Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
mondironie
Silber-User



Beigetreten: 10/04/2014 14:25:47
Beiträge: 25
Offline

Papeterie - auf der Suche nach hübschen Adressetiketten




10/10/2014 09:46:46

Hallo ihr Lieben,

ich bin hier neu und hoffe mal ich mach keine groben Fehler

Ich habe die wundertollsten Save-the-Date Karten aller Zeiten, aber ich verzweifle an den Umschlägen und Adressetiketten (nicht Absender). Das Einfachste wäre sicher die Adressen selbst aufzuschreiben, aber ich habe so eine furchtbare Schrift. Weiß jemand wo ich schöne Adressetiketten herbekomme (nicht die Standard-Klebe-weiß), die ich selbst bedrucken kann?

Vielen Dank & Ganz liebe Grüße

Mond
Sunrise_Bride
Diamant-User



Beigetreten: 27/12/2013 13:30:04
Beiträge: 115
Standort: BW
Offline

Aw:Papeterie - auf der Suche nach hübschen Adressetiketten




12/10/2014 20:54:27

Hallo mondironie!

Ich habe für die Umschläge unserer Einladungskarten Absender-Aufkleber drucken lassen. Vielleicht kannst Du da auch Adress-Aufkleber ohne vorher auszufüllen bestellen! Auf jeden Fall haben die tolle Vorlagen, die man dann noch nach eigenen Wünschen weiter gestalten kann! Stöber doch mal hier ein wenig:

http://www.vista*rint.de/gallery.aspx?pg=4&preid=24&xnav=HowToDesign (* = p)

Liebe Grüße
Kirchliche Trauung:
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7167844
Pw auf Anfrage =)







Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Papeterie - auf der Suche nach hübschen Adressetiketten




13/10/2014 08:22:08

Wieso bedruckst du die Umschläge nicht einfach?
mondironie
Silber-User



Beigetreten: 10/04/2014 14:25:47
Beiträge: 25
Offline

Aw:Papeterie - auf der Suche nach hübschen Adressetiketten




13/10/2014 10:55:22

Vielen Dank ihr Lieben!

Ich habe etwas gefunden, was mir gefällt :) Es gibt doch tatsächlich transparente Avery-Etiketten (Oh man so einfach und doch hab ich solange gebraucht ) die ich noch mit Washi-Tape verzaubern werde.
rainbowbrite
Diamant-User



Beigetreten: 17/09/2014 16:11:46
Beiträge: 601
Offline

Papeterie - auf der Suche nach hübschen Adressetiketten




13/10/2014 13:16:00

Prima :) Lass dein Ergebnis vielleicht irgendwann mal sehen, die Gestaltung würde mich interessieren...

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation