Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
britta158
Diamant-User



Beigetreten: 15/01/2008 11:20:07
Beiträge: 2842
Offline

Probestecken die 2. und Schminken die 1. + Bilder




27/07/2008 14:48:41

Hallo Mädels,

so gestern war ich das zweite Mal eim Friseur. Im Großen und Ganzen ist die Frisur gleich geblieben, hab mich nur entschieden den Schleier drunter verarbeiten zu lassen. Ist mit meinen dicken Haaren einfach sicherer, wenn drunter ne feste Basis ist.

Und natürlich ist der Entschluss für das Diadem gefallen.

Achja und geschminkt worden bin ich auch das erste Mal. Ziemlich unscheinbar und natürlich, weil ich sonst auch net so sehr geschminkt bin.

Bilder im Pixum auf der hintersten Seite.
LG Britta




IchBins
Diamant-User



Beigetreten: 25/05/2008 22:11:02
Beiträge: 1409
Standort: in der Nähe von Rosenheim
Offline

Aw:Probestecken die 2. und Schminken die 1. + Bilder




27/07/2008 15:05:02

wow, schick. schaut echt toll aus. das diadem schaut auch klasse aus

wirst sicher ne schicke braut.. hihi

das makeup schaut auch ganz natürlich aus... hat des auch dein friseur gemacht oder eine kosmetikerin?







Ideensammlung:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4359501
Kedda
Diamant-User



Beigetreten: 15/10/2007 19:56:39
Beiträge: 8521
Standort: Breisgau
Offline

Aw:Probestecken die 2. und Schminken die 1. + Bilder




27/07/2008 16:48:18

Ui, sieht sehr gut aus! Aber stört dich die Strähne nicht im Gesicht? Ich hatte so ne ähnliche Frisur (zumindest vorne) zur Hochzeit meiner Trauzeugin und die Strähne hat mich tierisch genervt...




Fotografenbilder:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3161721
Flitterwochen:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3152152
britta158
Diamant-User



Beigetreten: 15/01/2008 11:20:07
Beiträge: 2842
Offline

Aw:Probestecken die 2. und Schminken die 1. + Bilder




27/07/2008 18:43:25

@sonne: Ja, das Makeup hat auch die Friseuse gemacht. 1. Will ich net an zwei Orte hirschen an dem Morgen und 2. hat sie grad ne neue Fortbildung gemacht...

@kedda: Die Strähne reicht bis hinters Ohr, die kann ich wegmachen. Aber komisch, meine Mum hat mir die gleich Frage gestellt. Ich finde halt alles aus dem Gesicht so streng und das passt eigentlich net zu mir.
LG Britta




tanni1972
Diamant-User



Beigetreten: 29/01/2008 21:21:39
Beiträge: 2427
Offline

Aw:Probestecken die 2. und Schminken die 1. + Bilder




27/07/2008 18:54:57

oh wie aufregend habe ich auch erst mal gleich geschaut also ich finde es schön kann man denn die Gesichtssträhne nicht auch locken?
Also ich glaube auch mir würde die nach spätestens 5 minuten total nerven deswegen will ich alles aus dem Gesich haben meine geht quasi am GEsicht vorbei genau aus dem gleichen Grund wie bei dir das wirkt dann zu streng....
Aber ansonsten woaw effekt garantiert
Mosine
Diamant-User



Beigetreten: 16/12/2007 23:34:38
Beiträge: 4203
Offline

Aw:Probestecken die 2. und Schminken die 1. + Bilder




27/07/2008 20:25:59

Superschick..

Und ich find die Strähne steht dir toll..

ich bin so gespannt auf eure Bilder..
oktoberfestliebe
Diamant-User



Beigetreten: 23/08/2007 19:29:08
Beiträge: 4287
Offline

Aw:Probestecken die 2. und Schminken die 1. + Bilder




27/07/2008 20:47:21

Hallo Britta,

sieht klasse aus . Auch der Schleier hat ne super Position!

Ich hab allerdings auch gleich gedacht, dass mich die Strähne nerven würde...



braut
Diamant-User



Beigetreten: 25/01/2008 11:17:45
Beiträge: 721
Standort: Mittelfranken
Offline

Aw:Probestecken die 2. und Schminken die 1. + Bilder




27/07/2008 20:51:12

Die Frisur ist super!

Die Strähne würde ich weg machen.


http://fotoalbum.web.de/gast/daniela-mat/hochzeitsvorbereitungen
-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:Probestecken die 2. und Schminken die 1. + Bilder




27/07/2008 21:30:27

Britta Du schaust klasse aus!

Die Strähne würd ich zwar nicht weg nehmen, aber ein wenig mehr an der Seite fixieren (Spray?).

Und oh la la - wieso sollten wir diesen gekonnten 'Schlag misch beiss misch gib mir Tiernamen'-Blick ignorieren ?
maja70
Diamant-User



Beigetreten: 08/03/2008 22:58:36
Beiträge: 3155
Offline

Aw:Probestecken die 2. und Schminken die 1. + Bilder




27/07/2008 22:25:39

britta...

du siehst einfach klasse aus....

echt....die strähne find ich macht das ganze zum gewissen etwas...ich find sie super...und wenn sie hinters ohr geht perfekt...

lg
maja
du bist zeitlebens für das verantwortlich,
was du dir vertraut gemacht hast.

Yassirkratzt
Diamant-User



Beigetreten: 19/05/2008 16:50:21
Beiträge: 1337
Standort: Remscheid
Offline

Aw:Probestecken die 2. und Schminken die 1. + Bilder




27/07/2008 23:06:26

Superschön! Wenn die Strähne nicht nervt, würde ich sie so lassen, ich finde es sonst so streng. Mit Strähne ist es etwas lockerer.

Du siehst toll aus!!!!!
Viele Grüße, Anke

Vorbereitungen und STA

Kirchliche Trauung

Sonstiges




Duchess
Diamant-User



Beigetreten: 21/08/2007 11:24:31
Beiträge: 1791
Standort: Solingen
Offline

Aw:Probestecken die 2. und Schminken die 1. + Bilder




28/07/2008 08:30:03

Hallo Britta,

es sieht sehr gut aus und die Strähne macht auch noch was aus man kann sie ja auch etwas dünner machen, ich habe selbst auch strähnen und sowas stört absolut nicht.
Und das Diadem, sehr schick wie ne Prinzessin

lg

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 28/07/2008 08:31:58 Uhr




minnie
Diamant-User



Beigetreten: 28/08/2007 16:13:43
Beiträge: 1390
Offline

Aw:Probestecken die 2. und Schminken die 1. + Bilder




28/07/2008 09:15:04


Ich kann mich nur anschließen, du siehst fantastisch aus.


Sag mal hast du die Autoschleifen selbstgebastelt oder gekauft??
Bastelein

Details


Verkaufspixum
Bei Fragen schickt mir einfach eine PM.





virginia
Diamant-User



Beigetreten: 19/06/2008 09:22:39
Beiträge: 1075
Standort: Schweiz
Offline

Aw:Probestecken die 2. und Schminken die 1. + Bilder




28/07/2008 10:02:16

sieht supi aus, ich bin auch so jemand der nicht alles streng aus dem Gesicht haben will, ich sehe damit auch immer so streng aus, ich werde beim Probestecken auch entweder eine Strähne haben so wie du oder es einfach dicht am Gesicht entlang hinters Ohr machen lassen.

Auch Make-up superschön, wenn du dich sonst nicht schminkst sieht das super aus. Finde du solltest so bleiben wie du sonst bist. Finde das manchmal schade wenn sich Bräute so überschminken am Hochzeitstag wenn sie sonst kein Make-up tragen. Haben 2 meiner Kolleginen gemacht, und irgendwie fand ich es schade, weil sie gar nicht mehr sich selbst waren.

Bei dir kann ich nur sagen
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2999942
susa
Diamant-User



Beigetreten: 26/03/2008 14:16:30
Beiträge: 1965
Standort: Bayern
Offline

Aw:Probestecken die 2. und Schminken die 1. + Bilder




28/07/2008 11:46:28

Britta, Du siehst echt super aus! Auch dein Make-up gefaellt mir gut - bin auch eher fuers Dezente.

Die Straehne ist Geschmackssache. Optisch finde ich sie sehr schoen, aber wenn sie dich stoert, kannst du sie ja immer noch im Laufe des Tages hinters Ohr klemmen.




julie
Diamant-User



Beigetreten: 06/06/2007 12:58:46
Beiträge: 3406
Standort: Frankfurt
Offline

Aw:Probestecken die 2. und Schminken die 1. + Bilder




28/07/2008 13:40:29

Huhu Britta... mag Dir auch noch eine Portion Lob da lassen. Die Frisur steht Dir wirklich sehr gut, Du siehst echt toll aus mit so einem brautigen Kopf.

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation