free shipping

Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Cinderella07
Diamant-User



Beigetreten: 12/09/2012 18:44:38
Beiträge: 523
Standort: Kassel
Offline

Aw:Sagt mal: Wie verlief Euer Probeschminken?



20/09/2012 08:24:49

Ich bin auch meega froh, dass ich mich habe schminken lassen. Ich sah super aus, es hat bis nachts um 5 gehalten und dann ist da noch ein wichtiger Punkt: Ich fand es meeega entspannend morgens nochmal so einen Ruhepunkt zu haben wo ich mich um nichts kümmern muss sondern sich jemand um mich und meine Haare und Make-up kümmert. Das war echt entspannend!
november_rain
Diamant-User



Beigetreten: 09/07/2012 21:40:59
Beiträge: 487
Offline

Aw:Sagt mal: Wie verlief Euer Probeschminken?



20/09/2012 13:24:33

jo, da freu ich mich auf drauf - nicht irgendwohin hetzen, noch gemütlich frühstücken mit mama und trauzeugin. einen beruhigungssekt trinken... und die schminkeuse einfach machen lassen...
Verkaufspixum: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6498187
AstridPilz
Newcomer



Beigetreten: 19/09/2012 10:42:06
Beiträge: 3
Standort: Köln
Offline

Aw:Sagt mal: Wie verlief Euer Probeschminken?



21/09/2012 15:33:55

Indian Summer wrote:Liebe Astrid,

das ist lieb gemeint, aber eine Stylistin aus dem Rheinland ist mir dann doch etwas zu weit

Lieben Gruß
Indian Summer


Wo kommst du denn eigentlich genau her? Ich bin ganz neu hier und weiß nicht genau wie ich das sehen kann!

Einen Versuch war es auf jeden Fall wert

Dir viel Erfolg!!!
liz83
Newcomer



Beigetreten: 23/09/2012 20:07:54
Beiträge: 3
Offline

Aw:Sagt mal: Wie verlief Euer Probeschminken?



23/09/2012 20:37:58

Huhu,

also mal ein paar Grundgedanken von mir" als Schminkprofi" zum Thema...

Wenn man sich es irgendwie leisten kann, würde ich immer einen Make up Artisten buchen...

- ein Make Up Profi weiß genau welche Farben zu dir passen und hat auch das entsprechende Produkt dabei, bei einem Friseur gibt's meistens nur eine sehr geringe Auswahl- Und wer will schon hässliche Ränder?
- es gibt sehr viele Produkte die reflektieren- das bedeutet dass man auf den Fotos zum Beispiel glänzt, komisch schattiert ist oder einfach das Licht zurück gibt und die Haut fahl aussieht
- gerade an einem solchen Tag sollte das Make Up haltbar sein... Profis arbeiten hier mit den richtigen Primer, Foundations und Pudern, sodass auch wirklich alles schön hält und man durchaus mal ein Freudentränchen vergießen darf

Und zu guter Letzt, kann man sich entspannt zurück lehnen und sitzt nicht zitternd vor dem Spiegel.
Selbst wenn man geübt hat, denke ich ist man an seinem großen Tag schon aufgeregt...Und dann geht vielleicht doch was daneben...

Liebe Grüße

Schaut auch auf meinem Blog vorbei... Demnächst mit Wedding Ecke

http://sistersinlawandmind.blogspot.de/
Annatiger
Diamant-User



Beigetreten: 09/12/2007 21:35:20
Beiträge: 5336
Standort: auf der schönen schwäbischen Alb
Offline

Aw:Sagt mal: Wie verlief Euer Probeschminken?



30/09/2012 19:31:52

@liz: da kann ich nur unterschreiben.


Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation