Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
danny_braut_2021
Newcomer



Beigetreten: 07/02/2020 09:07:46
Beiträge: 2
Offline

Schicke Hochzeitslocation in Bayern mit Übernachtungsmöglichkeiten - bin verzweifelt




07/02/2020 09:23:04

Hallo liebe Community,

ich habe vor wenigen Wochen einen Antrag bekommen und bin sehr motiviert an die Location-Suche rangegangen. Aber mittlerweile bin ich echt frustriert, weil es scheinbar DIE Location, die ich mir vorstelle, nicht zu geben scheint. Dabei sind meine Ansprüche gar nicht so hoch:

- Raum südliches Bayern, sprich alles südlich von Nürnberg wäre in der Auswahl
- Platz für ca. 70-80 Personen
- Mein Favorit für den "Hauptraum" wäre eine Scheune oder ein Stadl o.ä.
- Ein Garten/Terrasse o.ä. für die freie Trauung/Kuchenessen wäre ein Traum
- Wichtig: Mind. 15 Doppelzimmer vorhanden

Alles, was ich nach meinem Geschmack finde, ist ohne Übernachtungsmöglichkeiten. Und die brauchen wir dringend, weil wir viele Gäste mit Kindern im Babyalter bis 3 Jahren haben werden (und zum "von Oma & Opa abholen lassen" sind wir zu weit weg). Und wir nicht wollen, dass die halbe Hochzeitsgesellschaft um 8 heim fährt, weil die Kids müde sind

Und die Location sollte einfach schön sein. Es muss/soll nicht pompös sein, sondern einfach ein Ort, an dem man sagt: "Das ist ja schön hier". Und - das soll jetzt gar nicht abfällig klingen, ist eben Geschmackssacke - das denke ich leider nicht, wenn ich im Vereinsheim oder im Gastsaal mit Fliesenboden und kahlen Wänden stehe.

Ich bin mittlerweile wirklich frustriert, so schwer hab ich mir das nicht vorgestellt. Habt ihr noch Tipps für mich? Ich bin dankbar für jeden Hinweis





Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation