Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Mia31
Newcomer



Beigetreten: 28/01/2019 12:58:03
Beiträge: 1
Offline

Professionelle Brautjungfer




28/01/2019 13:05:38

Hallo ihr Lieben,

ich stehe aktuell vor dem Problem, dass ich in weiter Ferne zu Familie und den gaaaanz engen Freundinnen wohne. Nun habe ich quasi keine Möglichkeit eine enge Freundin als Brautjungfer zu genießen. Grundsätzlich geht es ja um die enge Bindung zu dieser Person...aber es würde mir auch helfen, wenn mir jemand bei der Orga helfen würde und eben alles von Anfang an mit im Blick zu haben, damit ich den Kopf nicht nur bei der Orga jeder Kleinigkeit vor und an dem Tag habe.
Nun gibt es klassische Wedding planner für so etwas, aber ich bin vor Kurzem auf einen Artikel gestoßen https://bridesmaidforhire.com/HIRE-JEN/ und frage mich nun, ob es sowas auch in Deutschland gibt. Ich würde mir eben mehr eine "Freundin" statt eines Wedding planners wünschen.

Habt ihr schon einmal davon gehört? Was haltet ihr von Unterstützung in dieser Form anstelle eines Wedding planners? Kennt ihr jemanden, der das in Deutschland anbietet?

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 28/01/2019 13:06:35 Uhr

Pandagirl
Newcomer



Beigetreten: 22/03/2019 20:31:56
Beiträge: 9
Offline

Professionelle Brautjungfer




22/03/2019 21:14:54

Wo wohnst Du denn? Du könntest ja auch eine ehemalige Braut fragen, die grade relativ frisch verheiratet ist. Vielleicht hat da jemand Lust, Dir mit der frischen Erfahrung zur Seite zu stehen?
Es gibt für den Tag selbst auch die Chance, einen Zeremonienmeister zu buchen. Aber es hört sich so an, als ob Du mehr im Vorlauf brauchst.

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation