05/02/2008 12:35:27
Hallo,
nachdem uns ja vor ein - zwei Wochen die Location abgesagt hat die wir nehmen wollten, habe ich letztes Wochenende nun ein Restaurant gefunden in dem wir feiern werden.
-keine 10 Minuten mit dem Auto von der Kirche ins Restaurant
-Hotels in der Naehe
-genuegend Parkplaetze
-genug Platz fuer Kinder zum spielen
-kein Tische wegstellen zum Tanzen oder spielen
-Terrasse die bis Mitternacht genutzt werden kann
-feiern so lange man will
-keine Raummiete, keine Mieten fuer irgendetwas, nur der Verzehr muss bezahlt werden
-und es sieht wirklich nett aus
Noch dazu hab ich voellig unbeabsichtigt MEIN KLEID im Schaufenster einer Schneiderin entdeckt. Da ich alleine bei Ihr war durfte ich es von allen Seiten fotografieren um es meinem mann zu zeigen
) Jetzt hab ich gerade einen Termin ende Maerz mit ihr abgemacht zum abmessen und sie wird mir diese Woche ein Stueck von dem Stoff schicken. Dazu ein schicker Hut und fertig ist mein Hochzeitsoutfit. Das beste ist, dass dieses Kleid massgeschneidert fuer meinen Koerper nichtmal teurer ist als wenn ich mir ein Kleid in einem Brautladen kaufe und es geaendert werden muss. Ich weiss es ist noch Zeit bis zur Hochzeit aber ich freu mich riesig.
Liebe Gruesse von einer gluecklichen Steffi
Hier ist das Kleid fuer alle die es sehen moechten: (und es steht noch immer verkehrt....)


![[Search]](/hochzeitsforum/templates/default/images/search-in-forum-new.jpg)
![[Search]](/hochzeitsforum/templates/default/images/register-now-new.jpg)
