free shipping

Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
august-braut
Diamant-User



Beigetreten: 11/08/2008 20:05:58
Beiträge: 815
Standort: Baden-Württemberg
Offline

Programm für Noten Kirchenheft gesucht



11/06/2009 21:39:35

Hallo Mädels,

sorry, die Suchfunktion will einfach nicht und beim durchstöbern hab ich den Thread einfach nimmer gefunden....

Frage steht oben, könnt ihr mir helfen?

LG august-braut
Verheiratet seit 15.08.2009

BettyB
Diamant-User



Beigetreten: 30/09/2008 10:22:09
Beiträge: 466
Standort: Rhein-Main-Gebiet
Offline

Aw:Programm für Noten Kirchenheft gesucht



11/06/2009 21:41:25

Meinst du vielleicht F*rte Free? Das hab ich mir als freeware aus'm internet direkt beim Hersteller downgeloaded (*=o). Den Tipp hatte ich zumidnest heir aus'm Forum...

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 11/06/2009 21:41:32 Uhr



Vorbereitungen:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4225815

Amateur & Fotografenbilder Hochzeit
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4400737
august-braut
Diamant-User



Beigetreten: 11/08/2008 20:05:58
Beiträge: 815
Standort: Baden-Württemberg
Offline

Aw:Programm für Noten Kirchenheft gesucht



11/06/2009 21:44:44

Hallo Betty,

danke erstmal! Werd gleich mal googeln. Da war ein Thread mit mehrern Programmen drin... Weiß nur leider nimmer wann....

Brauch es um Noten und den Text einzugeben, also direkt unter die Notenzeile die Textzeile. Geht das mit dem Programm?

LG august-braut
Verheiratet seit 15.08.2009

BettyB
Diamant-User



Beigetreten: 30/09/2008 10:22:09
Beiträge: 466
Standort: Rhein-Main-Gebiet
Offline

Aw:Programm für Noten Kirchenheft gesucht



11/06/2009 21:50:31

Ja, kannst Noten und dann drunter den Text eingeben - hab aber dann doch nicht so viel damit gearbeitet...ist aber recht simpel und verständlich (wenn ich's schaffe, dann kann's jeder)


Vorbereitungen:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4225815

Amateur & Fotografenbilder Hochzeit
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4400737
august-braut
Diamant-User



Beigetreten: 11/08/2008 20:05:58
Beiträge: 815
Standort: Baden-Württemberg
Offline

Aw:Programm für Noten Kirchenheft gesucht



11/06/2009 22:11:19

HILFEEE!!!!

Ich bin zu doof für so ein Programm!!

@Betty: Ich hab jetzt die Freeware Version runtergeladen, aber der macht mir immer andere Noten rein. Wenn ich eine punktierte Viertel rein machen will, dann macht er die Viertel, wenn ich dann den Punkt machen will, kommen gleich Achteln oder so was... Ach mensch!!!

Und wie krieg ich dann den Text rein?

LG august-braut
Verheiratet seit 15.08.2009

BettyB
Diamant-User



Beigetreten: 30/09/2008 10:22:09
Beiträge: 466
Standort: Rhein-Main-Gebiet
Offline

Aw:Programm für Noten Kirchenheft gesucht



11/06/2009 22:19:51

Also bei mir ist da so ein eigenes Pop-Up-Fenster, das heißt "Musikpalette". Da musst Du beides anklicken - die Viertelnote und den Punkt, und dann setzen - dann macht er ne punktierte Viertelnote. Und dann sind da so Reiter, der eine heißt "Text/Akkorde", da kannst du "Liedtext" anklicken und dann mit dem Cursor an die Melodie-Stelle gehen, wo du den Text einfügen möchtest...


Vorbereitungen:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4225815

Amateur & Fotografenbilder Hochzeit
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4400737
august-braut
Diamant-User



Beigetreten: 11/08/2008 20:05:58
Beiträge: 815
Standort: Baden-Württemberg
Offline

Aw:Programm für Noten Kirchenheft gesucht



11/06/2009 22:22:54

DANKE!!!!!!!! Du bist ein Schatz!!!!!

jetzt muss ich nur noch suchen, wie's mit dem Bindebogen geht!! Aber es wird !!!

LG
Verheiratet seit 15.08.2009


Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation