Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
else2011
Diamant-User



Beigetreten: 27/05/2011 19:20:39
Beiträge: 583
Standort: Niedersachsen
Offline

Aw:Rückmeldung auf Einladungen



06/06/2013 21:32:51

Bei uns gab es auch ein Pärchen, das 3 Tage vorher abgesagt hat (4 Tage vorher wäre es noch kostenfrei gewesen...). Hat uns auch ganz schön geärgert, auch wenn es vielleicht einen triftigen Grund gibt. Denke, kurzfristige einzelne Absagen gibt es immer. Bei uns hatten wir das Glück, dass das Lokal die Fehlenden aber nicht mit eingerechnet hat (hatten die auch direkt nach der Absage informiert).

Tigerlady: Wie weit steht es denn mit deinen Rückmeldungen?
Fundgrube Babysachen: http://www.weddix.de/hochzeitsforum/fundgrube/babyklamotten-abzugeben/post-1.html#585264



Cinderella07
Diamant-User



Beigetreten: 12/09/2012 18:44:38
Beiträge: 523
Standort: Kassel
Offline

Aw:Rückmeldung auf Einladungen



07/06/2013 07:40:50

Ein paar triftige Gründe sind ja auch okay. Kann halt mal wer richtig krank werden oder so. Und dann muss man halt versuchen nicht ans Geld zu denken. Es wird ja dadurch nicht teurer sondern bleibt halt so wie es eh gewesen wäre hätten sie nciht abgesagt
sam81w
Platin-User



Beigetreten: 26/10/2012 15:05:21
Beiträge: 80
Offline

Aw:Rückmeldung auf Einladungen



07/06/2013 10:41:46

Ja, es gibt Gründe, die sind meines erachtens auch ok. So ne Schwangeschaft per se ist vieleicht nicht unbedingt einer Nur wenn es der Schwangeren nicht gut geht....
Bei uns sind es welche, da kann man aber durchaus ne Woche vorher wissen, ob man kommt oder nicht. Und wenn es eben nicht sicher ist, würde ich es eben so machen, dann doch nochmal mit dem Brautpaar reden, wie flexibel das gehandhabt werden kann und ggf. dann absagen, wenn es eben nicht geht.
Meine Cousine hat inzwischen abgesagt, weil wir ja die Hochzeit genau in der Mitte der zwei Wochen KITA Ferien gelegt haben, wie konnten wir auch nur. Bei gebreits gebuchtem Urlaub würde ich das ja auch noch verstehen, aber nicht wenn man seit über nem halben Jahr den termin weiß und planen kann...

Ich werd nervös, mein Kleid ist noch nciht da....noch fünf Wochen!!!

Tigerlady
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 09/11/2012 18:50:06
Beiträge: 251
Offline

Aw:Rückmeldung auf Einladungen



07/06/2013 17:11:53

Naja, bei ein paar hat mein Freund schon noch mal nachgefragt, ein paar stehen noch aus. Von den fehlenden Antworten hat sich aber seit letztem Wochenende niemand mehr von sich aus gemeldet. Ins. sind noch ca. 20 Personen offen.
sam81w
Platin-User



Beigetreten: 26/10/2012 15:05:21
Beiträge: 80
Offline

Aw:Rückmeldung auf Einladungen



07/06/2013 17:16:17

Hey Tigerlady,
ihr habt in drei Monaten Termin richtig? Ich weiß es fällt schwer, aber da kannst du dich eh nciht drauf verlassen, das alle die jetzt zusagen auch kommen.
Wir hatten um Rückmeldung gebeten bis 2 Monate vor der Hochzeit (13.7.13), und haben auch viele viele nachtelefoniert...die dann auch noch überrascht waren, das die Deadline schon rum ist. Naja irgendwann muss man ja mal konkreter planen...
Ich denke mal, die die noch ausstehen kann man dann getrost zwei Wochen nach Deadline mal ansprechen.


Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation