Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Candybaby
Diamant-User

[Avatar]

Beigetreten: 16/06/2012 22:47:41
Beiträge: 235
Standort: Kerpen
Offline

Noch 1 Tag..und alles geht drunter und drüber ....EDIT


05/09/2012 22:28:28

Hallo zusammen,
jetzt sind es noch 3 Tage ( genau genommen 2 Tage) bis zur Hochzeit und alles geht drunter und drüber.

...gestern hat mich irgend ein Viech gestochen, genau in den Fußknöchel.
Mein Fuß sieht aus wie ein Tennisball... wie soll ich damit in meine
Schuhe kommen? Na gut, ab in die Apotheke und Chemiekeule geholt.

...Mein Männe vertuddelt sämtliche Termine und kümmert sich um so tolle
Sachen wie Keller aufräumen....statt mir mal bei der Bude zu helfen

...Mein Hund hat Durchfall bekommen und mich die ganze Nacht auf Trab
gehalten.

...Die Zeit rennt und ich hab das Gefühlbals würde die Zeit gegen mich
arbeiten

Habt ihr sowas auch schon erlebt oder steckt ihr gerade auch in so einer Phase?

Momentan geh ich ein bissl auf dem Zahnfleisch...

Eure
Candybaby

This message was edited 1 time. Last update was at 07/09/2012 05:52:38

CarMa
Diamant-User


Beigetreten: 14/12/2008 21:50:31
Beiträge: 521
Offline

Aw:Noch 3 Tage...und alles geht drunter und drüber ....


05/09/2012 22:45:54

hey,
bei uns ist es auch am freitag und samstag soweit...

ganz ehrlich, langsam bin ich froh dass es bald rum ist. ich kann keine DIY-projekte mehr sehen, jeder fragt mich wo er was abholen/aufbauen/anschließen/aufführen/... kann. ich weiß es nicht!!! mein kopf raucht!

ich wünsche euch fantastisches wetter, es sieht ja ganz gut aus


dragonsoul87
Diamant-User

[Avatar]

Beigetreten: 17/05/2012 22:38:54
Beiträge: 383
Offline

Aw:Noch 3 Tage...und alles geht drunter und drüber ....


05/09/2012 23:18:32

Candy ich wünsch dir viel Kraft...

Dein insektenstich, gibt dir das ideal Alibi um mal die Füße hochzulegen - wenigstens ne halbe Stunde. Tu was kühles drauf und bei DM gibts so prima Kräutergel - wenn man das in den Kühlschrank legt ist das eine echte Wohltat

Dem Hund kannst du Kahletabletten geben - gibts in jeder Apotheke. Hilft 1A - kriegt unsere immer vor großen Autofahrten.

Nimm dir Hilfe!!!! Jetzt nicht kleinlich sein - manche Freunde warten doch sicher auf einen Anruf und sind sofort da.


Eine Freundin von mir wurde vor ein paar Wochen gefragt und wollen noch diesen!!!! MOnat heiraten - wir wissen also was Stress ist bin auch sehr gespannt, wie das ablaufen wird und hab auch schon mehrfach meine Hilfe angeboten.


Und immer wieder Zeit nehmen zum FREUEN!!!!!!!! Wann wirst du je wieder deine Hochzeit planen.... ach ich freu mich so drauf!
Will dann alle einzelheiten wissen



Hochzeitsbilder: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6596129
Lucy Westenra
Diamant-User


Beigetreten: 27/12/2011 22:04:13
Beiträge: 171
Offline

Aw:Noch 3 Tage...und alles geht drunter und drüber ....


06/09/2012 00:00:06

Oh Candy, das kenne ich nur zu gut. Tausend Dinge, die in letzter Minute erledigt werden müssen, tausend Leute die auf Instruktionen warten, tausend Dinge, die auf den letzten Metern schiefgehen. Ich bin ja froh, dass so was nicht nur mir passiert. Ich fühlte mich schon wie ein Alien. Dabei sind wir an und für sich gar nicht soooo schlecht organisiert, es kamen bloß viele Dinge dazwischen.

Aber gut, aufregen hilft auch nix. Ich habe das Glück, dass viele Leute mir und uns Hilfe angeboten haben - und darauf kommen wir jetzt zurück. Schlussendlich sind es für jeden nur ein paar Handgriffe, für uns aber eine große Entlastung. Auch die zeitliche Koordination haben wir abgegeben. Wer soll wann wo sein? Keine Ahnung. Darum kümmert sich jemand anders

Ich wünsche dir jedenfalls viel Kraft und Durchhaltevermögen. Du hast es bis hierher geschafft, da wirst du die letzten Tage auch noch heil überstehen! Und am Ende wird trotzdem alles fertig sein! Tschakka!
http://www.pixum.de/viewalbum/id/6118627
Tanja68
Diamant-User

[Avatar]

Beigetreten: 10/07/2012 15:54:38
Beiträge: 420
Offline

Aw:Noch 3 Tage...und alles geht drunter und drüber ....


06/09/2012 06:27:14

Hey Candy
Nicht den Kopf verlieren
Für den Fuß kann ich dir Rivanol-Umschläge empfehlen (R. gibts in der Apotheke in Tablettenform, die dann noch aufgelöst werden müssen), hilft auf jeden Fall.. natürlich in Verbindung mit Kühlen und auch Hochlegen..
Die Kohletbl. für den Hund sind schon eine gute Idee und vllt. hast du ja die Möglichkeit, ihn mal für die 3 Tage zu Eltern oder ner Freundin zu geben ??
Mit dem Männe mal Klartext reden und ihm zeigen und offen sagen, wie du dich gerade fühlst..
Und wie Dragon schon sagte, nicht scheuen, um Hilfe zu bitten und diese auch anzunehmen..
So oder so..SCHAFFEN wirst du es in jedem Fall Drück dir auch ganz fest alle Däumchen
LG




http://www.pixum.de/viewalbum/id/6324509
Tasha
Diamant-User

[Avatar]

Beigetreten: 18/10/2011 18:49:07
Beiträge: 229
Standort: Höxter
Offline

Aw:Noch 3 Tage...und alles geht drunter und drüber ....


06/09/2012 13:51:17

Hallo Liebes.

Oh, erstmal durchatmen. Es scheint alles furchtbar viel zu sein, dass kann ich gut verstehen. Versuch eins nach dem anderen zu tun. Dann klappt das bestimmt besser.

Bei uns sind es ja noch ein Paar Wochen aber ich fühle mich grad auch überfordert. Die Zeit läuft uns davon und außer arbeiten und schalfen schaffen wir grade nicht viel. Jetzt hat sich auch noch mein Schwager bei uns einquartiert, da er sich grade von meiner Schwester trennt mit der ich eigentlich ein dreiviertel Jahr nicht gesprochen habe, die sich aber für heute nachtmittag angekündigt hat, da wir ja ganz dringend miteinander reden müssen... hach ja, so kommen die leute alle kurz vor der Hochzeit mit mega-dramatischen Szenarien um die Ecke.

Lass dich bloß nicht kirre machen jetzt. Du brauchst ganz viel innere Ruhe. Ich wünsch dir nur das Beste, Liebes.



Vorbereitungen http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6368376
Hochzeitsfotos http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6428262
Candybaby
Diamant-User

[Avatar]

Beigetreten: 16/06/2012 22:47:41
Beiträge: 235
Standort: Kerpen
Offline

Aw:Noch 3 Tage...und alles geht drunter und drüber ....


06/09/2012 14:08:24

Hallo ihr Lieben,
Ihr seid alle so lieb....

Ich konnte heute zu mind. meinen Fußknöchel wieder als solchen erkennen.
Ich werd den heute noch mit Salbe zuschmieren und fixieren. Morgen gehts ja los mit Saal schmücken.
Da ist dann nix mehr mit ruhig halten.

Eben hatten wir die letzte Lagebesprechung mit unserer Hauptservicekraft ( die übrigends am Montag genau so gestochen wurde wie ich).
Da müsste jetzt alles geritzt sein
Ich dachte mein Mann geht garnicht auf die Toilette....ich musste doch loswerden wann die Hochzeitstauben kommen Soll ja auch eine Überraschung werden

Mal gucken was heute noch so schief geht

Liebe Grüße
Candybaby
Flette
Diamant-User


Beigetreten: 23/07/2012 18:29:55
Beiträge: 128
Offline

Aw:Noch 3 Tage...und alles geht drunter und drüber ....


06/09/2012 16:55:40

Hey Candybaby :)

Ich glaube, das ist normal. Klar, so ein Stich fehlt einem dann grade noch -insbesondere am Fuß, aber es bessert sich ja schon :) und der Hund merkt wahrscheinlich auch die Hektik und schreit nach Aufmerksamkeit

Jetzt scheints ja schon alles viel besser zu laufen!

Ruhig Blut und ganz viel Freude für euch beide!
november_rain
Diamant-User


Beigetreten: 09/07/2012 21:40:59
Beiträge: 487
Offline

Aw:Noch 3 Tage...und alles geht drunter und drüber ....


06/09/2012 17:22:58

Das wird!!! Klingt doch eigentlich alles top geplant -mach dich nich verrückt...
Natürlich leichter gesagt als getan, ich fang ja jetzt schon an
Und dem Mann einmal die Meinung geigen - es sind doch nur noch zwei Tage...
Sei stark und genieß die letzte Aufregung vorm großen Tag!!
Verkaufspixum: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6498187
Candybaby
Diamant-User

[Avatar]

Beigetreten: 16/06/2012 22:47:41
Beiträge: 235
Standort: Kerpen
Offline

Aw:Noch 3 Tage...und alles geht drunter und drüber ....


06/09/2012 19:55:19

.....sagt mal....wer wollte eigentlich die blöden Schmetterlingsnamenskärtchen um die Gastgeschenke friemeln

Manchmal verfluche ich meinen Perfektionismus

Aber ich habe heute noch ein Schnäppchen gemacht.

Ich wollte unbedingt Miniorchideen für die Stehtische....aber die sind ja soooo teuer....

Haha...ich musste heute noch schnell was im K*ufland besorgen...und siehe da ...Lila Miniorchideen im weißen Töpfchen für 2,99
Da hab ich doch glatt mal zugeschlagen
Candybaby
Diamant-User

[Avatar]

Beigetreten: 16/06/2012 22:47:41
Beiträge: 235
Standort: Kerpen
Offline

Aw:Noch 2 Tage...und alles geht drunter und drüber ....edit


06/09/2012 22:02:04

....soooo.... Es scheint heute "mein" Tag gewesen zu sein....

1.) Die Orchideenaktion - hab sogar noch eine schöne für ins Haar gefunden

2.) Der Ansprechpartner vom Stadion hat sich gemeldet und meine kurzfristigen Wünsche noch eingetragen

3.) Die Zusage für den Mannschaftsbus haben wir heute bekommen

4.) und zu guter Letzt habe ich auch die Zusage für die Hochzeitstauben als Überraschung für meinen Mann bekommen...sogar mit Lila Deko

Und ich bin endlich mit den Gastgeschenken durch
Candybaby
Diamant-User

[Avatar]

Beigetreten: 16/06/2012 22:47:41
Beiträge: 235
Standort: Kerpen
Offline

Aw:Noch 1 Tag..und alles geht drunter und drüber ....EDIT


07/09/2012 06:00:08

Guten Morgen ihr Lieben,
Ich glaub mich hat gerade ein "Hochtzeitsflash" erwischt

Eigentlich habe ich Seelenruhig geschlafen...und dann....PATSCH....

Ich bin hellwach und mir schießt gerade der Gedanke in den Kopf " Oh Gott, wir müssen unbedingt mit den Schützen sprechen das keiner auf dem Platz ( außer uns )parkt....sonst kommt nacher nicht der Bus da rein ...und überhaupt....ich brauch Absperrhütchen...sicher ist sicher...

Eigentlich totaler Blödsinn mein Stefvater ist Lkw-Fahrer und ich sag immer " der parkt seinen Lkw in einer Smart-Parklücke"
Ich denke das der Fahrer das schon irgendwie hinbekommt


Aber das war ja vielleicht ein kurzer Anfall von nervösität

Ich geh jetzt mal einen Beruhigungskaffee trinken
Josielotte
Diamant-User

[Avatar]

Beigetreten: 22/07/2012 14:31:20
Beiträge: 134
Offline

Aw:Noch 1 Tag..und alles geht drunter und drüber ....EDIT


07/09/2012 07:06:35

Beruhigungskaffee ist gut. Bleibe ruhig und verlasse dich auf dein Gefühl. Du hast alles so gut vorbereitet, dass du ein sicheres Gefühl haben kannst. Und außerdem, wenn nicht irgendeine kleine Kleinigkeit anders alufen würde, als geplant, dann kämst du bestimmt ins Guinnesbuch!
Mir ging es dann so, dass ich dachte, gut dass es jetzt so weit ist, sonst fallen mir immer noch mehr Dinge ein, die ich noch machen kann oder verbessern kann usw - also durchathmen und jede Minute genießen!!!



http://www.pixum.de/viewalbum/id/6336303
Tanja68
Diamant-User

[Avatar]

Beigetreten: 10/07/2012 15:54:38
Beiträge: 420
Offline

Aw:Noch 1 Tag..und alles geht drunter und drüber ....EDIT


07/09/2012 07:14:03

Hey Candy
Gaaaaaaaaaaanz tief durchatmen
Du scheinst, allerdings verständlicherweise , wirklich ein Hochzeitsflash zu haben... Aber...du heiratest ja auch morgen und da darf man schon mal so neben der Spur sein wird mir nicht anders gehen..
Hat der Kaffee denn etwas geholfen?
Du hast doch wirklich alles noch gut hinbekommen , und sogar noch ein paar Schnäppchen gemacht ..
Alles wird gut
Und für morgen wünsch ich dir, dass dein schönster Traum wahr wird und du jede Sekunde wunderbar in dich aufnehmen kannst




http://www.pixum.de/viewalbum/id/6324509
Candybaby
Diamant-User

[Avatar]

Beigetreten: 16/06/2012 22:47:41
Beiträge: 235
Standort: Kerpen
Offline

Aw:Noch 1 Tag..und alles geht drunter und drüber ....EDIT


07/09/2012 08:30:50

Hallo ihr Lieben,

Guinness Buch??? Warum eigentlich nicht

Der Kaffee hat schon etwas geholfen
In 1 1/2 Std. Bekommen wir endlich die Schlüssel vom Schützenhaus.
Ich glaube, wenn wir anfangen zu dekorieren geht's mir besser

Ich packe gleich mein Auto voll ( was reinpasst ) mein Coach ist ja nicht all zu groß

Mir ist gerade noch ins verwirrte Hirnchen gekommen, das ich die Schützen mal fragen könnte ob wir die Schützenwiese als Parkplatz für die Gäste nutzen können.
Dann haben wir die Autos schonmal aus den Füßen.

...oh Gott ich bekomme Schweißausbrüche
Bluuna
Silber-User

[Avatar]

Beigetreten: 02/09/2012 20:23:53
Beiträge: 23
Standort: Rhein-Main-Gebiet
Offline

Aw:Noch 1 Tag..und alles geht drunter und drüber ....EDIT


07/09/2012 20:37:39

Tschacka, Du schaffst das !!

Ich wünsch Euch morgen einen super tollen Tag mit lauter schönen Momenten und Überraschungen!! Genieß ihn und mach Dir keinen Kopf, wenn`s nur 99,9 %ig und nicht 100%ig perfekt wird

Einatmen - ausatmen - entspannen und genießen
dragonsoul87
Diamant-User

[Avatar]

Beigetreten: 17/05/2012 22:38:54
Beiträge: 383
Offline

Aw:Noch 1 Tag..und alles geht drunter und drüber ....EDIT


07/09/2012 20:49:55

Ich wünsch euch morgen einen soooooooooooooooooooooooo tollen Tag
Ganz viel Spaß!



Hochzeitsbilder: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6596129
november_rain
Diamant-User


Beigetreten: 09/07/2012 21:40:59
Beiträge: 487
Offline

Aw:Noch 1 Tag..und alles geht drunter und drüber ....EDIT


07/09/2012 21:05:55

Versuch früh zu schlafen, mach dich nich verrückt und genieß euren Tag morgen!!! Alles liebe!
Verkaufspixum: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6498187
Candybaby
Diamant-User

[Avatar]

Beigetreten: 16/06/2012 22:47:41
Beiträge: 235
Standort: Kerpen
Offline

Aw:Noch 1 Tag..und alles geht drunter und drüber ....EDIT


07/09/2012 21:49:59

Erstmal danke ihr lieben Ich freu mich total

Heute ging so einiges daneben Aber besser heute wie morgen

...zuerst 45 min. Auf den Schlüssel gewartet von der Location...man hatte uns irgendwie vergessen

...dann haben wir die falschen Tischdecken bekommen ( zu kurz) also nochmal umtauschen

...Gläser nicht wirklich sauber (Staub) ..schnell Schwiegermonster angerufen zum spülen

...meine Floristin dachte das ich meinen Steauss, den Wurfstrauß und den Trauzeuginnenstrauß erst morgen abholen wollte
Wird dann nach nem Tobsuchtsanfall morgen früh geliefert

...die Pflegerin meiner Oma meinte doch tatsächlich " warum sitze ich nicht mit Oma an eurem Tisch..und ausserdem sitze ich mit dem Rücken zu euch"
Tobsuchtsanfall und Thema beendet

...Nagelstudio hat länger gedauert wie geplant....

...und dann wollte mein Mann noch eine Tour mit dem Auto zur Beruhigung durch die Stadt machen

...gut ich bin jetzt geduscht und kein Yeti mehr....und hundemüde....

Aber mein Mann hat noch Quasselzwang Wer hier wohl nervös ist....
Candybaby
Diamant-User

[Avatar]

Beigetreten: 16/06/2012 22:47:41
Beiträge: 235
Standort: Kerpen
Offline

Aw:Noch 1 Tag..und alles geht drunter und drüber ....EDIT


07/09/2012 21:57:51

Bevor ich's vergesse ...

Ein ganz liebes DANKESCHÖN an all die lieben Hasis hier im Forum.
Es war eine sehr schöne Vorbereitungszeit mit euch.

Für die nächste Zeit werde ich mich verabschieden ( bis der Aua Kopf weg ist und mein Bericht folgt)

....denn ich gehe jetzt in die Haia und träume etwas schönes von morgen.

Liebe Grüße
Eure Candybaby


Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
�hnliche Beitr�ge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation