Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Kaya
Diamant-User



Beigetreten: 21/08/2006 14:45:27
Beiträge: 1023
Standort: Hafen der Ehe
Offline

Save the Date eCards?




27/11/2006 09:16:52


Kennt jemand von euch elektronische Postkarten zur Terminreservierung?

Ich habe nur absoluten Kitsch gefunden. Immer wenn ich dachte, ich könnte die Karte verschicken ohne schräg angeschaut zu werden, musste das Datum englisch eingegeben werden MM/DD/YY. In unsrem Fall 06/02/07, was nicht sehr schön aussieht. Besser wäre, wenn man den Text der Karte frei eingeben könnte oder der Monat ausgeschrieben ist.

Die einzige Karte, die ich gefunden habe ist ein Bärchen, dass Zeitungen austrägt. Da steht dann unser text drin. Sehr schön, aber ich mag keine Teddies.

Lieben gruß
Kaya
Möge die Suchfunktion dir gnädig sein!

Sunshine
Gold-User



Beigetreten: 23/06/2006 21:25:58
Beiträge: 54
Standort: Bayern
Offline

Aw:Save the Date eCards?




27/11/2006 10:03:40

Schau mal auf den Link, da gibt es sehr schöne karten mit den verschiedensten Motiven

http://www.magic-like.de/grusskarten/index.html
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]



Am 4. August 2007 ist es endlich soweit. Wir heiraten


Kaya
Diamant-User



Beigetreten: 21/08/2006 14:45:27
Beiträge: 1023
Standort: Hafen der Ehe
Offline

Aw:Save the Date eCards?




27/11/2006 10:54:51

Hallo Sunshine,

Danke für den Link. Vielleicht finden wir eine lustige Pfingstsonntagskarte a la Samstags poltern und Pfingstsonntag laaaaaange ausschlafen

Lieben Gruß Kaya
Möge die Suchfunktion dir gnädig sein!


Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation