Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Tigerlilli
Diamant-User



Beigetreten: 26/01/2010 16:24:30
Beiträge: 606
Offline

Nur noch einmal schlafen :-)! Edit: Heute heiraten wir :-)




09/09/2010 16:58:07

und dann ist es soweit - morgen heirate ich

ich kanns noch gar nicht richtig glauben . Aber ich freu mich schon so tierisch. Auf Samstag noch mehr, weil ich dann endlich mein Kleid anziehen kann, aber morgen wird auf alle Fälle auch schon ein total schöner Tag .

Die Wettervorhersage ist sehr gut, sieht nicht nach Regen aus .

Vielen Dank an euch alle für die letzten Monate! Hab hier sehr viele Ideen mitgenommen, unsere Hochzeit ist die erste mit Save the Date Karten, durchgängigem Farbkonzept, einheitlicher Papeterie, Freudentränen-Tatüs, Weddingbubbles, Gastgeschenken und Notfallkörbchen . Uns es macht immer Spaß sich mit euch auszutauschen und vor allem weiß man hier immer ganz genau, dass jeder versteht, dass es ein Riesenproblem ist zu entscheiden, ob die Servietten lila getupft oder lila kariert sein sollen .

Deko etc. hab ich heute schon zum Restaurant gebracht, jetzt muss ich nur noch meine Sachen für morgen vorbereiten und ein paar Geldumschläge fertig machen.
Hoffentlich kommt Schatzi nicht so spät nach Hause, hätte gerne noch einen ruhigen Abend zu zweit... drückt mir mal die Daumen.

Edit: heute ist es soweit. Wenn ich mich das nächste mal melde, bin ich nicht mehr Frau K. sondern Frau B. Kann es immer noch nicht so richtig glauben. Nur noch 5 Stunden!

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 10/09/2010 08:40:39 Uhr

LG Tigerlilli


Standesamt am 10. September 2010
Kirche am 11. September 2010

Vorbereitungen
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4815584 (ohne PW)

Mein Kleid!!!!!
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4843306 (ohne PW)

Standesamt
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5270727
Schnucki78
Diamant-User



Beigetreten: 28/12/2009 14:53:01
Beiträge: 856
Offline

Aw:Nur noch einmal schlafen :-)!




09/09/2010 17:02:09

Ich wünsche Dir einen gaaaaanz tollen Tag! Hier bei uns ist heute nachmittag schon die Sonne rausgekommen

Alles Liebe und wir sind gespannt auf Deinen Bericht!
Genieße den Tag in vollen Zügen... er geht viel zu schnell vorbei!

strahlemaus2011
Platin-User



Beigetreten: 18/08/2010 09:12:54
Beiträge: 86
Offline

Aw:Nur noch einmal schlafen :-)!




09/09/2010 17:48:35

Wie aufregend . ich fiebere mit Dir mit und wünsche Dir einen traumhaften Tag mit viel Sonnenschein. Genieß es

Liebe Grüße
die Strahlemaus





kati79
Diamant-User



Beigetreten: 20/08/2010 09:59:28
Beiträge: 412
Standort: LK Osnabrück
Offline

Nur noch einmal schlafen :-)!




09/09/2010 18:03:07

Ich wünsch dir auch gaaanz viel Spaß und hab ein paar wirklich tolle Tage!
Genieße es, denn leider soll alles ja ganz schnell wieder vorbei sein.
Oh mann, ich beneide dich! Ich muß noch mehr als ein ganzes Jahr warten.
Lieben Gruß
Kati79

24.09.2011 Unser Tag!

pixum( ohne PW ): http://www.pixum.de/viewalbum/id/5649745
>


minchen
Diamant-User



Beigetreten: 10/02/2010 12:57:01
Beiträge: 325
Standort: München
Offline

Aw:Nur noch einmal schlafen :-)!




09/09/2010 18:54:05

Liebe Tigerlili,
ich wünsche dir von Herzen einen wunderschönen Tag und genieße jede Sekunde immerhin hat man sich sooooooooooo lange darauf gefreut !!!!
Liebe Grüße Minchen
Unser großer Tag 12.08.2011





Verkaufspixum:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5511711
Nilla
Diamant-User



Beigetreten: 03/06/2010 18:56:17
Beiträge: 6571
Standort: Bayern
Offline

Aw:Nur noch einmal schlafen :-)!




09/09/2010 19:35:03

Na hoffentlich kannst du auch schlafen. Ich wünsch dir einen wuuunderschönen Tag. Egal was das Wetter macht, ich wette dir lacht die Sonne!





Hochzeitsvorbereitungen (PW)
strangie84
Diamant-User



Beigetreten: 21/01/2010 20:21:46
Beiträge: 521
Standort: im schönen Westerwald, da pfeift der Wind so kalt =)
Offline

Aw:Nur noch einmal schlafen :-)!




09/09/2010 21:48:45

auch von mir wundervolle tage euch zweien, das die sonne für euch scheint, es keine komischen zwischenfälle gibt und alle spaß haben !

grüße von mir an euch!!!




Baby 2.0
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6680550

deckelchen
Diamant-User



Beigetreten: 20/01/2010 11:04:42
Beiträge: 2551
Standort: Ba-Wü
Offline

Aw:Nur noch einmal schlafen :-)! Edit: Heute heiraten wir :-)




11/09/2010 10:02:48

Na, du hast Nerven! An deinem großen Tag noch online, das muß dir erstmal einer nachmachen!

Wünsche euch ein wunderschönes und im besten Sinne unvergeßliches Fest!
Lieber Gruß,
das Deckelchen

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Verkaufspixum: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5456801

Vorbereitungen: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5069387

Standesamt: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5170606


Created by Wedding Favors


Created by Wedding Favors
00815
Diamant-User



Beigetreten: 10/12/2009 14:41:54
Beiträge: 3634
Offline

Aw:Nur noch einmal schlafen :-)! Edit: Heute heiraten wir :-)




11/09/2010 15:02:12

Liebe Frau B.,

ich hoffe, dass du heute einen wunderschönen und unvergesslichen Tag hast!

Alles Gute!!
Domilein
Diamant-User



Beigetreten: 26/05/2009 16:16:30
Beiträge: 2685
Standort: NRW
Offline

Aw:Nur noch einmal schlafen :-)! Edit: Heute heiraten wir :-)




11/09/2010 15:16:50

Ich bin wahrscheinlich schon ein wenig spät, aber trotzdem: ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag! Und wenn das Wetter bei Euch genauso schön warm und sonnig ist wie bei mir hier, dann strahlt die Sonnen mit Dir um die Wette!
Liebe Grüße
Domi

Vorbereitungen (mit PW)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5037651

Kirchliche Trauung (mit PW)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5724595

Standesamt (mit PW)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5699099



Annchen85
Gold-User



Beigetreten: 07/06/2010 12:22:02
Beiträge: 62
Standort: NRW
Offline

Aw:Nur noch einmal schlafen :-)! Edit: Heute heiraten wir :-)




11/09/2010 17:11:23

Ich wünsch Euch alles, alles Liebe für den schönsten Tag in Eurem Leben.

Genießt den Tag in vollen Zügen.

Das Wetter ist ja echt perfekt! Feiert schön!

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 11/09/2010 17:11:42 Uhr

Vorbereitungen (PW per PN)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5005154

Kleid (PW per PN)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5013151



Die Welt ist so, wie man sie sieht... ;-P

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge





Forum-Index
»Hochzeitsorganisation