Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Ballfluesterer
Newcomer



Beigetreten: 04/10/2007 12:56:55
Beiträge: 7
Standort: Nordhorn
Offline

Schreiben Namensänderung




10/06/2008 13:16:35

Suche nette Ideen für das Namenänderungsschreiben an die Versicherung etc. Wollte gerne was humorvolles schreiben.


moonlightbabe
Diamant-User



Beigetreten: 15/01/2008 17:09:58
Beiträge: 847
Standort: München
Offline

Aw:Schreiben Namensänderung




10/06/2008 13:36:03

humorvoll? Meinste die checken das?
Ich werde da ganz kurz schreiben, dass sich der Name geändert hat, mehr nicht
1. ÜZ: 19.04.2009 - ??? NMT: 20.05.2009




urmeline
Diamant-User



Beigetreten: 18/03/2008 10:28:24
Beiträge: 3887
Offline

Aw:Schreiben Namensänderung




10/06/2008 13:40:15

die idee ist gut aber ich denke auch das die sich darüber nicht gerade freuen werden

kurzes schreiben name hat sich geändert, kopie der heiratsurkunde und ab die post
planeterde
Silber-User



Beigetreten: 26/05/2008 06:54:18
Beiträge: 20
Standort: Bad Neuenahr-Ahrweiler
Offline

Aw:Schreiben Namensänderung




10/06/2008 15:02:27

Also wenn ich ehrlich bin, ich habe bereits zweimal meinen Namen gewechselt. Vom Mädchennamen zum Ehenamen, dann wieder Mädchenname angenommen. Im September kommt dann wieder der neue Name (und der letzte denke ich doch wohl). Ich selbst greife wo es geht zum Telefon, gebe kurz die Änderung durch. Fertig. Behörden, Banken, Versicherungen etc. interessiert das doch alles wenig. Geändert, Ablage Papierkorb, sorry wenn ich es so krass sage. Die Zeit kann man schöner nutzen.
LG,
Gaby
Wo du hin gehst, da will ich auch hin gehen; wo du bleibst, da bleibe ich auch. Dein Volk ist mein Volk, und dein Gott ist mein Gott. Wo du stirbst, da sterbe ich auch, da will ich auch begraben werden. Der HERR tue mir dies und das, der Tod muss mich und dich scheiden. (Rut 1, Vers 16/17)


Standesamt und kirchliche Trauung am 19.9.2008

http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2952443
moonlightbabe
Diamant-User



Beigetreten: 15/01/2008 17:09:58
Beiträge: 847
Standort: München
Offline

Aw:Schreiben Namensänderung




10/06/2008 15:29:24

das trifft es, Gaby
1. ÜZ: 19.04.2009 - ??? NMT: 20.05.2009




Zuckerschneckchen82
Diamant-User



Beigetreten: 05/03/2007 19:28:53
Beiträge: 1611
Standort: Bad Rappenau
Offline

Aw:Schreiben Namensänderung




10/06/2008 17:10:20

Jup, ich werd es auch größten Teils telefonisch oder persönlich machen
Die Liebe hört niemals auf. Nun aber bleiben Glaube, Hoffnung, Liebe, diese drei; aber die Liebe ist die größte unter ihnen.


[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]



Hochzeitsvorbereitungen
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2673851

Hochzeit
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2955718


Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation