Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
May2014
Diamant-User



Beigetreten: 29/05/2013 23:37:29
Beiträge: 230
Offline

Noten zu Danke und Kleines Senfkorn Hoffnung gesucht...




11/05/2014 15:41:32

Hallo ihr Lieben,

wir hatten leider jetzt erst sehr kurzfristig das Gespräch mit unserem Pastor und ich bastel grade fieberhaft an unserem Kirchenheft, denn am 17.05. ist schon die Trauung...

Ich habe von unserem Pastor zwar die Liedtexte bekommen aber keine Noten...
Ich finde es optisch einfach schön, wenn die Noten mit abgedruckt sind im Kirchenheft, daher bin auf der Suche nach den Noten zu Kleines Senfkorn Hoffnung und Danke.
Für Danke (Hochzeitsversion) hab ich zwar schon was gefunden aber das stand immer der falsche Text drunter... unsere erste Strophe ist:
Danke für diese schöne Stunde,
danke für unsern Hochzeitstag.
Danke, dass er das Glück der Ehe
für uns bringen mag.

Sollte die Strophe gar nicht aufzutreiben sein würd ich auch eine andere Version nehmen und den Pastor fragen, ob wir die andere Strophe nehmen können.

Ich wäre euch wahnsinnig dankbar, wenn ihr einen Tip habt wo ich die Noten finden könnte.
Bei Googel und den gängigen Seiten für Noten hab ich schon geguckt... aber grade zu Kleines Senfkorn... hab ich noch gar nichts gefunden..

Vielen Dank und liebe Grüße
May


Luzi
Diamant-User



Beigetreten: 08/09/2013 16:47:59
Beiträge: 372
Offline

Noten zu Danke und Kleines Senfkorn Hoffnung gesucht...




11/05/2014 16:26:05

Hallo May2014

Gib einfach bei google "Lied ein kleines Senfkorn Hoffnung Noten" ein, da öffnet sich las erstes eine PDF Datei mit Noten und Text!

Diese Mitteilung wurde 2 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 11/05/2014 16:34:02 Uhr

May2014
Diamant-User



Beigetreten: 29/05/2013 23:37:29
Beiträge: 230
Offline

Aw:Noten zu Danke und Kleines Senfkorn Hoffnung gesucht...




11/05/2014 17:49:05

@Luzi:
Super Danke


Luzi
Diamant-User



Beigetreten: 08/09/2013 16:47:59
Beiträge: 372
Offline

Noten zu Danke und Kleines Senfkorn Hoffnung gesucht...




11/05/2014 18:05:36

@May, gerne doch, waren keine 2 Min. Es ist mit google schon manchmal wie verhext! Viel Erfolg beim erstellen und ne super tolle Hochzeit am Samstag!