Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Summer
Diamant-User



Beigetreten: 29/09/2008 12:40:17
Beiträge: 1478
Offline

*schnüff* *heul*




18/02/2011 10:19:30

Mädels, ich halte mich eigentlich für eine rationale Frau... die Betonung liegt auf "eigentlich". Ich mag keine Rüschchen, Herzchen, Täubchen, Röschen etc. und finde solche Dinge (vor Allem aber Musik) ganz schnell kitschig...


UND JETZT HAT ES MICH VOLL ERWISCHT!!! Habe das Lied gerade gehört und überlege, ob wir es vielleicht zum Einzug nehmen sollen... habe echt Pipi in den Augen!!!!! *schnüff* Aber der Text passt so toll und es haut mich gerade einfach um... vielleicht ist es ja auch was für einige von euch.

http://www.myvideo.de/watch/7985512/Adoro_Halt_Mich_Fest

Sind wohl die Brauthormone!!!

LG Summer
Sommerkind78
Diamant-User



Beigetreten: 15/01/2011 11:29:00
Beiträge: 618
Offline

Aw:*schnüff* *heul*




18/02/2011 10:25:05

Adoro ist immer Gänsehaut pur !!! Ahhh ...

Wunder Nr. 1: bei uns seit Oktober 2011
Wunder Nr. 2: vorauss. 12.09.2013

Glücklich verheiratet seit Sommer 2010
puschel
Diamant-User



Beigetreten: 30/10/2010 16:09:13
Beiträge: 456
Standort: Buchholz i.d.N.
Offline

Aw:*schnüff* *heul*




18/02/2011 10:32:10

Oh ja, das ist auch schön!!! *schniefundgänsehaut*
LG
puschel


Hochzeitsvorbereitungen
Verkaufspixum








Hasi85
Diamant-User



Beigetreten: 01/02/2010 21:18:38
Beiträge: 471
Standort: Oberbayern
Offline

Aw:*schnüff* *heul*




18/02/2011 17:57:01

ich find die Musik von Adoro auch toll freu mich schon aufs Konzert am 02.03. in München, hab die Karten zum Geburtstag bekommen

ich hätt ja gern das Lied "Liebe ist alles" zum Einzug in die Kirche, aber ich glaube ich werde keinen finden, der dieses Lied so in den Tönen singen kann und nur auf dem CD-Player abzuspielen in der Kirche ist auch etwas doof
Verliebt seit dem 20.07.2008
Verlobt seit dem 07.12.2009
Standesamt war am 25.09.2010
Kirche war am 20.07.2013





FirstLoved
Diamant-User



Beigetreten: 20/08/2010 10:01:34
Beiträge: 610
Standort: NRW
Offline

Aw:*schnüff* *heul*




19/02/2011 14:38:44

Uah, nee, die sind ja furchtbar schleimig-schmalzig.... Sorry, aber mein Fall ist es nicht...
Obwohl... wenn man das Video nicht sieht und nur die Musik hört, isses besser










"Wir lieben, weil Gott uns zuerst geliebt hat." (1. Joh. 4,19)
Blondie20
Diamant-User



Beigetreten: 18/01/2010 11:41:27
Beiträge: 1461
Offline

Aw:*schnüff* *heul*




23/02/2011 12:00:11

@ First: ja, die sind wunderbar!!! Ich liebe deren Musik.

@Hasi: Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass das so schwer ist. Wir haben das Lied auf jeden Fall während der Trauung und unser Sänger sagte,dass ist kein Problem.
Verkaufspixum:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5714230
Nilla
Diamant-User



Beigetreten: 03/06/2010 18:56:17
Beiträge: 6571
Standort: Bayern
Offline

Aw:*schnüff* *heul*




23/02/2011 12:13:48

FirstLoved wrote:Uah, nee, die sind ja furchtbar schleimig-schmalzig.... Sorry, aber mein Fall ist es nicht...
Obwohl... wenn man das Video nicht sieht und nur die Musik hört, isses besser
Dito.
Ich kann mir vorstellen, daß das in der Kirche total klasse klingt und superromantisch ist. Aber ich mags nicht, sorry, bin ein Banause.





Hochzeitsvorbereitungen (PW)

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation