Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
katismarti
Diamant-User



Beigetreten: 25/11/2007 15:28:37
Beiträge: 334
Standort: Essen
Offline

Nur noch 8 Tage und die Familie dreht durch..



24/04/2008 14:41:39

Man, dass es in den letzten Tagen stressig wird, habe ich mir ja gedacht, dass aber die gesamte Familie und Freund aufeinmal am Rad drehen, dass hat mich doch unverhofft getroffen.

1. Oma1 hat abgesagt, weil sie was am Fuss hat und angst hat nicht pünktlich zum WC zukommen. (Aber den Fuss hat sie auch wenn sie zu Hause auf´s WC muss und da klappt es doch auch?)Darauf angesprochen meint Oma es wäre ja besser so weil es müsse ja jemand auf das Haus aufpassen (Aha!)
2. Cousine 1 sagt ab, da ihr eingefallen ist dass sie 3 Tage späer Abschlussprüfung hat (das fällt ihr jetzt erst ein?)
3. SchwiMU ruft mich an um mir mitzuteilen dass die o.g. Gäste abgesagt haben (wieso haben die sich nicht bei UNS gemeldet?)
Dann soll ich mir was zu schreiben nehmen und Ihre Ideen von der neuen Sitzordnung übernehmen (Ich habe sie gar nicht nach Ihrer Meinung gefragt...) Und dann sagt sie, sie habe sich mal mit einigen Leuten unterhalten und x möchte unbedingt neben y sitzen und dass sollen wir doch bitte berücksichtigen.

4. Der JGA von Schatzi scheint in einem Drama zu Enden weil sich die Leute untereinadner schon bei der Planung in die Haare bekommen haben und jetzt als super überraschung geplant ist kegeln zu gehen.

Und dann macht mich gerade die Verkäuferin im Brautladen total doof an als ich mein Kleid abholen wollte, getreu dem Motto "Wir haben ihr Geld was wollen sie noch von uns."

Morgen ist mein JGA und durch den ganzen Ärger fällt es mir etwas schwer mich darauf zu freuen...ich werd mir gleich erstmal einen Tee machen, und über jede Person im TV lästern die mich nervt..und alle beschimpfen...dann geht es mir gleich bestimmt besser
url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]

susa
Diamant-User



Beigetreten: 26/03/2008 14:16:30
Beiträge: 1965
Standort: Bayern
Offline

Aw:Nur noch 8 Tage und die Familie dreht durch..



24/04/2008 14:45:17

Oooh Du Aermste. Das ist ja wirklich doof. Diese Last-Minute Absagen finde ich ehrlich gesagt unverschaemt, denn man hat ja alles vorbereitet und wie Du sagst, haette man das ja auch schon vorher wissen koennen!

Aber ich glaube, es lohnt sich nicht, sich darueber aufzuregen und dir die stimmung kaputtmachen zu lassen.



minnie
Diamant-User



Beigetreten: 28/08/2007 16:13:43
Beiträge: 1390
Offline

Aw:Nur noch 8 Tage und die Familie dreht durch..



24/04/2008 14:46:17


Ach herrje!!

Fühl dich gedrückt!

Das mit den Absagen finde ich aber mehr als traurig.

Kopf hoch!!! Vielleicht ist morgen alles wieder gut.

Auch wenns schwer fällt, ich denke morgen werden dich deine Mädels auf andere Gedanken bringen.

Man muss bedenken es sind die letzten Tage vor der Hochzeit, da sind wohl nicht nur die Gemüter des Brautpaares etwas erhitzt. Und dann das schöne Wetter, da drehen alle etwas am Rad zwecks den Frühlingsgefühlen.

Also alles wird gut!!
Bastelein

Details


Verkaufspixum
Bei Fragen schickt mir einfach eine PM.





hutschegugel
Diamant-User



Beigetreten: 20/06/2007 21:52:32
Beiträge: 146
Standort: Heusenstamm
Offline

Aw:Nur noch 8 Tage und die Familie dreht durch..



24/04/2008 14:51:39

Hey, katismarti, ich komme vorbei und mach mit... mir ist auch nach schimpfen & lästern...

Aber nicht traurig sein, vielleicht ist Deine Oma ja in der Zwickmühle, denn was zu hause kann man sich umziehen, wenn´s zu spät ist aber bei Euch auf der Feier könnte es für Deine Oma vielleicht peinlich werden...
Vielleicht kannst Du Sie ja mit ´ner Packung TENA überreden

Also jetzt ab vor den TV - schimpf was das Zeug hält, danach ´nen Kaffee, Schatz knutschen und alles ist wieder besser....
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2879453

Hochzeitsbilder:
http://picasaweb.google.de/hutschegugel



diezilvi
Diamant-User



Beigetreten: 26/03/2008 12:59:34
Beiträge: 122
Standort: Allensbach am Bodensee
Offline

Aw:Nur noch 8 Tage und die Familie dreht durch..



24/04/2008 14:53:37

ach herr je. du arme!! lass dich mal drücken!!!!!
also das man als braut vielleicht ein bischen durch den wind ist,kann ich ja noch verstehen. aber die familie???
vor allem verstehe ich die oma und die cousine nicht, wissen ja schon lange das du heiratest. aber mach dir nichts draus du wirst trotzdem einen tollen jga haben,dafür haben die mädels sicher gesorgt und dein hochzeitstag wir mit sicherheit auch wunderschön!!!!!!

KOPF HOCH!!

LG
silvi
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2907385

http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2948457







julie
Diamant-User



Beigetreten: 06/06/2007 12:58:46
Beiträge: 3406
Standort: Frankfurt
Offline

Aw:Nur noch 8 Tage und die Familie dreht durch..



24/04/2008 15:08:49

Megatipp: Einfach mal auf den Balkon gehen, auf die Straße, wohin auch immer und mal kräftig und laut schreien. Das tut echt gut und befreit zumindest zeitweise vom Ärger...
Duchess
Diamant-User



Beigetreten: 21/08/2007 11:24:31
Beiträge: 1791
Standort: Solingen
Offline

Aw:Nur noch 8 Tage und die Familie dreht durch..



24/04/2008 15:18:53

Ach ich hab das Gefühl es sind einfach alle am durchdrehen und spinnen je näher die Hochzeitsmonate rücken.
Ärgere dich mal richtig würde ich an deiner Stelle auch tun. Wie sagt man so schön "die nette bucklige Verwandtschaft"



Bald-Braut
Platin-User



Beigetreten: 28/10/2007 10:28:49
Beiträge: 86
Standort: Ostwestfalen
Offline

Aw:Nur noch 8 Tage und die Familie dreht durch..



24/04/2008 15:48:40

Schließe mich dem Frustschimpfen an - siehe mein Beitrag von heute...! Habe mich eben entschieden, dass ich mir zur Besänftigung für meine Seele heute abend eine RIESENPORTION Tortellini mit Sahnesoße von meinem Lieblingsitaliener bestellen werde, was ich mir seit 2 Wochen - zusammen mit Schoko & Co. - wegen Kleid-passt-nicht-Angst versagt habe! Sch.. drauf!

Gemeinsam sind wir stark!! Alle anderen sind doof! Schön, dass es euch alle gibt - würde ja durchdrehn, wenn es keinen gäbe, der das alles verstehen kann!!


tanni1972
Diamant-User



Beigetreten: 29/01/2008 21:21:39
Beiträge: 2427
Offline

Aw:Nur noch 8 Tage und die Familie dreht durch..



24/04/2008 16:51:23

Genau schrei alles heraus..
Ärgere Dich nicht gibt nur Falten und im übrigen die Feste wo man glaubt das di absolut sch*** werden sind meist die besten ..( im Bezug zum JGA ).

Liebe Grüße T.

Ruhe bewahren Sicherheit ausstrahlen ist da mein Leitspruch
-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:Nur noch 8 Tage und die Familie dreht durch..



24/04/2008 18:49:25

Bin auch fuers Fluchen und Schreien, das gibt sonst nur Stresspickel und die willst Du doch nicht an der Hochzeit?

Alle Anderen lass Dir mal ganz geschmeidig den Buckel runterrutschen, egal ob Absage, ob neue Sitzordnung - die Sache steht so, wie sie ist, basta !!!

Drueck Dich!!!
Knubbel
Platin-User



Beigetreten: 31/07/2007 15:21:57
Beiträge: 81
Offline

Aw:Nur noch 8 Tage und die Familie dreht durch..



24/04/2008 19:15:59

pffff...immer schön locker bleiben....lass die bucklige Verwandtschaft mal machen, was sie für richtig hält. Selber schuld, wenn sie nicht mit euch feiern wollen! Kannst ja dann nach der Hochzeit zu Deiner Cousine gehen und ihr ne lange Nase machen, dass sie DIE Party des Jahres verpasst hat - soll sie doch über ihren Büchern versauern. Und Omis sind so ne Sache...sich mit älteren Herrschaften anlegen, wenn sie sich einmal eine Meinung gebildet haben, sind sie nicht mehr umzustimmen. Lass sie halt. Es ist EUER Tag und wer nicht dabei sein will, der hat eben Pech gehabt. Und wer die Tischordnung nicht mit Euch direkt auf seine Sonderwünsche anspricht, der hat erst recht Pech gehabt...geht's noch???

Aber mach Dir nix draus...wir heiraten ja auch in 8 Tagen, mein Onkel hat es immer noch nicht geschafft, sich um ein Hotelzimmer zu kümmern (soll er halt im Auto pennen!) - eine Freundin von uns kann nicht kommen, weil ihr Kind gerade mal 1,5 Monate alt ist (die sind zwar schon transportabel in dem Alter, aber egal) und zum Thema Tischordnung habe ich auch schon lustige Wünsche gehört...außerdem muss ja das Zimmer der Cousine direkt neben dem ihrer Eltern liegen (von mir aus - soll sie sich halt drum kümmern!) usw. usw.
Meine Schwiemu hat mich gestern zum 1.000 mal gefragt, ob man wirklich nicht im Smoking und Abendkleid kommen muss (nein...immer noch nicht...und wir werden es auch ne Woche vor der Hochzeit nicht mehr ändern...!).

Wir heiraten am 2. Mai so wie wir das für richtig halten - da kann sich die Verwandtschaft auf den Kopf stellen!!

Also...immer schön entspannen und lass die alle mal reden...links rein, rechts raus...!!

LG
Knubbel

zusammen seit: 19.12.1998
verlobt seit: 05.06.2007
standesamtliche Hochzeit am: 02.05.2008
akizoe
Diamant-User



Beigetreten: 10/04/2008 19:12:05
Beiträge: 180
Offline

Aw:Nur noch 8 Tage und die Familie dreht durch..



24/04/2008 19:25:03

Ich kann mich hier nur anschließen:
Gehts noch???
Also wem eine Woche vorher einfällt, dass er Abschlussprüfung hat, dem ist ja wohl nicht mehr zu helfen!
Mach unbedingt was entspannendes heute oder gönn dir was, davon soll doch nicht die ganze Vorfreude kaputt gehen!!!
Raus gehen und schreien kann ich nicht unbedingt empfehlen, ich hab das mal im (total einsamen!!!!) Wald gemacht, da kam eine Gruppe Wanderer angerannt, weilsie dachten, dass ich überfallen würde! War echt peinlich...
Zusammen seit 8 Jahren
Verlobt seit: 31.01.2008
Standesamt: 08.08.2008


wedding countdown
schnubbel
Gold-User



Beigetreten: 04/01/2008 20:30:04
Beiträge: 75
Offline

Aw:Nur noch 8 Tage und die Familie dreht durch..



24/04/2008 19:26:40

Ach mensch, das kommt mir bekannt vor!

Hau dich aufs Sofa mit nem Glas Sekt und freu dich auf deinen JGA. Es will eben immer jeder mitreden und sich gern einmischen.

Später wirst du drüber lachen
MfG schnubbel


Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation