Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Brauti2014
Diamant-User



Beigetreten: 26/02/2013 19:03:38
Beiträge: 704
Standort: Alpen
Offline

Fragen über Fragen



27/09/2013 07:42:19

Mädels.....ich habe da mal eine Frage ich kann mich nicht entscheiden ...
wir haben die Blumen füs Standesamt besprochen und ich habe mich für die Ruby red Rose entschieden sie sieht toll aus sie schimmerd so seiden.

Jetzt habe ich aber seit neustem Zweifel ob das farblich zu meinem Dirndl oberteil passt denn dass ist ja eher Brombeere .
Beisst sich das oder ist es egal ......ich habe jetzt mir zwei rosen gekauft ...eine in dem Ton ähnlich wie das Oberteil und die Ruby Red

Also vom Ton sieht die im ähnlichen Ton besser aus aber die andere Rose ist eleganter weil sie auch einen grossen Kopf hat .... Ich brauche Hilfe...
Unsere kirchliche Trauung am 4.4.2014









Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Fragen über Fragen



27/09/2013 07:44:42

Brauti-Schatz, sorry, aber jetzt musste ich echt schmunzeln. So ne Frage kann NUR von ner künftigen Braut kommen
Ich finde das vollkommen okay so. Nehm das Blümchen, was dir am Besten gefällt. Es muss nicht alles zu 10000% den gleichen Farbton haben
Brauti2014
Diamant-User



Beigetreten: 26/02/2013 19:03:38
Beiträge: 704
Standort: Alpen
Offline

Fragen über Fragen



27/09/2013 07:54:42

Ja Nalah das kannst du ja ruhig behaupten in deiner ich-bin jetzt-Ehefrau -Chill-Komfort -Zone
Unsere kirchliche Trauung am 4.4.2014









Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Fragen über Fragen



27/09/2013 07:56:40

Richtig: Ich hab die Rennerei mit Farbkarten durch Dekoläden sowas von hinter mir und befinde mich jetzt in der "Mir doch schnurz wie das aussieht"-Phase, die wohl den Rest meines Lebens anhält
Fraeulein H. sagt ja
Platin-User



Beigetreten: 15/01/2013 12:03:04
Beiträge: 85
Offline

Fragen über Fragen



27/09/2013 10:52:27

Hallo Brauti,

also ich würde wahrscheinlich ähnliche Zweifel haben. Ich kenne mich mit Blumen leider nicht so gut aus, aber gibt es die auch im Sommer / Frühling? Kannst Du nicht einfach die Blume in Brombeere nehmen und Dir die andere für die kirchliche Hochzeit aufheben? Bei einem Dirndle müssen die Blumen ja auch nicht unbedingt super elegant aussehen, da passt auch etwas rustikales. Und zur Kirche nimmst Du dann die Ruby Red Rose
Brauti2014
Diamant-User



Beigetreten: 26/02/2013 19:03:38
Beiträge: 704
Standort: Alpen
Offline

Fragen über Fragen



27/09/2013 16:46:19

Liebes Fräulein H , das ist ja das Problem im April kann ich die nicht nehmen weil doch unser Motto grün/ weiss ist und da möchte ich einen weisse Orchideen rosen grün Strauss
Unsere kirchliche Trauung am 4.4.2014









brightestbride
Diamant-User



Beigetreten: 02/10/2011 09:12:23
Beiträge: 1044
Standort: Rhein Main Gebiet
Offline

Fragen über Fragen



27/09/2013 22:27:23

Nimm die, die du schöner findest. Keiner wird hinterher sagen " die Blumen waren ja schön, nur haben sie farblich nicht zum Oberteil des Brautdirndl gepasst"
Hochzeitsfotos http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6790570
Skibraut
Diamant-User



Beigetreten: 19/07/2013 21:22:04
Beiträge: 116
Standort: Berlin
Offline

Fragen über Fragen



27/09/2013 23:38:25

Mach doch einen Foto Test, um zu sehen, ob es sich gar nicht geht.
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6838735
PW bei mir

http://pinterest.com/1katesa1/ideen/
Brauti2014
Diamant-User



Beigetreten: 26/02/2013 19:03:38
Beiträge: 704
Standort: Alpen
Offline

Fragen über Fragen



28/09/2013 08:54:08

Ja ski BRaut das habe ich gemacht bzw.ich habe jeweils eine Rose der Farbe gekauft und an das Oberteil gehalten ( Über den menschlichen Verstand lässt sich ja hier streiten)

Die Ruby red geht weil sie schimmerd aber die andere wäre ja etwas besser ist aber nicht die schönere....aber wir haben uns jetzt für die RubyRed entschieden ........
Unsere kirchliche Trauung am 4.4.2014









Fraeulein H. sagt ja
Platin-User



Beigetreten: 15/01/2013 12:03:04
Beiträge: 85
Offline

Aw:Fragen über Fragen



28/09/2013 11:28:25

@Brauti: Achso, das habe ich dann wohl vergessen

Dann schließe ich mich den anderen an. Nimm die Blumen, die Dir besser gefallen. Sicher wird es keinem auffallen, dass der Ton nicht zu 100% passt und am Tag selbst ist es Dir sicher auch egal
Skibraut
Diamant-User



Beigetreten: 19/07/2013 21:22:04
Beiträge: 116
Standort: Berlin
Offline

Fragen über Fragen



28/09/2013 12:38:17

Da würde ich auch die nehmen, die Dir besser gefallen! Es kommt auf den Tag schließlich an und da sollten sie Dir gefallen und alles andere ist egal!
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6838735
PW bei mir

http://pinterest.com/1katesa1/ideen/

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation