Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Koala71
Newcomer



Beigetreten: 01/09/2002 13:33:21
Beiträge: 2
Standort: Frankfurt
Offline

Räumlichkeiten PLZ6




01/09/2002 13:46:16

Hallo, wir wollen im Juni 2003 heiraten und suchen noch Tipps:
Wo kann man mit ca 60 Gästen im Raum Frankfurt/Aschaffenburg/ Hanau in schönem Ambiente feiern???
jule
Silber-User



Beigetreten: 22/07/2002 12:22:04
Beiträge: 39
Standort: rodenbach
Offline

re: Räumlichkeiten PLZ6




01/09/2002 16:51:20

 :)hallo koala 71,
ich war bin auch im raum hanau  umgebung auf raum suche,das ultimative für uns habe ich zwar noch nicht ´gefunden aber wir werden vorraussichtlich mit ca 90 leuten feiern ;Ddas ist es noch mal schwieriger  einen raum zu finden ....
also:
1.olaf palme haus in hanau,nähe schloß phillipsruhe ,sehr schöne atmosphäre man muß sich um cateringservice usw selber kümmern kostet ca 250/300€ zu mieten,wir haben es nicht genommen weil man nur bis max.1.00 uhr feiern kann wäre sonst erste wahl gewesen,man muß aber in dem raum noch dekorieren  und so
2.schloß phillipsruhe  toolllll aber sprengt den budget rahmen sehr schnell...
3.dörsthöfe in michelbach
schöne gaststätte im grünen von den preisen absolut ok
4.schloß büdingen sehr schön und der service zum angucken und beraten ist klasse gibt auch ne internet seite unter büdingen zu finden glaube ich ???
5.obermühle in langenselbold auch echt nett
wenn du zu etwas nähere infos haben möchtest dann schicke mir doch einfach ne nachricht.
vielleicht hast du ja auch schon ein paar tips für mich?!
schöne grüße jule
jule

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge





Forum-Index
»Hochzeitsorganisation