Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Aurelie 74
Bronze-User



Beigetreten: 21/01/2007 19:57:16
Beiträge: 13
Offline

Planung Fragen über Fragen




01/03/2007 08:20:29

Hi ...

Ich habe mal ne Frage, wie sieht Eure Planung für "EUREN TAG" aus ??? Wir heiraten um 14 h. Mich würde interessieren wie es bei Euch abläuft. Unser Location ist sehr nah an der Kirche Fußweg ca. 5 Min !
Wir haben auch z.B. ne Solistin gebucht, wieviel Lieder sollte Sie singen ?
Ein Teil unserer Gäste kommen aus m Frankreich, sollten wir das Kirchenheft auch auf Französisch drucken ?
Wie macht ihr das mit dem Sektempfang, vor der Kirche oder lieber in der Location ? Kaffee und Kuchen ist ja auch noch geplant.
Wann ist der beste Zeitpunkt für die Fotografenbilder ?Ich möchte auch nicht zu lange weg sein, damit sich unsere Gäste nicht all zu sehr langweilen !
Das Essen wird so um 19 h geliefert !

Meinen Liebsten brauche ich nicht fragen, der hat wenig Verständins , das ich einen Zeitplan haben möchte...

Ich hoffe Ihr könnt mir da etwas mit Rat und Tat zur Seite stehen !!!

Aurelie
Irene
Diamant-User



Beigetreten: 19/02/2007 17:56:02
Beiträge: 400
Standort: Mannheim
Offline

Aw:Planung Fragen über Fragen




01/03/2007 20:29:08

Hallo Aurelie,
die Kirchenhefte auf französisch drucken ist eine gute Idee,sonst stehen die mit nichts da.Sektempfang würde ich auf keinen Fall vor der Kirche machen,ist ja schließlich eine Kirche :)Der Pfarrer wird denke ich mal nicht begeistert sein.macht doch vor Lokation,wäre ein guter Einstieg für die Feier.
LG Irene
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge





Forum-Index
»Hochzeitsorganisation