Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
teufelsbraut
Diamant-User



Beigetreten: 21/04/2007 12:39:54
Beiträge: 350
Standort: Leipziger Land
Offline

Oh man....bibber




18/07/2007 15:35:43

Mir ist schlecht. Mein Kreislauf klappt weg, ich zittere, habe tierisch Bauchweh. Oh man!!! Mir läuft das Wasser, ich bin völlig fertig . Oh man... nu hats mich. PANIK!!!
redfairy
Diamant-User



Beigetreten: 14/06/2007 14:24:08
Beiträge: 8073
Standort: zwischen Düren und Aachen/NRW
Offline

Aw:Oh man....bibber




18/07/2007 15:39:37

Jesses, was ist denn auf einmal passiert,dass du so aufgeregt bist??
Schau doch nochmal Private HP´s an, dann geht´s wieder
Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich revolutioniere den Duden.





>



cherie
Diamant-User



Beigetreten: 09/10/2006 15:38:48
Beiträge: 1849
Standort: Köln
Offline

Aw:Oh man....bibber




18/07/2007 15:44:17

Hoo, Braune, gaaanz ruhig. Alles ist gut!

Nicht dass du noch brautpickel kriegst.

Schließe mich redfairy an: Bilder gucken gehen - sofort! Am besten mit Kamillentee dabei.
teufelsbraut
Diamant-User



Beigetreten: 21/04/2007 12:39:54
Beiträge: 350
Standort: Leipziger Land
Offline

Aw:Oh man....bibber




18/07/2007 15:46:50

Hilft alles nix mehr. Der Stress der letzten Zeit rächt sich jetzt wahrscheinlich. Kippe mir schon Literweise Tee mit Traubenzucker in den Kopf. Versuche es mit Entspannungsübungen. Nix! Nö ich mach das nicht mehr mit
Prinzessin
Diamant-User



Beigetreten: 02/06/2007 14:20:34
Beiträge: 168
Offline

Aw:Oh man....bibber




18/07/2007 15:48:45

Hallo Teufelsbraut,

es läuft doch alles gut momentan - also kein Grund zur Panik! Oder ist was besonderes passiert? Wir fühlen hier alle mit Dir!!!! Du bist also nicht allein.
Laß dich ruhig hier aus. Bei mir nimmt auch seit heute die Nervosität zu und dabei ist es noch ein Monat. Ich werde mich bestimmt auch so ähnlich fühlen.

Liebe Grüße,
Prinzessin

PS: Vergiß nicht genug zu trinken (vor allem Wasser, aber vielleicht hilft ja auch ein Gläschen Sekt)
url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]
cherie
Diamant-User



Beigetreten: 09/10/2006 15:38:48
Beiträge: 1849
Standort: Köln
Offline

Aw:Oh man....bibber




18/07/2007 15:54:02

@ teufelsbraut: Okay, Entspannung hilft nicht? Dann Attacke!!! Sofort ausleihen und anschauen: Die Braut die sich nicht traut, the wedding singer, my big fat greek wedding,...

öh, mir fällt bestimmt noch was ein.
teufelsbraut
Diamant-User



Beigetreten: 21/04/2007 12:39:54
Beiträge: 350
Standort: Leipziger Land
Offline

Aw:Oh man....bibber




18/07/2007 15:59:25

ach bist du süß , werde einfach mal nen Gang runterschalten. Der Teufel hat gekämpft und dabei alle Kraftreseven aufgebraucht : Hochzeit vorbereitet (allein wie so üblich ), sein Sohn untergebracht (das war ne Hammernummer), den Konditor angeschissen ( der wußte letzte Woche mal eben nix von meiner schriftlichen Bestellung), Studium, und dann noch den täglichen Kram. War ja klar das dass schief gehen muß , naja muss die Netti mal n bisl Ruhe einlegen.
teufelsbraut
Diamant-User



Beigetreten: 21/04/2007 12:39:54
Beiträge: 350
Standort: Leipziger Land
Offline

Aw:Oh man....bibber




18/07/2007 16:04:28

Ach ja und nen DJ hab ich seit gestern abend auch nicht mehr, der muß arbeiten...in Hannover blöder Chef. Ich bin aus Leipziger Gegend. Naja zumindest hab ich seinen Koffer bekommen. Viel Musik und noch viel durchzuschauen für uns um dem Ersatzmann zu geben was wir hören wollen. Echt die spinnen die Römer. Mache n riesen rotes Kreuz wenn des alles vorbei is
julie
Diamant-User



Beigetreten: 06/06/2007 12:58:46
Beiträge: 3406
Standort: Frankfurt
Offline

Aw:Oh man....bibber




18/07/2007 16:24:32

Bei uns könntest Du Dich grad mit Regentropfen zählen beschäftigen, so wie es hier grad schüttet. Ist aber auch keine sinnvolle Tätigkeit und macht schon gar nicht ruhig.

Ich glaub, wenn Du verheiratet bist, kriegst Du den Award of the year im "den-Steinen-die-einem-in-den-Weg-gelegt-werden-Ausweichen". Meine Stimme hättest Du...

Wenn ich durch den Wind bin, schau ich immer stumpfsinnige Filme oder leihe mir in der Videothek eine Staffel "Sex and the City" oder "King of Queens" und lach mich scheckig.

Drück Dich, die julie
Schoki
Diamant-User



Beigetreten: 04/06/2007 14:20:53
Beiträge: 1432
Offline

Aw:Oh man....bibber




18/07/2007 16:47:18

Genau "Sex and the City" oder "Desperate Housewifes" wirken wahre Wunder! Nicht dass du nachher bei deiner eigenen Hochzeit vor Müdigkeit noch umklappst! Oder vielleicht Action und Horror Schinken, damit du nicht noch aufgeregter wirst durch die ganzen Brauthormone auf der Flimmerscheibe! Hast du mit euren Kindern schon den neuen Harry Potter gesehen?

Vielleicht Wellness? Schönes Gesichtspeeling oder einen Tag in die Sauna und sich eine Massage gönnen?

Und jetzt nachdem der Junge untergebracht ist, der DJ eh schon ausfällt, was soll da noch schief gehen?!

Wovor hast du Panik????

redfairy
Diamant-User



Beigetreten: 14/06/2007 14:24:08
Beiträge: 8073
Standort: zwischen Düren und Aachen/NRW
Offline

Aw:Oh man....bibber




18/07/2007 17:24:57

Ich schließe mich cherie an, los Hochezeitsfilme oder sonstige DVDs (Mir fällt da noch Wedding Planner mit JLo und das Schwiegermonster ein)ansehen. Desperate Housewives oder Grey´s Anatomie fesselt mich eigentlich immer: Dann seh ich in etwas so aus:
Aber auch die anderen Vorschläge wie ein Entspannungstag oder ein Kinotag wäre auch für mich was :) Ansonsten geh Freunde oder Verwandte besuchen
Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich revolutioniere den Duden.





>



nixwieweg
Diamant-User



Beigetreten: 03/01/2007 09:42:34
Beiträge: 943
Offline

Aw:Oh man....bibber




18/07/2007 19:38:36

Hey Süße!

Ruhig Blut, alles wird wunderbar klappen!
Alles wird so laufen, wie ihr es euch wünscht, und da es jetzt schon die Panne mit dem DJ gab, läuft der Rest wie geschmiert, davon bin ich gaaaaaanz fest überzeugt!
Also, keep cool
Vielleicht legst du dich mit nem guten Buch in die Badewanne, das könnte helfen!
Liebe Grüße,
Nicole
Esmi
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 24/05/2007 13:28:38
Beiträge: 273
Offline

Aw:Oh man....bibber




18/07/2007 20:48:27

Mein Tipp:
Joggen mit Musik in den Ohren oder ein Spaziergang!
Hilft mir immer beim "mich sammeln"
Wird schon! Hast es fast geschafft! Denken alle ganz fest an Dich!

Esmi
Standesamt:
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2904239

Polterabend & Kirche:
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3007755

Simbolli
Diamant-User



Beigetreten: 13/04/2007 21:07:12
Beiträge: 130
Standort: Krefeld
Offline

Aw:Oh man....bibber




19/07/2007 13:33:51

Liebe Teufelsbraut,

na? Immer noch am bibbern?
Ganz tief durchatmen. Alles ist perfekt durchgeplant, was soll denn jetzt noch passieren? Die Panne mit dem DJ ist ausgemerzt. Die Tischdeko hört sich super an. Das Wetter spielt allen Anschein nach auch mit.

Morgen ist der große Tag. Genieß die Stunden der Vorfreude und das Kribbeln und freu dich einfach darauf, was morgen auf Dich zukommt. Vielleicht passieren noch ein paar Kleinigkeiten, die so nicht eingeplant waren. Na und? Im nachhinein wirst Du dich später gern daran erinnern und auch über Pannen kann man hinterher herzhaft lachen. Denk mal an den Bericht von Zaubermaeuschen. Der Zeh tat bestimmt höllisch weh, aber in ein paar Wochen lacht sie bestimmt auch darüber

Ich wünsche Dir alles erdenklich Liebe und Gute für morgen.



Kennengelernt am 25.07.2005
Verliebt seit 19.09.2005
Verlobt seit 11.01.2006
Standesamtl. Trauung am 19.09.2006
Kirchliche Trauung am 18.08.2007
glückliche Mama seit dem 02.05.2011

http://picasaweb.google.de/Simbolli190906/UnsereHochzeit18082007

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation