Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Pitry8
Diamant-User



Beigetreten: 07/10/2006 16:36:59
Beiträge: 2990
Standort: Hessen
Offline

Ringe gekauft!!




13/07/2007 07:17:00

Gestern waren wir endlich bei 123 Gold.de in Bad Homburg und haben und Ringe anfertigen lassen. wir haben einen Goldgelben Ringe mit einer Saturnkerbe (schlangenförmige Linie die um den kompletten Ring geht). Der Ring ist leicht angeraut, so dass man ihn nach Abnutzung (was angeblich schon nach einem halben Jahr passiert ) selbst mit so nem Haushaltsschwamm wieder aufpollieren kann.
Er hat uns echt gut beraten - wie ich finde.
Und mein Ring hat in der Kerbe noch 5 ganz kleine Steinchen.

Tip: Der Verkäufer hat gesagt, dass bei Oberflächen die noch stärker angeraut ist, die Abnutzung größer sei (oder gleich groß ?) jedenfalls kann man das nicht selbst wieder herstellen und der Ringe sehe schon nach nem halben Jahr nicht mehr schön aus und müsste dann vom Fachgeschäft wieder aufpolliert werden. Das kostet erstens en bisschen was und zweitens wird der Ring ja bei jedem Abschleifen ein stück dünner.






Pitry8
Diamant-User



Beigetreten: 07/10/2006 16:36:59
Beiträge: 2990
Standort: Hessen
Offline

Aw:Ringe gekauft!!




13/07/2007 07:25:20

ach ja, die Ringe lagen übrigens 80,- über unserem Limit von 600,-. Aber das war es uns wert






Schoki
Diamant-User



Beigetreten: 04/06/2007 14:20:53
Beiträge: 1432
Offline

Aw:Ringe gekauft!!




13/07/2007 09:53:35

Hi Pitry8,

Super, das ihr eure Ringe gefunden habt!!

Dass mit der angerauten Oberfläche kann ich leider nur gestätigen. Wir haben unsere Verlobungsringe, die später unsere Eheringe werden sollen, Ende März gekauft und tragen sie seitdem. Mittlerweile sind sie ziemlich stumpf und da die angeraute Fläche von oben nach unten verläuft, haben sie schon einige querverlaufende Kratzer. Wir sehen es positiv, schließlich sind es eher Gebrauchs- als schmuckgegenstände, und durch jeden Kratzer werden sie individueller!!

Schön, dass ihr so gut beraten wurdet!!


Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation