Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Pitry8
Diamant-User



Beigetreten: 07/10/2006 16:36:59
Beiträge: 2990
Standort: Hessen
Offline

Scheiß zukünftige Verwandschaft




31/07/2007 19:34:29

Da mich das Thema einfach nicht los lässt, hab ich es noch mal hier her gepostet !

Was Braut gerade noch gefehlt hat...

...Schwäger und Schwägerinnen denen 2 Monate vor der Hochzeit nichts besseres einfällt, als daran zu zweifeln ob ich denn die RICHTIG für den Lieblingschager, -Bruder bin. Ich könnte echt ! Und das mir noch nicht mal ins Gesicht sagen können. Na warte. Der werd ich es morgen geben.
Reicht es nicht schon das erst die Braut und dann der Bräutigam an der eigenen Hochzeit zweifelt? Nein. Dann ist alles in Bester Ordnung und man schwebt im 7. Himmel. Und dann kommt die ach so tolle zukünftige Schwägerin, deren Leben nicht mal annähernd perfekt ist, und behauptet Sachen wie, er hat sich total verändert seit er mit IHR (mir) zusammen ist. HallO??? Was ist denn bitteschön genau in dieser Zeit passiert? Da sind rein zufällig seine Eltern gestorben. Außerdem ändert man sich sowieso ein wenig wenn man ne Beziehung eingeht.
Ihr ist aufgefallen, dass ich immer so en "böses" Gesicht ziehen würde. Tschuldigung! Damit bin ich nun mal geboren. Hätte mich in den 5 Jahren nur ein mal lachen gesehen und da war ich besoffen . So gut kennt die Frau mich also. Ich bin halt nicht so euphorisch (?) wie sie jeden mit einem "Halllllooooo Frau ....., wie geht´s denn heute so?" begrüßt.
Ich will ihr alles Recht machen, weil ich weiß, dass sie es im Leben nicht einfach hat. Mach ihr kleine Geschenke wie en Blümchen oder Schutzengel-Karten. Lass sie in Ruhe wenn sie nicht reden will etc. Und dann erfahr ich hinter meinem Rücken SO ETWAS!! Das ist echt der Hammer !!!

Ich fühl mich grade so, wie das hässliche Entlein, dass von seiner (zukünftigen) Familie/Verwandschaft nicht akzeptiert wird.






nixwieweg
Diamant-User



Beigetreten: 03/01/2007 09:42:34
Beiträge: 943
Offline

Aw:Scheiß zukünftige Verwandschaft




31/07/2007 22:12:25

Hey Pitry!

Laß dich nicht ärgern! Die blöde Kuh ist bestimmt nur neidisch!!
Ist sie schon verheiratet? Wenn nicht, liegen die Gründe für ihre große Schnauze doch auf der Hand!
Falls doch, ist sie vielleicht einfach neidisch auf euer Glück!
Da hilft nur: IGNORIEREN!!!!
Liebe Grüße,
Nicole
Corpse Bride
Diamant-User



Beigetreten: 29/07/2007 19:39:18
Beiträge: 2165
Standort: NRW
Offline

Aw:Scheiß zukünftige Verwandschaft




31/07/2007 22:15:36

***

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 29/12/2009 21:41:27 Uhr




Pitry8
Diamant-User



Beigetreten: 07/10/2006 16:36:59
Beiträge: 2990
Standort: Hessen
Offline

Aw:Scheiß zukünftige Verwandschaft




01/08/2007 11:13:49

...die wollen uns doch tatsächlich alle auseinander bringen
Das eine Pärchen das nicht kommt, hat jetzt vor ihm "zugegeben" das sie nicht zu uns stehen weil ich nicht zu ihm passe, weil ich eine "Schlaftablette" wäre. Sind die noch ganz sauber???
Ich flipp hier gleich aus!






Olitschka
Diamant-User



Beigetreten: 05/06/2007 17:16:58
Beiträge: 255
Standort: nähe Köln
Offline

Aw:Scheiß zukünftige Verwandschaft




01/08/2007 11:40:17

Mensch Süße,

Dein Schatz hat sich für Dich entschieden, ich finde das sollten alle um Euch herum akzeptieren. Vielleicht ist ja gerade Deine ruhigere Art, das besondere an Dir. Ich finde Du sollst sie reden lassen und Dich auf Eure Zukunft freuen!

Fühl Dich gedrückt
Olitschka


Pitry8
Diamant-User



Beigetreten: 07/10/2006 16:36:59
Beiträge: 2990
Standort: Hessen
Offline

Aw:Scheiß zukünftige Verwandschaft




01/08/2007 11:56:20

ja ich hoffe das sich das wieder legt. Müssen denn alle einem das Leben zur Hölle machen?
Sein Bruder und die Frau sind die einzigsten aus der nahen Verwandschaft die ihm geblieben sind. Seine Eltern sind schon verstorben. Und jetzt mucken grade die so auf. Grade dann sollte man doch zusammen halten.






HL-Anna
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 11/05/2007 13:28:06
Beiträge: 3748
Standort: im schönsten Bundesland der Welt
Offline

Aw:Scheiß zukünftige Verwandschaft




01/08/2007 12:11:33

bin war auch mal so ne "blöde Schwägerin"
Ich wollte damals auch nicht das mein Bruder diese Frau heirat. In meinen Augen hatte sie ihn auch verändert. Habe viel geweint und war fieß zu meiner Schwägerin.

Doch meinen Bruder und seine Frau hat das nicht gekümmert, die standen zu einander.

Und heute bin ich echt froh darüber. Wir haben wieder ein super Verhältniss.

Ich muss sagen, ich war damals ein bisschen eifersüchtig. Mein Bruder und ich haben jeden Tag was zusammen gemacht und dann war da plötzlich eine andere Frau in seinem Leben, zu der er dann auch noch hingezogen ist.
Bei uns ist alles gut gegangen und das wird es bei euch auch, davon bin ich überzeugt.
Wenn du und dein Schatz zueinander stehen, dann wird alles gut!
nixwieweg
Diamant-User



Beigetreten: 03/01/2007 09:42:34
Beiträge: 943
Offline

Aw:Scheiß zukünftige Verwandschaft




01/08/2007 12:28:04

Klar ist das blöd, aber lass sie labern und dir bloß nicht die Vorfreude nehmen! Er hat sich für DICH entschieden und will DICH heiraten! Deshalb kannst du in seinen Augen keine Schlaftablette sein! Er liebt dich, für ihn bist du was besonderes!
Und ich find dich auch sehr nett, also wenn sie mit dir nicht auskommen, haben DIE ein Problem, und nicht du!
Liebe Grüße,
Nicole
Corpse Bride
Diamant-User



Beigetreten: 29/07/2007 19:39:18
Beiträge: 2165
Standort: NRW
Offline

Aw:Scheiß zukünftige Verwandschaft




01/08/2007 12:46:32

***

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 29/12/2009 21:39:46 Uhr




Pitry8
Diamant-User



Beigetreten: 07/10/2006 16:36:59
Beiträge: 2990
Standort: Hessen
Offline

Aw:Scheiß zukünftige Verwandschaft




01/08/2007 13:20:50

@HL-Anna
die ganze Zeit hatten sie nichts gegen mich. Erst JETZT. Und dabei wollten sie unbedingt das wir unsere Eigentumswohnung bei denen im Haus kaufen. Da ist doch schon vorprogrammiert das man für immer zusammen bleibt.
Die sind alle durchgeknallt!!






Schoki
Diamant-User



Beigetreten: 04/06/2007 14:20:53
Beiträge: 1432
Offline

Aw:Scheiß zukünftige Verwandschaft




01/08/2007 13:32:49

Scheiß Situation! Wenn sie es dir nicht direkt gesagt hat, wem hat sie es gesagt? Von irgendjemanden musst du es ja haben. Und was sagt dein Schatz dazu? Persönlich glaube ich, dass schnell Missverständnisse aufkommen, wenn es über zuviele Personen weitergegeben wird. Vielleicht solltest du mal ganz ruhig mit ihr reden und sie darauf alleine ansprechen. Schlecht ist auch, dass die beiden seine einzigen nahen Verwandten sind...

Und den Zahn mit dem Schlaftabletten sein, den muss ich dir ziehen! Ich bin 25 Jahre und ich sehe es momentan bei allen Leuten, die ich schon seit langem kenne, dass ein gemütlicher Abend auf der Couch dem Ausgehen und großen Feiern vorgezogen wird (in meinem Freundeskreis), manche werden früher und andere später ruhig!

Aber das wichtigste ist und bleibt, dass dein Liebster dich heiraten will!

Und ein sarkastischer Gedanke von mir zum Schluß: Wer weiß wie lange sie überhaupt mit dem Bruder deines Liebsten verheiratet sein wird...

In diesem Sinne, höre nicht auf die Frau und genieße die Vorbereitungen!!

HL-Anna
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 11/05/2007 13:28:06
Beiträge: 3748
Standort: im schönsten Bundesland der Welt
Offline

Aw:Scheiß zukünftige Verwandschaft




01/08/2007 13:38:37

Ja das stimmt, das ist wirklich völlig durchgeknallt.

Also ich mochte meine Schwägerin von anfang an nicht!

Aber sich so jemandem gegenüber zu verändern ist echt voll sch****
Pitry8
Diamant-User



Beigetreten: 07/10/2006 16:36:59
Beiträge: 2990
Standort: Hessen
Offline

Aw:Scheiß zukünftige Verwandschaft




01/08/2007 13:59:08

@Chokolive
sie (Bruder und Schwägerin) haben es meinem Zukünftigen gesagt.
Die stehen eh kurz vor dem Beziehungsaus. Sind schon in Ehetherapie usw.
Die sind echt die Richtigen sowas zu sagen.
Das mit der Schlaftablette kam übrigens von den anderen sogenannten Freunden.
Also schon 4 Personen gegen uns!






Schoki
Diamant-User



Beigetreten: 04/06/2007 14:20:53
Beiträge: 1432
Offline

Aw:Scheiß zukünftige Verwandschaft




01/08/2007 14:05:07

4 Personen weniger zu bewirten....

Wenn deine Schwägerin schon ihre eigene Ehe nicht auf Reihe kriegt, dann ist sie die letzte, die Beziehungsratschläge geben sollte!

Und die anderen "Freunde" müssen doch nicht kommen oder mit dir ausgehen, wenn du ihnen zu "langweilig" bist.

Sorry, aber für mich klingt es wie Eifersucht pur!! Die gönnen euch eure Freude nicht!!

(Tuen übrigens die Freunde meines Liebsten auch nicht... was die schon gegen mich gestartet haben... Aber das gehört hier nicht her, schließlich lesen hier auch Damen mit Aber glaub mir, bei der ersten Gelegenheit werden sie ausgeladen und sollte sich keine Gelegenheit ergeben, dann setze ich sie soweit wie möglich weg...)

Pitry8
Diamant-User



Beigetreten: 07/10/2006 16:36:59
Beiträge: 2990
Standort: Hessen
Offline

Aw:Scheiß zukünftige Verwandschaft




01/08/2007 14:08:31

na die sogenannten Freunde kommen ja erst gar nicht. Ihre "Ausrede" war ich hab nix zum Anziehen! Und das 3 Monate vor der Hochzeit. War ja klar das es nicht am Anziehen sondern an MIR liegt .
Und was mit Schwager und Schwägerin ist, keine Ahnung. Vielleicht beruhigen die sich auch wieder und es war nur ein Missverständnis??






redfairy
Diamant-User



Beigetreten: 14/06/2007 14:24:08
Beiträge: 8073
Standort: zwischen Düren und Aachen/NRW
Offline

Aw:Scheiß zukünftige Verwandschaft




01/08/2007 14:08:37

Oh Pitry, lass dich nicht von denen so verunsichern- grade die beiden scheinen ja nun echt KEINE Beziehungsexperten zu sein. Hauptsache dein Schatz steht zu dir. Deine Freunde müssen dich ja nicht heiraten, da können sie sich ruhig auf den gesunden Menschenverstand deines Schatzes verlassen. Er wird schon wissen, was er tut,oder?

Wenn es dich aber so sehr belastet, würde ich versuchen ein klärendes Gespräch zu führen. Dann findest du vielleicht den eigentlichen Hintergrund für ihr Verhalten? Mich würde das auch voll fertig machen, wenn jemand so über mich reden würde..
Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich revolutioniere den Duden.





>



Pitry8
Diamant-User



Beigetreten: 07/10/2006 16:36:59
Beiträge: 2990
Standort: Hessen
Offline

Aw:Scheiß zukünftige Verwandschaft




01/08/2007 14:19:31

eine Sache ist mir noch eingefallen....
sie finden es merkwürdig damit mein Zukünftiger sich nicht für die Organisation der HOchzeit interessiert. Das kann sein Bruder (absolutes Organisationstalent und Perfektionist) überhaupt nicht verstehen. Und denkt desshalb wohl das er mich nicht wirklich heiraten will....!?






Schoki
Diamant-User



Beigetreten: 04/06/2007 14:20:53
Beiträge: 1432
Offline

Aw:Scheiß zukünftige Verwandschaft




01/08/2007 14:22:38

Tja, laut Forum sind Männer, die sich für alle Planungsdetails interessieren seeeehr selten. Die Argumentationsgrundlage deiner noch Schwägerin ist ziemlich dünn...

Aber sehe es positiv, so lange wird sie nicht mehr deine Schwägerin bleiben, dann wird auch sein Bruder wieder anderes reagieren!!!

Pitry8
Diamant-User



Beigetreten: 07/10/2006 16:36:59
Beiträge: 2990
Standort: Hessen
Offline

Aw:Scheiß zukünftige Verwandschaft




01/08/2007 14:28:20

@Schokolive
so kann man es natürlich auch sehen
Sollte das der Fall sein, kommen aber wieder neue Probleme auf uns zu....
Da hab ich mir mit ihm UND SEINER VERWANDSCHAFT schon was angelacht :)






tweety123
Diamant-User



Beigetreten: 31/07/2007 09:13:46
Beiträge: 360
Offline

Aw:Scheiß zukünftige Verwandschaft




01/08/2007 15:01:59

An so einem Thema kann man ja kaum "vorbei gehen" ohne was dazu zu schreiben.
Solche Leute sind einfach zum k.....
Habe auch solche Exoten in der Verwandschaft, haben schon die Hochzeit von meinem Cousin mardig gemacht und ich bin mal gespannt wie es bei mir wird.
Bin aber der Überzeugung das solche Leute einfach nur neidisch sind, weil sie mit sich und ihrem eigenen Leben nicht klar kommen. Außerdem: wenn sie nicht wollen sollen sie doch weg bleiben.
Lass sie einfach links liegen und sag dir immer wieder, dass du gut bist so wie du bist (auch wenns manchmal schwer ist aber das hilft)

Liebe Grüße tweety123



Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge





Forum-Index
»Hochzeitsorganisation