free shipping

Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
nixwieweg
Diamant-User



Beigetreten: 03/01/2007 09:42:34
Beiträge: 943
Offline

SCHEIßE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



26/06/2007 17:01:58

So ein Dreck!
Die blöde scheiß Bank, bei der meine beste Freundin & Trauzeugin ne Ausbildung anfängt, gibt ihr keinen Urlaub, um beim Standesamt dabei zu sein *kotz*
Ich hab da ein Konto... ich denke, das werde ich gleich morgen kündigen!
Solche blöden Idioten, will mir eigentlich jeder ans Bein pissen?????

ICH BIN STINKSAUER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Liebe Grüße,
Nicole
Joey
Diamant-User



Beigetreten: 01/03/2007 13:34:13
Beiträge: 220
Standort: Berlin
Offline

Aw:SCHEIßE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



26/06/2007 17:51:19

ich weiß ja nicht wie wichtig ihre Stelle dort für sie ist, im Notfall hilft nur krankschreiben lassen...
Joey
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]
redfairy
Diamant-User



Beigetreten: 14/06/2007 14:24:08
Beiträge: 8073
Standort: zwischen Düren und Aachen/NRW
Offline

Aw:SCHEIßE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



26/06/2007 17:52:22

ich seh´s genau wie Joey....
Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich revolutioniere den Duden.





>



Prinzessin
Diamant-User



Beigetreten: 02/06/2007 14:20:34
Beiträge: 168
Offline

Aw:SCHEIßE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



26/06/2007 18:07:32

Hallo Nicole,

das ist echt Scheiße! Meist ist es ja so, dass man in den ersten 6 Monaten bei einer neuen Stelle keinen Urlaub bekommt. Vielleicht hilft es, wenn Deine Freundin mit Eurer Hochzeitsanmeldung zu ihrem Chef geht und ihm das nochmal genau erklärt? So was wie Trauzeugensonderurlaub!
Ich wünsche Euch viel Glück und das es doch noch klappt.
Liebe Grüße,
Prinzessin
url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]
sandrachen
Diamant-User



Beigetreten: 10/05/2005 10:29:09
Beiträge: 212
Offline

Aw:SCHEIßE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



26/06/2007 18:32:32

Mensch, das ist ja echt besch...

Wann hat sie denn den Urlaub eingereicht? Ich hoffe, nicht zu kurzfristig, so dass sie jetzt quasi selber Schuld ist.. Oder was hat die Bank für Gründe, ihr das nicht zu genehmigen?
Mit dem krankschreiben, das würde ich lieber lassen.
Ich weiß auch nicht, wie man hier sowas raten kann..

Die Bank weiß ja, dass sie genau an dem Tag Urlaub haben möchte. Und sowas ist ein Kündigungsgrund, das kann sie jawohl nie und nimmer aufs Spiel setzen.

Hochzeitsbilder Kirche Juist & Standesamt

Web-Bloggerei von Sandra(chen)
mellibraut08
Diamant-User



Beigetreten: 21/04/2007 19:32:05
Beiträge: 1969
Offline

Aw:SCHEIßE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



26/06/2007 19:04:43

Das ist wirklich nicht gerade zuvorkommend vom Chef (wenn er denn weiß, was genau anliegt-sprich Hochzeit)
Allerdings halte ich die Idee mit dem krankschreiben auch nicht fpr richtig, nachdem sie nun nach Ulraub gefragt hat. Das würde schon auffallen...

LG:Melli



Unsere Hochzeits -HP:
http://www.unsere-hochzeitsseite.de/melliundecki
[img]


http://www.pixum.de/members/melli48527/?act=a_view&album=2941817&st=0&page=1&ktw=7fcc2405c3f5bea628967052121e0fee

nixwieweg
Diamant-User



Beigetreten: 03/01/2007 09:42:34
Beiträge: 943
Offline

Aw:SCHEIßE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



26/06/2007 19:07:01

Sie fängt am 01. August ihre (zweite) Ausbildung an, und am 3. August ist Standesamt!
Heute war dort so ein "Kennenlern-Treffen" und da hat sie nachgefragt!
Das ginge nicht am 3. Tag. Aber eine andere Bekannte von mir hat dort auch gelernt und die sagte, die ersten 10 Tage ist eh nur "Kennenlernen" angesagt und da wäre es nicht soooo wichtig, dass sie anwesend ist.
Ich meine, sie will ja nicht in die Sonne fliegen, sie ist meine TRAUZEUGIN....
und wen anderes frag ich nicht. SIE ist meine beste Freundin, und wenn sie nicht meine Trauzeugin ist, dann hab ich halt keine Trauzeugin

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 26/06/2007 19:07:13 Uhr

Liebe Grüße,
Nicole
Zuckerschneckchen82
Diamant-User



Beigetreten: 05/03/2007 19:28:53
Beiträge: 1611
Standort: Bad Rappenau
Offline

Aw:SCHEIßE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



26/06/2007 19:10:19

Hi Nicole!!!

Wie wärs, wenn du zu dem Chef gehst und ihn ganz lieb fragst????
Hätte ich wo anders angefangen hätte, hätte es mein Freund auch gemacht! (is aber ne längere Geschichte!)

LG

Zuckerschneckchen
Die Liebe hört niemals auf. Nun aber bleiben Glaube, Hoffnung, Liebe, diese drei; aber die Liebe ist die größte unter ihnen.


[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]



Hochzeitsvorbereitungen
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2673851

Hochzeit
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2955718

nixwieweg
Diamant-User



Beigetreten: 03/01/2007 09:42:34
Beiträge: 943
Offline

Aw:SCHEIßE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



26/06/2007 19:12:32

Das wäre ne Möglichkeit, aber ich will nicht, dass sie dadurch ihren Ausbildungsplatz verliert...
dass es um ne Hochzeit geht, hat sie ihm natürlich gesagt! Und wenn er da schon "nein" sagt....
ach alles scheiße! Ich könnte heulen!
Liebe Grüße,
Nicole
redfairy
Diamant-User



Beigetreten: 14/06/2007 14:24:08
Beiträge: 8073
Standort: zwischen Düren und Aachen/NRW
Offline

Aw:SCHEIßE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



26/06/2007 19:12:35

Hm, wenn die andere Bekannte da noch arbeitet,könnte sie je vielleicht nochmal nachfragen? Krankschreiben am 3. Tag der Ausbildung würde ich dann auch nicht machen- ich dachte sie deine TZ ist schon länger da.
Vielleicht kannst du ja auch selbst mal da anrufen/vorbeischauen?
Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich revolutioniere den Duden.





>



Yuka
Diamant-User



Beigetreten: 28/03/2007 19:31:20
Beiträge: 216
Offline

Aw:SCHEIßE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



26/06/2007 20:30:35

Ja, würde auch eher selbst ganz lieb nachfragen, vielleicht reicht es ja, wenn sie für 1 - 2 Std. oder so frei kriegt? Wenn sie nicht frei kriegt - würde ich auch das Konto kündigen. Wird die Bank zwar nicht jucken, aber befriedigt sicher die Wut etwas.

Lg Yuka
cherie
Diamant-User



Beigetreten: 09/10/2006 15:38:48
Beiträge: 1849
Standort: Köln
Offline

Aw:SCHEIßE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



26/06/2007 21:32:27

Hi Nicole!

Das ist echt mies! Ich glaube aber kaum, dass sie den Job verliert, wenn Du fragst. Ich würde es ihr ggf. gar nicht großartig sagen und das auch den Chefs klar machen. Ich möchte ja niemandem was unterstellen: aber mal ehrlich - dritter Tag der Ausbildung, ein Freitag...???

Aber ich vergaß: Natürlich ist ausgerechnet in dieser Bank Freitag nachmittags der totale Kreditantrag- und Kontoeröffnungs-Großkampftag.

Ich drück Euch die Daumen, dass es eine Lösung gibt!!!

Liebe Grüße
redfairy
Diamant-User



Beigetreten: 14/06/2007 14:24:08
Beiträge: 8073
Standort: zwischen Düren und Aachen/NRW
Offline

Aw:SCHEIßE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



28/06/2007 15:18:12

Hey Nicole,

hat sich denn jetzt schon was ergeben, oder weißt du schon was du unternehmen willst?

Liebe Grüße
Redfairy
Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich revolutioniere den Duden.





>



nixwieweg
Diamant-User



Beigetreten: 03/01/2007 09:42:34
Beiträge: 943
Offline

Aw:SCHEIßE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



28/06/2007 19:00:00

Habe meiner Trauzeugin eine Kopie der Anmeldung zur Eheschließung migegeben, darauf noch ein kurzer Text von mir an ihren zukünftigen Chef.
Mal hoffen, dass es etwas bringt!
Wenn ich Pech habe, weiß ich erst am 01. August endgültig, ob sie nun dabei sein kann oder nicht!
Liebe Grüße,
Nicole
cherie
Diamant-User



Beigetreten: 09/10/2006 15:38:48
Beiträge: 1849
Standort: Köln
Offline

Aw:SCHEIßE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



28/06/2007 20:56:45

Das klingt doch nach einer guten Lösung. ich hör auf jeden Fall nicht auf, mit dem Daumen-Drücken. Viel Glück euch beiden!
nixwieweg
Diamant-User



Beigetreten: 03/01/2007 09:42:34
Beiträge: 943
Offline

Aw:SCHEIßE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



28/06/2007 21:07:11

Danke, das ist total lieb von dir!
Liebe Grüße,
Nicole

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation