Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
julia-h
Diamant-User



Beigetreten: 17/07/2012 11:40:23
Beiträge: 674
Offline

Aw:Ringe



16/09/2013 12:14:21

@Laura: Wirklich schöne Bilder.

Wir werden unsere Verlobungsringe umstecken. Die sind aus Palladium und ganz schlicht. Meiner hat noch einen kleinen Brillanten drin.

Ich musste erst einmal nach dem Tiffanys Verlobungsring googlen. Kannte den nicht wirklich.


http://pinterest.com/ciriana/inspirationen-zur-hochzeit/

Mein Pixum
Fidelia
Diamant-User



Beigetreten: 01/06/2013 03:01:24
Beiträge: 139
Offline

Aw:Ringe



16/09/2013 12:18:01

Wir haben uns für ganz schlichte, innen und aussen konvexe Ringe aus 750er Gelbgold hochglänzend entschieden, keine Rillen, keine Bicolors, keine Steinchen, kein viereckiger Querschnitt. Das waren so die kriterien, die sowohl Schatzi als auch ich NICHT wollten, weil es einfach nicht unser Geschmack ist.
Waren uns da ganz schnell einig :)
Gefertigt haben die zwei wirklich goldige (top Wortspiel ) junge Goldschmiede in Berlin, war ein glücklicher Zufall, dass wir die gefunden haben.
Graviert werden die Vornamen und das Traudatum, haben ja eh bloss eines :)
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6876897

PW auf Anfrage

Janin85
Diamant-User



Beigetreten: 21/05/2013 17:20:05
Beiträge: 237
Offline

Ringe



16/09/2013 13:04:06

So. Wir waren Samstag auch Ringe schauen, obwohl schon von vornherein feststand, wie sie aussehen sollen.

Zur Verlobung habe ich auch den klassischen Verlobungsring im "Tiffanystyle" bekommen. Allerdings nicht von Tiffany, da Preis/Leistung in Bezug auf die Steinqualität nicht gestimmt haben und mein Schatz auf sowas größten Wert legt. Ich hätte auch einen Kaugummiautomatenring genommen

Jedenfalls war meine Ursprüungsplanung auch: Verlobungsring links und Ehering vorstecken. Geht aber nicht, weil der Stein vom Verlobungsring zu groß ist und zwischen Verlobungs- und Ehering dann eine Lücke klaffen würde. Ich hab doofe Finger (sehr breite Knochen aber der Rest ist so schmal, dass der Ringe rutscht).

Mein Schatz kann seinen Ehering nur links tragen, weil er rechts Probleme mit dem Finger hat, ich hab also umgewitched und werde den Ehering nun auch links tragen und den wundervollen Verlobungsring rechts allein tragen. Wirkt auch viel besser.

Mein Ehering wird ein schmaler 950er Platinring mit 10 Diamanten drin (für jedes unverheiratete Jahr mit meinem Schatz ein Stein). Er bekommt einen schlichten Platinring ohne Schnickschnack.

Wir möchten gern in beide Ringe "Aeternum" gravieren lassen, also Ewigkeit :)
llkooly
Diamant-User



Beigetreten: 07/03/2013 14:47:53
Beiträge: 579
Offline

Ringe



16/09/2013 14:48:27

Janin, das hört sich nach einer sehr schönen Lösung an

Die-laura
Diamant-User



Beigetreten: 15/01/2013 21:49:04
Beiträge: 3369
Standort: Bad Soden im Taunus
Offline

Aw:Ringe



16/09/2013 15:12:42

Hört sich doch gut an Ich wollte den Verlobungsring auch erst an lassen habe mich am Ende aber dagegen entschieden.
Wir tragen unsere Ringe auch links
Mein Blog
http://www.streuselsturm.blogspot.de

Hochzeitschaos
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6663179
PW auf Anfrage

Hochzeitsbilder
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6874165
PW auf Anfrage
DSunshine
Platin-User



Beigetreten: 20/05/2013 19:38:21
Beiträge: 95
Offline

Ringe



16/09/2013 19:56:27

ich würd meinen Verlobungsring gern auch weiterhin tragen, trage ihn momentan links. aber rechts kann ich schlecht den Ehering tragen weil ich am rechten Ringfinger so n dickes Gelenk hab, dass der Ring um drüberzukommen groß sein müsste, dann um den Finger aber zu groß wär. Finds aber voll blöd wenn ich meinen schönen Verlobungsring dann nicht mehr tragen kann =( rechts passt er mir nicht =(
betty booh
Diamant-User



Beigetreten: 11/08/2013 13:48:58
Beiträge: 544
Offline

Ringe



16/09/2013 21:18:15

.

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 22/03/2014 14:07:31 Uhr

Janin85
Diamant-User



Beigetreten: 21/05/2013 17:20:05
Beiträge: 237
Offline

Ringe



17/09/2013 08:17:39

DSunshine, ich hab genau das gleiche Problem... breite Gelenke aber so dünne Zwischenräume, dass der Ring hin und her wackelt. Ich dachte auch, er würde rechts nicht passen, aber er passt. Das drüberstecken war schmerzhaft und ich glaube, ich bekomme ihn nie wieder ab, aber er sitzt gut. Sogar besser als links

Und sonst würde ich vielleicht auch über die Variante Vorsteckring nachdenken :)

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 17/09/2013 08:17:58 Uhr

tinzessin
Diamant-User



Beigetreten: 30/08/2012 15:33:50
Beiträge: 169
Offline

Aw:Ringe



17/09/2013 10:09:00

Wir lassen unsere Ringe anfertigen, von dem Silberschmied der schon meinen tollen Verlobungsring gemacht hat
Stand jetzt will ich links den Verlobungsring behalten und rechts dann den Ehering tragen.
Irgendwie kann ich mich net von meinem Verlobungsring trennen... Aber weiß, vielleicht sehe ich das nächste Jahr anders


Wolllte auch immer meinen Verlobungsring als Vorsteckering nehmen, aber da der V-Ring so ein "Brummer" ist, geht das nicht

Bin gespannt... freu mich schon auf meinen Ehering.
Sind ja nur noch 8 Monate




http://www.pixum.de/meine-fotos/#album/6365913
Die-laura
Diamant-User



Beigetreten: 15/01/2013 21:49:04
Beiträge: 3369
Standort: Bad Soden im Taunus
Offline

Aw:Ringe



17/09/2013 10:15:14

Also meistens denkt man beim Verlobungsring nicht daran ihn später als Beisteckring für den Ehering zu nehmen.

Bei mir passt es vom Material her gar nicht zusammen. Mein Verlobungsring ist weißgold und mein Ehering roségold.

Bei meinem Mann ist jetzt das phänomen aufgetaucht, dass der Ring vom Finger rutscht. Er hatte wohl beim schmieden ziemlich geschwollene Hände (es war auch heiß) und nun wo es kälter wird ist der Ring zu groß
Jetzt müssen wir uns mal erkundigen wegen enger machen lassen.
Mein Blog
http://www.streuselsturm.blogspot.de

Hochzeitschaos
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6663179
PW auf Anfrage

Hochzeitsbilder
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6874165
PW auf Anfrage
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Ringe



17/09/2013 10:16:59

@Laura
Ist bei mir auch so mit der Größe Wir hatten die letztes Jahr im Sommer gekauft und die haben super gepasst. Im Winter ist mir das Teil fast vom Finger gerutscht und zur Hochzeit haben sie dann einigermaßen gepasst. Jetzt den Sommer über wars auch wieder super, jetzt geht es langsam wieder los, dass das Teil wieder rutscht.
Ist halt blöde mit dem enger machen, denn im Sommer passen sie ja wieder Echt seltsam, oder?
Die-laura
Diamant-User



Beigetreten: 15/01/2013 21:49:04
Beiträge: 3369
Standort: Bad Soden im Taunus
Offline

Aw:Ringe



17/09/2013 10:18:24

Hm....also meiner passt wie angegossen
Bei meinem Mann wird es nur echt gefährlich, weil der von alleine vom Finger rutscht und dann verliert er den womöglich noch
Mein Blog
http://www.streuselsturm.blogspot.de

Hochzeitschaos
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6663179
PW auf Anfrage

Hochzeitsbilder
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6874165
PW auf Anfrage
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Ringe



17/09/2013 10:22:18

Ui, dann ists natürlich blöd (kann bei meinen Wurschtfingern nicht passieren )
Sandra88
Diamant-User



Beigetreten: 31/05/2013 21:36:45
Beiträge: 1195
Offline

Ringe



17/09/2013 14:38:34

Mit der Ringröße geht´s mir aber genauso... ausgesucht haben wir die Ringe Ende Juni, die Verkäuferin meinte wir bestellen sie auf jeden Fall eine Größe kleiner als ich gefühlt jetzt brauchen würde, gesagt getan, Ring kam und war zu eng, er ging zwar rüber, hat sich aber ned gut angefühlt... weiter machen wollte sie aber partou nicht, sie meinte ich soll warten weil bei 30 Grad sind die Hände einfach dicker als das restliche Jahr, jetzt passt der Ring super, im Winter wird das denk ich auch passen und nächsten Sommer bin ich mal gespannt
* 6. SSW (12/2014)


Kirche <3

[/url] http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7090038/image/675904406[/url]

Krümel:

[/url] http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7163148[/url]

Passwort gibt´s bei mir per PN



Die-laura
Diamant-User



Beigetreten: 15/01/2013 21:49:04
Beiträge: 3369
Standort: Bad Soden im Taunus
Offline

Aw:Ringe



17/09/2013 14:48:31

Hätten wir bestellt hätte ich es ja noch verstanden.
Aber beim schmieden wird die Größe wirklich Milimeter genau festgelegt und immer wieder probiert. Er sollte sogar die Hände Nass machen und schütteln und schauen ob der Ring rutscht.
Alles passte perfekt nur jetzt 4 Wochen nach der Hochzeit auf einmal nicht mehr
Mein Blog
http://www.streuselsturm.blogspot.de

Hochzeitschaos
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6663179
PW auf Anfrage

Hochzeitsbilder
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6874165
PW auf Anfrage
betty booh
Diamant-User



Beigetreten: 11/08/2013 13:48:58
Beiträge: 544
Offline

Ringe



17/09/2013 16:40:28

.

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 22/03/2014 14:03:59 Uhr

Brauti2014
Diamant-User



Beigetreten: 26/02/2013 19:03:38
Beiträge: 704
Standort: Alpen
Offline

Ringe



18/09/2013 06:33:46

[list]@Sandra das hat unser Juwelier auch gesagt denn wir haben unsere im März ausgesucht und als wir sie im Juli abgeholt haben das Gleiche Thorsten passt er nur links rechts bekommt er ihn gar nicht rüber.
Dann ins GEschäft wir wollen unsere Ringe grösser machen lassen.....ne sagt die es ist zu heiss ....hm ich habe gemeint das heisst im SOmmer kann mein Freund dann den Ehe ring nicht tragen ??????
Ich habe gesagt wenn der so drückt werde ich ihn nicht tragen das weiss ich , habe auch eher Typ Wurschtfinger und dann sieht es so aus als ob man will und nicht kann und das für das Geld tztztztztzt

Jetzt haben wir uns auch für links entschieden da passen die im Sommer und auch wahrscheinlich im Winter
Unsere kirchliche Trauung am 4.4.2014









Sandra88
Diamant-User



Beigetreten: 31/05/2013 21:36:45
Beiträge: 1195
Offline

Ringe



18/09/2013 07:56:54

Es ist ja beruhigend, dass es irgendwie jedem so geht... ich probier momentan beinah täglich die Ringe an, weil ich bissl Angst hab, dass die am Freitag ned passen und wir dann vorne stehen und das doofe Ding flutscht ned drüber... somit davor schöööön dick die Hände eincremen
* 6. SSW (12/2014)


Kirche <3

[/url] http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7090038/image/675904406[/url]

Krümel:

[/url] http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7163148[/url]

Passwort gibt´s bei mir per PN



tinzessin
Diamant-User



Beigetreten: 30/08/2012 15:33:50
Beiträge: 169
Offline

Aw:Ringe



18/09/2013 10:13:29

Sandra, wenn es net flutscht einfach den Finger abschlecken




http://www.pixum.de/meine-fotos/#album/6365913
Janin85
Diamant-User



Beigetreten: 21/05/2013 17:20:05
Beiträge: 237
Offline

Ringe



23/09/2013 10:57:49

wir haben uns jetzt für unsere Ringe von www.r*n*sim.de (*e) entschieden. Schatz hat dort den Verlobungsring gekauft, der Service ist fantastisch, das Team super nett und die Qualität das letztlich Ausschlaggebende.

Ist zwar noch früh, aber dank der "günstigen" Platinpreise zur Zeit haben wir zugeschlagen. Was man hat, hat man!

May2014
Diamant-User



Beigetreten: 29/05/2013 23:37:29
Beiträge: 230
Offline

Aw:Ringe



23/09/2013 15:21:32

@steffi04

wir haben uns auch für Bicolorringe entschieden . Haben sie bei 123*old gekauft. Hatten uns auch jetzt schon entschieden, weil der Goldpreis je recht niedrig ist. Lieder haben sie jetzt noch dieses Rabattangebot. Naja...bin trotzdem froh, dass wir sie schon bestellt haben
Wir werden sie rechts tragen. Meinen Verlobungsring trage ich weiterhin links.
Das sind unsere:

Das Gold leuchtet nicht so wie auf dem Produktbild (siehe zweites Foto)

[Thumb - K1024_IMG-20130801-WA0000.JPG]
 Dateiname K1024_IMG-20130801-WA0000.JPG [Disk] Download
 Beschreibung unserer Ringe
 Dateigrösse 66 Kbytes
 Heruntergeladen:  0 mal

[Thumb - ringe.jpg]
 Dateiname ringe.jpg [Disk] Download
 Beschreibung Produktbild meines Ringes
 Dateigrösse 19 Kbytes
 Heruntergeladen:  0 mal



betty booh
Diamant-User



Beigetreten: 11/08/2013 13:48:58
Beiträge: 544
Offline

Ringe



23/09/2013 18:24:31

*

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 22/03/2014 00:16:26 Uhr

May2014
Diamant-User



Beigetreten: 29/05/2013 23:37:29
Beiträge: 230
Offline

Aw:Ringe



24/09/2013 16:32:02

@steffi04: Dankeschön
Sie haben uns beiden auch von Anfang an einfach super gut gefallen und waren für uns der perfekte Kompromiss: Ich wollte gelbgold, der Herr weisgold...
Ich wollte eigentlich keine Steinchen oder so aber der gefiel mir mit Steinen einfach soooo gut...

Ich finde grade die Bicolorringe muss man am Finger sehen... Hatten noch andere Modelle an, mit mehr/weniger gelbgoldanteil oder schrägem Farbverlauf etc.... die wirken "in Echt" und am Finger einfach anders als auf´m Produktbild...



betty booh
Diamant-User



Beigetreten: 11/08/2013 13:48:58
Beiträge: 544
Offline

Ringe



26/09/2013 14:56:48

*

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 22/03/2014 00:04:30 Uhr

Janin85
Diamant-User



Beigetreten: 21/05/2013 17:20:05
Beiträge: 237
Offline

Ringe



27/09/2013 08:00:44

Ich bin auf unsere gespannt. Wir haben quasi "blind" bestellt. Der Schmied hat ein Bild von einem Konfigurator aber so richtig live hab ich sie noch nicht gesehen.

Ich hatte bislang auch nur einen Ring in identischer Breite am Finger, allerdings nicht mit dem Steinbesatz wie meiner, sondern halt mit rundum Steinen. Dürfte optisch aber keinen großen Unterschied machen.

Denke mal in 4-6 Wochen werden sie bei uns eintrudeln.

Bin schon gespannt!

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation