Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Perle
Platin-User



Beigetreten: 22/06/2006 21:01:32
Beiträge: 82
Standort: Frankfurt
Offline

Planung auf Entfernung




08/04/2007 19:37:01

Hallo ihr Lieben!

Ich hab zwar auch schon den einen oder anderen Beitrag geschrieben doch jetzt endlich darf ich meine Hochzeit planen!!!
Doch jetzt hab ich das große Problem das wir in der Heimat meines Schatzis heiraten, und zwar in Siegen.
Und jetzt bin ich verzweifelt auf der Suche nach einem tollen Fotografen und nen guten Konditor. (gerne nehme ich auch noch andere gute Ideen entgegen).
Und ich hab gedacht Ihr Mädels könnt mir bestimmt helfen!

LG

Perle
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]
Mienze
Diamant-User



Beigetreten: 17/09/2006 21:35:18
Beiträge: 364
Offline

Aw:Planung auf Entfernung




09/04/2007 20:13:47

Hi

Wo ist den Siegen?



Kaya
Diamant-User



Beigetreten: 21/08/2006 14:45:27
Beiträge: 1023
Standort: Hafen der Ehe
Offline

Aw:Planung auf Entfernung




10/04/2007 09:23:02


Hallo Perle,

ich hab es so gemacht, dass ich wirklich JEDEN "im Zielgebiet" wegen Empfehlungen angehauen haben. So habe ich meinen Friseur vom Florist und den Florist durch meine Freundin. Dort gabs auch die Empfehlung für Konditor und ne Warung, wo ich auf keinen Fall hingehen soll.

Frag die Familie+ Freunde deines Freundes und löcher den auch gehörig. Schliesslich ist er der Insider an deiner Seite!

Gruß Kaya
Möge die Suchfunktion dir gnädig sein!


Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge





Forum-Index
»Hochzeitsorganisation