Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Nickelchen
Diamant-User



Beigetreten: 31/01/2013 07:48:44
Beiträge: 670
Offline

Polterhochzeit ohne poltern



21/08/2013 16:28:34

Is doch prima. So dürfte jeder verstehen, wie der Hase hoppelt
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6785927
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6837661
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7048822
Sonja4484
Diamant-User



Beigetreten: 16/07/2013 12:16:16
Beiträge: 295
Offline

Polterhochzeit ohne poltern



21/08/2013 16:35:50

Siehst du - passt doch.
Wer jetzt noch im Smoking und Abendkleid erscheind und sich über das Essen beschwert, den fragst du ob er lesen kann und dann zeigst du ihm die Türe
Hochzeitsvorbereitungen
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6845000




Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
Sorry, aber meine Finger sind machmal einfach zu schnell.
Fraeulein H. sagt ja
Platin-User



Beigetreten: 15/01/2013 12:03:04
Beiträge: 85
Offline

Aw:Polterhochzeit ohne poltern



21/08/2013 16:39:12


Danke für Eure Hilfe! Jetzt bin ich beruhigt
Maikaeferchen
Silber-User



Beigetreten: 31/12/2012 15:28:05
Beiträge: 32
Standort: Saarland
Offline

Aw:Polterhochzeit ohne poltern



21/08/2013 16:40:54

Hast du doch super gelöst Wir machen es ähnlich und feiern eine Hochzeitsparty eine Woche nach der Trauung.
Ich habe es folgendermassen formuliert:



"Am 13.09.13 ist es soweit wir geben uns das JA Wort.

Das ist ein schöner Grund um mit den lieben zu feiern. Leider kann man auf so eine Feier immer nur einen Bruchteil der Menschen einladen, die man gerne dabei haben möchte.

Statt eines klassischen Polterabends haben wir uns daher für eine Hochzeitsparty nach unserer Hochzeit entschieden und freuen uns sehr auf euer zahlreiches kommen :).
In lockerer Atmosphäre wollen wir gerne bei uns (Garten/Garage/Partyhütte) feiern, also zieht an worin ihr euch am wohlsten fühlt .

Für die Verpflegung ist natürlich reichlich gesorgt!

Überlegt euch bitte bis zum 10. September ob ihr Lust und Zeit habt, gemeinsam mit uns zu feiern und sagt uns verbindlich zu, damit wir besser planen können.

Wir freuen uns auf euch!"

Ds ganze wurde mit einem witzigen Bild von uns in eine Facebookverranstaltung gepackt, da sehen wir auch direkt wieviele tatsächlich kommen :)

Fraeulein H. sagt ja
Platin-User



Beigetreten: 15/01/2013 12:03:04
Beiträge: 85
Offline

Aw:Polterhochzeit ohne poltern



21/08/2013 16:48:09

@Maikäferchen: Das finde ich auch klasse.
Aber bei Euch darf nur kommen, wer eingeladen ist, oder? Das wollen wir EIGENTLICH auch so, aber wir wollen es offen halten, dass nachher niemand beleidigt ist. Meine bessere Hälfte arbeitet in der Politik und wenn wir alle einladen, können wir Pech haben und es kommen 500 Leuten und das will ich NICHT
Aber man kann auch schlecht jemanden auslassen, der sich am Ende dann noch damit rächt, dass mein Schatz abgewählt wird hehe
Daher fordere ich keine Rückmeldung an, wie beim Polterabend eben auch. Wenn das Essen am Ende leer ist, ist es leer und Getränke gibt es auf Kommission, sollten daher nicht leer werden
Maikaeferchen
Silber-User



Beigetreten: 31/12/2012 15:28:05
Beiträge: 32
Standort: Saarland
Offline

Aw:Polterhochzeit ohne poltern



21/08/2013 17:01:33

Jein ich habe noch ein PS: angehängt indem steht das Partner selbstversändlich miteingeladen sind und falls wir jemanden vergessen haben, dieser über die Einladungsfunktion zugefügt werden kann. In den Vereinen und der Nachbarschaft wollten wir zusätzlich noch sagen das jeder gerne kommen kann wenn er mag (hat ja nicht jeder Facebook). Wir rechnen mit bis zu 200 Leuten.
betty booh
Diamant-User



Beigetreten: 11/08/2013 13:48:58
Beiträge: 544
Offline

Polterhochzeit ohne poltern



21/08/2013 17:03:16

*

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 22/03/2014 12:26:56 Uhr

Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Polterhochzeit ohne poltern



22/08/2013 07:14:28

Ich finds super so! Absolut unmissverständlich

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation