Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Brauti2014
Diamant-User



Beigetreten: 26/02/2013 19:03:38
Beiträge: 704
Standort: Alpen
Offline

Panikattacken deluxe



28/02/2013 20:19:33

Hallo so nun brauche ich mal eure Meinung,

ich werde das zweite mal heiraten mein Freund war noch nicht verheiratet,
im Moment denke ich nur noch obwohl noch soviel Zeit ist , ( gerade bin ich deswegen sehr froh)
er wünscht sich eine kleine Hochzeit 50 Personen vor allem mit seiner Familie
Aber ich würde ihn am liebsten schnappen und alleine auf einem Leuchtturm auf Sylt heiraten.
Er wünscht sich aber eine richtige Braut ich komme mir aber eher albern vor.

Ich muss die Planungen erst mal pausieren sonst schmeisse ich alles hin.....
er ist so euphorisch spricht gerne darüber und icst unendlich stolz das ich seine Frau werde.
Aber ich habe es schon mal vergeigt und ganz ehrlich was sagt seine Familie wenn Sie mich in einem Brautkleid sehen und sagen wow und das ist doch eine Geschiedene........
Hilfe ich brauche seelischen Beistand
Unsere kirchliche Trauung am 4.4.2014









Die-laura
Diamant-User



Beigetreten: 15/01/2013 21:49:04
Beiträge: 3369
Standort: Bad Soden im Taunus
Offline

Aw:Panikattacken deluxe



28/02/2013 20:48:39

Brauti, jetzt mal ganz locker. Weisst du wie viele Menschen zweimal heiraten?
Inklusive meiner Eltern mein Vater war 20 Jahre mit meiner Mama verheiratet und hat dann die liebe seines Lebens getroffen und nochmal geheiratet.

Es ist doch völlig egal ob du es schon einmal vergeigt hast wichtig ist doch was du jetzt daraus machst. Und wehe jemand sagt etwas dagegen, denn das steht einfach niemandem zu.
Versuch doch mal dich von deinem Freund etwas anstecken zu lassen mit seiner Euphorie.
Heiraten ist was tolles egal ob zum ersten oder zum zweiten Mal
Mein Blog
http://www.streuselsturm.blogspot.de

Hochzeitschaos
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6663179
PW auf Anfrage

Hochzeitsbilder
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6874165
PW auf Anfrage
Kolibri
Platin-User



Beigetreten: 03/03/2009 16:11:42
Beiträge: 95
Offline

Aw:Panikattacken deluxe



28/02/2013 21:06:45

Die laura hat recht.
Es ist doch egal ob zum ersten oder zweiten mal.
Es muss einfach passen und manchmal passt es dann eben nicht mehr.
Ich kenne auch einige die beim zweiten mal die richtige entscheidung gemacht haben
Du liebst deinen freund doch oder?
Und er liebt dich über alles?
Dann mach dich nicht so verrückt, das ist nämlich das wichtigste.
Alles andere kommt wie es kommt. Man hat leider keine garantien im leben.

Und ob du nun im richtigen brautkleid heiratest oder nicht musst ganz allein du entscheiden.
Denn du musst dich an diesem tag wohl fühlen und nicht für andere in eine rolle schlüpfen.

Denkt euer umfeld denn wirklich so extrem über die zweite hochzeit oder nimmst du das nur an?
Denn meistens interpretiert man da immer mehr rein wie es dann überhaupt ist.

Ich drück dir die daumen, dass du dich nun völlig lösen kannst von deinen zweifeln und sorgen und dich nur noch auf eure hochzeit freuen kannst.

Alles alles liebe, vanessa
http://www.facebook.com/WhiteMemories.VE
www.white-memories.com
isa78
Diamant-User



Beigetreten: 21/07/2012 11:43:04
Beiträge: 366
Offline

Aw:Panikattacken deluxe



28/02/2013 21:23:50

Brauti ganz ruhig du brauchst dir da überhaupt keine gedanken machen schließlich bist du nicht allein auch ich bin eine 2. Braut beim ersten mal hats halt einfach nich geklappt

Wir hatten vor fast 4 wochen unser Standesamtliche und es war einfach nur jaaaa das ist es und mir ist sowas von wurscht was andere denken, ob ich schon mal verheiratet war oder nicht, kommt doch in den besten familien mal vor

Und wer bitte sagt das Geschiedene kein weißes Kleid anziehn dürfen das sind doch gedanken wie vor 100 Jahren nene schlag dir das mal ausm Kopf du hast das gleiche recht wie jede andere Braut auch....

Und ich sag es wie Laura heiraten ist was tolles ich weiß nich wie es bei der ersten war aber ich muß für mich sagen die 2. standesamtliche war für mich einfach ein traum und mit nix zu vergleichen (mach den fehler nich und vergleiche diese mit der letzten da hatte ich nämlich mal ne anwandlung )

Also lass dich ein bisl anstecken von deinem Verlobten den Hochzeit planen ist so toll und du hast noch etwas zeit ....
http://www.pixum.de/viewalbum/id/6297111





Brauti2014
Diamant-User



Beigetreten: 26/02/2013 19:03:38
Beiträge: 704
Standort: Alpen
Offline

Aw:Panikattacken deluxe



28/02/2013 21:36:17

na ja ich wohne in einem kleinem Oberbayrischen Dörfchen und hier geht die Uhr wirklich anders.

Na ja ich war auch ganz euphorisch wir haben schon eine tolle Location .....
vielelicht ist mir deswegen gerade ein wenig anders weil es realer wird....aber danke Euch für die LIeben Worte....ich gehe dann mal mein Selbstbewusstsein suchen keine Ahnung wo das gerade ist ...........
Unsere kirchliche Trauung am 4.4.2014









brightestbride
Diamant-User



Beigetreten: 02/10/2011 09:12:23
Beiträge: 1044
Standort: Rhein Main Gebiet
Offline

Aw:Panikattacken deluxe



28/02/2013 23:46:16

Wenn du dich in einem klassischen Brautkleid nicht wohl fühlst, trag was anderes, aber verzichte nicht darauf weil du glaubst es sei nicht angebracht.

Das weiße Kleid wie auch der Schleier stehen für Unschuld - und mal ehrlich wer geht schon wirklich "unschuldig" in die Ehe? Dann wären das ja auch alles Heuchlerinnen. Und ob man nun vorher eine längere Beziehung hatte oder eine Ehe ist anfür sich sher ähnlich, denn man denkt ja anfangs immer das es hält - mal merkt man es früh, mal später und ja manchmal eben auch erst nach der Hochzeit. UNd es heißt ja auch so schön- aus Fehlern lernt man.

Lass dich nicht wuschig machen und freu dich drauf!
Hochzeitsfotos http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6790570
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Panikattacken deluxe



01/03/2013 07:10:53

@BB
Na ein Glück ist mein Kleid nicht weiß, sondern ivory (wir achten jetzt mal auf die Feinheiten) und nen Schleier hab ich auch nicht. Juhuuu

Also, liebe Braut:
Mach dir mal keine Gedanken, was die anderen denken. Weil weißt du was? Was die anderen denken, das geht dich gar nix an Es ist nämlich EURE Hochzeit und nicht die von der Nachbarin Madga, die dann sonst was denkt. Vollkommen egal. IHR müsst euch wohlfühlen und fertig. Mach dir mal deine Gedanken drüber
Die-laura
Diamant-User



Beigetreten: 15/01/2013 21:49:04
Beiträge: 3369
Standort: Bad Soden im Taunus
Offline

Aw:Panikattacken deluxe



01/03/2013 09:55:00

@Brauti

Mal ganz ehrlich so kleine Dörfer sind doch meistens die schlimmsten.
Da passieren teilweise so viele unangebrachte Sachen und Skandale,dass die zweite Hochzeit einer Frau wirklich das kleinste Problem sein sollte
Mein Blog
http://www.streuselsturm.blogspot.de

Hochzeitschaos
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6663179
PW auf Anfrage

Hochzeitsbilder
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6874165
PW auf Anfrage
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Panikattacken deluxe



01/03/2013 10:07:25

Wie gesagt: Drauf gesch***...ähm... ja...
Brauti2014
Diamant-User



Beigetreten: 26/02/2013 19:03:38
Beiträge: 704
Standort: Alpen
Offline

Aw:Panikattacken deluxe



01/03/2013 18:01:39

@Laura das ist ja das Problem die beschäftigen sich lieber mit anderleuts Problemen damit sie von ihren abgelenkt sind......

Unsere kirchliche Trauung am 4.4.2014









isa78
Diamant-User



Beigetreten: 21/07/2012 11:43:04
Beiträge: 366
Offline

Aw:Panikattacken deluxe



01/03/2013 18:08:29

also mal ganz ehrlich das sollt dir doch am allerwertesten vorbei gehn was andere denken, du bist doch nich die anderen sondern du bist du und wenn du ein weißes brautkleid hast dann hast du ein weißes brautkleid

und wenn du mal was mitbekommst das sie sich das maul zerreisen würd ich sagen na noch nich im neuen jahrtausend angekommen
http://www.pixum.de/viewalbum/id/6297111





Brauti2014
Diamant-User



Beigetreten: 26/02/2013 19:03:38
Beiträge: 704
Standort: Alpen
Offline

Aw:Panikattacken deluxe



01/03/2013 18:36:40

....ihr seit ja süß und zur Not werde ich sage mal schön aufgepasst ich habe hier noch Bräute und die hole ich dann alle und dann haben wir Brautzilla hoch 10......
Unsere kirchliche Trauung am 4.4.2014









Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Panikattacken deluxe



01/03/2013 18:43:50

Weißt du was? Egal was du machst: Aber ihr heiratet so, wie IHR es für richtig haltet. Sollen sie sich doch das Maul zerreißen, wenn sie wollen
Brauti2014
Diamant-User



Beigetreten: 26/02/2013 19:03:38
Beiträge: 704
Standort: Alpen
Offline

Aw:Panikattacken deluxe



01/03/2013 18:50:08

rischtisch
Unsere kirchliche Trauung am 4.4.2014









Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Panikattacken deluxe



01/03/2013 18:51:59

na geht doch
SweetSin88
Gold-User



Beigetreten: 12/09/2012 01:40:06
Beiträge: 67
Standort: Hennef
Offline

Panikattacken deluxe



02/03/2013 04:39:12

hast du denn schon mal nach Kleidern geschaut Brauti? Vllt packt dich ja dann die Euphorie. Ich finde es auch nicht schlimm das es dein 2tes mal ist, wie oben schon beschrieben niemand geht so richtig unschuldig in die Ehe...Also!


xmelli83x
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 22/02/2013 13:14:31
Beiträge: 389
Offline

Aw:Panikattacken deluxe



02/03/2013 14:04:40

Hallo Brauti,
Du solltest versuchen dir gar keine Gedanken zu machen. Dein Verlobter scheint ja total euphorisch zu sein und sich riesig zu freuen auch eine weisse Hochzeit. Wenn du das also auch willst, dann zieht es einfach durch. Denk gar nicht dran was die anderen im Dorf denken. ISt manchmal schwer aber du wirst später bereuen das du nicht so gefeiert hast wie ihr es euch gewünscht habt.




Mein Pixum:
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6755162
Brauti2014
Diamant-User



Beigetreten: 26/02/2013 19:03:38
Beiträge: 704
Standort: Alpen
Offline

Aw:Panikattacken deluxe



03/03/2013 12:46:27

Liebe Melli,

ich glaube das genau ist der Grund warum wir das jetzt so machen es geht auch schon wieder war wohl Gott sei dank nur kurzfristig........

mal sehen was dann sonst noch so passiert ....sind ja nur noch 1 Jahr und 1 Monat und 1 Tag
Unsere kirchliche Trauung am 4.4.2014










Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation