14/09/2008 10:22:18
Huhu Malice und Arwen
Ne....also bei uns war es so, daß wir auf alle Fälle im Sommer heiraten wollten, weil wir 1. "draußen" feiern und ich 2. Erzieherin bin, Daniel angehender Lehrer und deswegen wollten wir das in den Sommerferien machen, wo wir 3 Wochen am Stück gemeinsam frei haben
Das brauchen wir dann auch
Also, bei uns steht schon fest:

Termine Kirche und Standesamt ( 23. und 25. 07. 2009!!!(

Trauzeugen (ich hab 2 und Schatzi 1!)

Standesamtauto (ein Oldtimermerzedes vom Trauzeugen!)
Einladungskarten werden nächsten Monat gemacht, sind im Pixum!
nach dem Standesamt Catering im Garten

Location: Grillhütte

Polterhochzet: d.h. nach der Kirche bei uns vor dem Haus poltern,mit Sektempfang und Häppchen (Muffinns usw.) und danach zur Location- wa alles zu Fuss!!!!!

Barbecue vom Caterer (40€p.P. incl. Essen, trinken, Alkohol, Bedienung, Aufräumen,....)+

DJs stehen fest: 800 für den Abend

Ein Gospel- A Capellachor (3-5 Mädels) singen für uns in der Kirche: auf jeden Fal zum Auszug: "oh happy Day!")

Fotografin ist gebucht, Fotos werden vorher gemacht!!!

Fiseurin ist gebucht (kommt zu mir!!!)

meine Freundin (Ausbildung darin!) schminkt mich - hatten schon erstes Probeschminken

Hochzeits ABC geschrieben

Who is Who Heftchen als Rohling geschrieben, Fotos fehlen noch!!!!

mein Traumkleid ist das "Amore" von Rembo..habe mit einem Brautkleidladen telefoniert, ich sol im Oktober vorbei kommen und freu mich scho soooo sehr- da hab ich Urlaub, passt perfekt!!!!

Tanzkurs für nächstes Jahr ausgesucht

Schatzi und ich machen den Weddingdance "mal anders" und wissen schon wie....so ungefähr!!!!

Deko: weiß, grün (und evtl rosa!) mit Lampignons,...

grüne Äpfel mit Sonnenschirmchen, Wunderkerze und rosa- rote Brille als
Gastgeschenke

Blumendeko macht meine Tante (hat einen Blumenladen !!!)

Schatzi wird seinen Standesamtanzug bei E*gbers kaufen-da arbeite seine Mama

Weddingbubbles sind gekauft

Rosarote Brillen sind gekauft

Hab schon einiges an
Haarschmuck (swarowskiperlen,...) hier von Freundinnen, weiß aber noch nicht, was ich nehme, muß ja zum Keid passen- aber ich hätte total gerne eine echte Blume im Haar- das will meine Friseurin mal testen!
eine Bekannte stellt selbst Schmuck her und bastelt mir aus Omas alter chten Perlenkette eine neue mit Armband

Prägezange gekauft
Oh, ich glaube, das wars....ich geh`nochmal in mich...mein nächstes Ziel: Einladungen und Termin beim Brautmodeladen, freu!!!!!!