Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Nellie
Newcomer



Beigetreten: 09/08/2002 12:16:13
Beiträge: 2
Offline

Qual der Wahl / Brautkleid




25/10/2002 18:11:32

Hallo,

meine Hochzeit ist im Mai 2003 und ich habe jetzt schon mal begonnen, mich nach einem KLeid umzusehen....

Die ersten Versuche haben sich jetzt als, hmh, sagen wir sehr kompliziert herausgestellt.

Ich kann mich noch nicht mal auf einen Stil festlegen...
ausser dass ich eigentlich ein eher schlichtes Kleid möchte, keinen Sissi-Look.

Ich war jetzt in 3 verschiedenen Brautstudios und wollte nur mal gucken und etwas probieren um herauszufinden, was mir überhaupt steht!

beim ersten Mal war ich alleine da und....einfach jedes Kleid das die Verkäuferin mir brachte hat mir 1. super gefallen ...und 2. super gepasst!
Die Verkäuferin brach bei jedem Kleid in Verzückung aus und meine ich hätte anscheinend Standardmasse....
Das macht mir die Entscheidung aber nicht leichter  :-/
Mir hat einfach jedes Kleid gefallen...

Dann war meine Freundin mit (in einem anderen Geschäft)....dasselbe Spiel, alle Kleider supertoll!

3.Geschäft...diesmal mit meinem besten Freund (ich wollte eine männliche Meinung).
Mit ihm war es noch viel schlimmer, da er bei jedem Kleid fast in Tränen ausgebrochen ist und alles Kleider sooo toll fand.

Die Verkäuferinnen waren überall total nett und konnten mein Problem überhaupt nciht verstehen und sagten immer nur dass ich mich freuen soll, dass mir a) so viel steht und b) auch alles so gut passt.

klar freu ich mich......hab jetzt aber die Qual der Wahl!
Ich hab jetzt schon mind. 10 verschiedene "das-ist-mein-kleid-kleider"  ???

hmh, ich bin hier auch umgeben von Katalogen....dassellbe Problem.

Soll, ich weitersuchen bis ich wirklich ein Kleid finde von dem ich mit absoluter Sicherheit sagen kann dass es mein ABSOLUTES Traumkleid ist?

Meine Freundinnen und auch Mutter/Schwiegermutter können mein Problem auch nicht verstehen.
(O-ton meiner sparsamen Mutter: "Dann nimm halt irgendeins was dir gut gefällt und nicht teuer ist")

hätt nicht gedacht, dass das mal zum Problem wird  :o

Liebe Grüsse
Nellie

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation