heiraten am 03./04.08.!




02/08/2007 22:27:27

Auch von mir ganz liebe Grüße an all unsere Bräute von diesem Wochenende! Das Wetter soll ja super werden!!

(P.S.: Heute morgen wurde auch schon mal genau der gleiche Thread gestartet )

dornroeschen
Diamant-User



Beigetreten: 16/04/2007 19:34:34
Beiträge: 166
Offline

Aw:Nicole, Josy, ##glücklich##, Dornröschen, Miri, Olitschka, banditin heiraten am 03./04.08.!




02/08/2007 23:04:44

Ist aber toll, dass ihr gleich zweimal an uns denkt!
Wir sind aber ja dieses Wochenende auch so viele!

Danke für eure Wünsche, wir werden natürlich baldmöglichst ausführlich berichten!

LG v.a. an meine Mitbräute
dornröschen
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]

Die Liebe allein versteht das Geheimnis,
andere zu beschenken und dabei selbst reich zu werden!
(*C. Bretano)
HL-Anna
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 11/05/2007 13:28:06
Beiträge: 3748
Standort: im schönsten Bundesland der Welt
Offline

Aw:Nicole, Josy, ##glücklich##, Dornröschen, Miri, Olitschka, banditin heiraten am 03./04.08.!




03/08/2007 09:47:04

Ihr lieben,
ich wünsche euch auch allen ein wunder-, wunderschönes Fest, viel sonnenschein und einen unvergessenen Tag
Joey
Diamant-User



Beigetreten: 01/03/2007 13:34:13
Beiträge: 220
Standort: Berlin
Offline

Aw:Nicole, Josy, ##glücklich##, Dornröschen, Miri, Olitschka, banditin heiraten am 03./04.08.!




03/08/2007 09:49:15

Ich wünsche euch auch alles Gute für die gemeinsame Zukunft! Genießt den Tag und behaltet ihn in guter Erinnerung!

Alles Liebe, von Joey
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]
Domi
Diamant-User



Beigetreten: 14/07/2007 12:11:02
Beiträge: 912
Offline

Aw:Nicole, Josy, ##glücklich##, Dornröschen, Miri, Olitschka, banditin heiraten am 03./04.08.!




03/08/2007 10:06:49

auch ich wünsche einen guten start ins eheleben!!!
Pitry8
Diamant-User



Beigetreten: 07/10/2006 16:36:59
Beiträge: 2990
Standort: Hessen
Offline

Aw:Nicole, Josy, ##glücklich##, Dornröschen, Miri, Olitschka, banditin heiraten am 03./04.08.!




03/08/2007 12:12:30

auch ich wünsche euch alles alles Liebe und Gute für den schönsten Tag in eurem Leben!






Muckideluxe
Diamant-User



Beigetreten: 28/06/2007 16:14:28
Beiträge: 296
Offline

Aw:Nicole, Josy, ##glücklich##, Dornröschen, Miri, Olitschka, banditin heiraten am 03./04.08.!




03/08/2007 12:41:27

Halli Hallo,

hatte mir auch extra alles im Kalender notiert.... Hihi. Vor lauter Bäumen (Arbeit) sieht man nämlich bald den Wald nicht mehr....
Auch ich wünsche Euch allen alles erdenklich Gute.
Eine schöne standesamtliche Hochzeit und eine (für die, die es tun)schöne kirchliche Zeremonie......
Da können wir ja mit ner Menge Berichte rechnen!!!!!
Schöööönnn, leg mir schon mal Taschentücher zur Seite!!!

Gruß an unsere (warscheinlich zu dieser Zeit schon..) neu Vermählten!!!!!

Eure Muckideluxe
Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen,
die ich nicht ändern kann.
Gib mir den Mut, Dinge zu ändern,
die ich ändern kann.
Und gib mir die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.



Glückliche Ehefrau seit: 07.07.2007

http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2643492
TwinklesMUC
Diamant-User



Beigetreten: 21/02/2007 20:25:04
Beiträge: 458
Offline

Aw:Nicole, Josy, ##glücklich##, Dornröschen, Miri, Olitschka, banditin heiraten am 03./04.08.!




03/08/2007 12:49:21

*räusper*

Äh, tut mir leid, bin momentan irgendwie meiner Zeit voraus... aber macht ja nix: Für gute Wünsche ist es nie zu früh!

Also nochmal alles Gute - lasst von euch hören!

Liebe Grüße,
Twinkles


Miri
Diamant-User



Beigetreten: 06/01/2007 15:11:59
Beiträge: 115
Offline

Aw:Nicole, Josy, ##glücklich##, Dornröschen, Miri, Olitschka, banditin heiraten am 03./04.08.!




03/08/2007 13:24:04

Vielen Dank ihr Lieben!

Die Nervosität steigt und steigt und steigt. Beinahe hätten wir vergessen die Bilderrahmen für die Fotoaktion fürs Gästebuch zu organisieren.
Gott sei Dank ist mir das gestern um halb zwölf Nachts noch eingefallen

Heute gehts nur so: OH GOTT, dass müssen wir auch noch machen... und dann wieder MIST das dürfen wir auch nicht vergessen usw usw.
Werd jetzt gleich mal meine Tasche für morgen packen und Schatz die Zettel an die Tür kleben, damit er nichts vergisst.

Sobald ich etwas Luft habe, wird der Bericht folgen!

LG
Miri
Allie
Diamant-User



Beigetreten: 17/06/2007 21:04:53
Beiträge: 583
Offline

Aw:Nicole, Josy, ##glücklich##, Dornröschen, Miri, Olitschka, banditin heiraten am 03./04.08.!




03/08/2007 13:31:47

Herzlichen Glückwunsch allen Verheirateten und einen wunderschönen Tag allen die Morgen heiraten! Ganz viel Sonne wünsche ich Euch!!!
verliebt/ zusammen: 06. März 2000
verlobt: 25. August 2007

<object width="120" height="180"><param name="movie" value="http://babystrology.com/tickers/baby-ticker-glass.swf?parent=Alicia&year=2010&month=4&day=24&babycount=1"></param><param name="wmode" value="transparent"></param><embed src="http://babystrology.com/tickers/baby-ticker-glass.swf?parent=Alicia&year=2010&month=4&day=24&babycount=1" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="120" height="180"></embed></object>
nixwieweg
Diamant-User



Beigetreten: 03/01/2007 09:42:34
Beiträge: 943
Offline

Aw:Nicole, Josy, ##glücklich##, Dornröschen, Miri, Olitschka, banditin heiraten am 03./04.08.!




03/08/2007 15:35:37

Huhu!

Danke für eure lieben Worte!

Ich bin jetzt verheiratet... Jippieh!
Aber ich muß auch leider schon wieder weg!
Liebe Grüße,
Nicole
Fabi
Diamant-User



Beigetreten: 20/11/2006 10:41:13
Beiträge: 1144
Offline

Aw:Nicole, Josy, ##glücklich##, Dornröschen, Miri, Olitschka, banditin heiraten am 03./04.08.!




06/08/2007 09:40:36

Nachdem ich aus dem Urlaub zurückgekehrt bin, möchte ich euch allen noch ein wunderschönes und glückliches Eheleben wünschen

Ich hoffe ihr hattet alle eure Traumhochzeit. Ich freue mich auf noch mehr Hochzeitsberichte

LG