Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
krümel
Diamant-User



Beigetreten: 04/04/2007 19:49:55
Beiträge: 243
Standort: niederösterreich
Offline

ringe daheim - bringt probieren unglück




25/04/2007 15:07:02

gut 5 months to go, und ich hab schon die ringe in meinem kasten liegen. ja, blöd, sie liegen wirklich in MEINEM teil des kastens und ich gerate so ziemlich jeden morgen in versuchung, dass ich zumindest den deckel öffne und sie mir anschaue. probieren trau ich mich nicht so recht, bringt das unglück? kennt ihr das von irgendwoher? dass der bräutigam die braut in weiß vorher nicht sehen sollte kennt man ja, aber gibts gerüchte um die trauringe?
good luck bei vorbereitunge, krümel
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2620742
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2655409
[url=http://www.TickerFactory.com/]
kirche: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2702938

[/url]
lowsu
Diamant-User



Beigetreten: 26/09/2006 13:17:11
Beiträge: 115
Standort: Sachsen
Offline

Aw:ringe daheim - bringt probieren unglück




25/04/2007 15:25:35

Hallo, ich hatte unsere ringe auch schon 6 Monate eher,
hatten Sie auch schon paar mal sehnsüchtig dran
dDenke es bringt kein Unglück.

Wie sehen Eure aus?
Liebe besteht nicht darin, dass man einander anschaut, sondern dass man gemeinsam
in dieselbe Richtung blickt




krümel
Diamant-User



Beigetreten: 04/04/2007 19:49:55
Beiträge: 243
Standort: niederösterreich
Offline

Aw:ringe daheim - bringt probieren unglück




25/04/2007 16:32:43

sehr edel. ursprünglich wollte ich stahlringe, wobei mir ein juwelier quasi erklärt hat, dass wir mit stahlringen unsere ehe von vornherein dem untergang weihen böser juwelier...
bei einem anderen wurden wir fündig: weißgold, außen unsere namen ausgefräst. ist dann matt, der ring drumrum glänzend. pombiert (bombiert?) na abgerundet eben... noch passen sie. ich fürchte, dass ich vor stress irre abnehmen werde, und der ring zu weit wird...
lg
krümel
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2620742
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2655409
[url=http://www.TickerFactory.com/]
kirche: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2702938

[/url]
Kaya
Diamant-User



Beigetreten: 21/08/2006 14:45:27
Beiträge: 1023
Standort: Hafen der Ehe
Offline

Aw:ringe daheim - bringt probieren unglück




25/04/2007 18:16:50


Soweit icht weiß, sollte niemand anders den Ring vor der Hochzeit anstecken. Aber für die eigentlichen Ringträger kenne ich keine Grenzen.

Wir haben sie seit Ende März in einer Schublade... und nur einmal seitdem gemeinsam angeschaut.

Gruß Kaya
Möge die Suchfunktion dir gnädig sein!

Mienze
Diamant-User



Beigetreten: 17/09/2006 21:35:18
Beiträge: 364
Offline

Aw:ringe daheim - bringt probieren unglück




25/04/2007 19:22:40

HI

Wir haben unsere Ringe seit 30. September 2006.
Sie sehen bei uns im Wohnzimmer im Regal, offen...immer sichtbar...

Miau

WArum verstecken?

Miau



Galupy
Diamant-User



Beigetreten: 10/09/2006 23:36:40
Beiträge: 337
Offline

Aw:ringe daheim - bringt probieren unglück




25/04/2007 19:34:07

Hallihallo!

Wir hatten die standesamtliche Trauung ja schon auf den 2. Dezember 06 vorgezogen. Und da wir dort auch schon die Ringe tauschen wollten, haben wir sie im Oktober 06 bestellt und 4 Wo. später hatten wir sie zu Hause. Ich weiß nicht wie oft, aber ich habe meinen Ring vorher etliche Male am Finger gehabt Das es Unglück bringt habe ich noch nirgens gehört oder gelesen! Also...ran an den Finger

Liebe Grüsse
Galupy
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]
sonnenschein05
Diamant-User



Beigetreten: 26/02/2006 18:57:36
Beiträge: 1691
Standort: 63110
Offline

Aw:ringe daheim - bringt probieren unglück




25/04/2007 21:16:13

Wäre mir auch nicht bekannt, dass es da was gibt! Anprobieren muss man ja schließlich auch ...
Jeder Tag ohne Lachen ist ein verschenkter Tag!
vicky
Diamant-User



Beigetreten: 15/03/2007 22:22:37
Beiträge: 207
Offline

Aw:ringe daheim - bringt probieren unglück




25/04/2007 22:08:12

Hallo,

wir haben unsere auch schon seit ein paar Monaten daheim. Am Anfang habe ich sie jeden Tag angeschaut und probiert. Mittlerweile hat es sich gelegt.

Als ich meiner Schwester die Ringe gezeigt habe, hat sie sich schwuppdiewupp meinen angesteckt . Ich habe mir vorgenommen einfach nicht daran zu glauben, dass es Unglück bringt, wenn jemand anderes den Ring probiert . Manche kaufen die Ringe ja von der Stange. Da haben schon verschiedene Leute den Ring probiert.

Grüßle
Vicky
Silvi
Diamant-User



Beigetreten: 16/08/2006 14:34:27
Beiträge: 210
Standort: Greven
Offline

Aw:ringe daheim - bringt probieren unglück




26/04/2007 11:34:42

Mir ist auch kein Brauch dieser Art bekannt..

Und wer kommt da nicht in die Versuchung, ihn sich "noch einmal" am Finger anzuschauen???

LG Silvi
Partnerticker by ticker-oase.de

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation