Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Gast




persönliches Eheversprechen




22/04/2006 14:04:16

Hallo erstmal,
bin neu hier,und habe da ein dringendes Anliegen.
Ich heirate am 7.7 standesamtlich und ich würde gern meinem Verlobten ein persönliches Eheversprechen geben nur bin ich nicht der grosse Dichter und Denker und wollte mal wissen ob ihr da helfen könnt?
Gibt es dafür eventuell Vorlagen im Netz oder ähnliches??
Bin für alle Vorschläge dankbar

Sylvia-1
Newcomer



Beigetreten: 14/05/2006 15:30:38
Beiträge: 5
Offline

Aw:persönliches Eheversprechen




14/05/2006 19:19:56

Hallo liebe Braut in Spe!

Naja, wenn du eine Vorlage aus dem Internet rezitierst, dann ist es ja wieder nicht von dir. Überleg dir stattdessen doch, was er dir bedeutet, was du ihm gern sagen möchtest an eurem besonderen Tag. Was die Ehe (mit ihm) dir bedeutet, was du davon erwartest / erhoffst.

Liebe Grüße
Sylvia
Die standesamtliche Trauung haben wir bereits am 30.11.2005 absolviert, die kirchliche Trauung folgt am 15.07.2006.
sonnenschein05
Diamant-User



Beigetreten: 26/02/2006 18:57:36
Beiträge: 1691
Standort: 63110
Offline

Aw:persönliches Eheversprechen




19/05/2006 22:25:55

Hallöchen,
ich denke auch, dass es nicht unbedingt gedichtet sein muss, aber von DIR sollte es schon sein. Denk darüber nach, warum Du ihn so liebst und warum Du mit ihm alt werden möchtest!
Ein paar Anregungen findest Du sicher auch in einer Internet Suchmaschine, aber Du solltest schon Deinen eigenen Text bauen!
Das bekommst Du sicher hin ... Liebe versetzt doch bekanntlich Berge!
Jeder Tag ohne Lachen ist ein verschenkter Tag!

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge





Forum-Index
»Hochzeitsorganisation