Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
line11
Diamant-User



Beigetreten: 06/03/2007 19:14:12
Beiträge: 111
Offline

Schuhe so drücken sie nicht mehr




12/06/2007 11:46:25

Hallo, hatte ein Problem das mich meine Schuhe drückten. Aber ich habe einen Tipp.
Einfach mit nassen Füssen in den Schuh, da dehnen sie sich ein bischen.
Sind schon gsanz bequem.

LG Line

Noch 18 Tagen zu unserer Hochzeit....
Susn
Diamant-User



Beigetreten: 07/09/2006 11:13:41
Beiträge: 146
Offline

Aw:Schuhe so drücken sie nicht mehr




12/06/2007 13:11:44

Mit nassen dünnen Söckchen geht´s noch besser. Aber darauf achten, dass die Söckchen die gleiche Farbe haben wie die Schuhe!

Einfach reinschlüpfen und anlassen, bis die Socken und somit auch die Schuhe trocken sind.

Hab bei mir klasse geholfen!

Liebe Grüße
Susn
Schoki
Diamant-User



Beigetreten: 04/06/2007 14:20:53
Beiträge: 1432
Offline

Aw:Schuhe so drücken sie nicht mehr




12/06/2007 13:35:23

Hallo, ist das unabhängig vom Material der Schuhe?

Liebe Grüße
Schokolive

Susn
Diamant-User



Beigetreten: 07/09/2006 11:13:41
Beiträge: 146
Offline

Aw:Schuhe so drücken sie nicht mehr




12/06/2007 13:58:15

Leider nein. Es geht immer nur bei Lederschuhen, da es ein "lebendiges" Material ist.

Da Satinschuhe aus Kunstmaterial bestehen, dass sich nicht weiten lässt, hilft es da leider nicht.

Im Prinzip bringt auch Einlaufen bei Satinschuhen nicht viel... Von dem her sind Lederschuhe immer besser. Oder eben Satinschuhe, die von Anfang an gut passen :)
Josy
Diamant-User



Beigetreten: 24/05/2007 13:25:38
Beiträge: 147
Offline

Aw:Schuhe so drücken sie nicht mehr




12/06/2007 14:17:53

Ich glaube ich muss erst mal einen Kurs belegen in

"wie gehe ich damit elegant - und nicht wie ein Storch im Quark"

...bevor ich sie dann einlaufen kann

aber ist wirklich ein guter Tip, danke
Ivychen
Diamant-User



Beigetreten: 16/09/2006 19:01:16
Beiträge: 282
Standort: München
Offline

Aw:Schuhe so drücken sie nicht mehr




12/06/2007 15:10:16

Hi,

also meine Tanzschuhe sind Satinschuhe und da hab ich den Tipp auch bekommen und dies auch gemacht und hat super funktioniert. Hätte nicht gedacht das dies bei leder geht
Alexi
Diamant-User



Beigetreten: 14/05/2007 22:08:18
Beiträge: 4714
Standort: hier
Offline

Aw:Schuhe so drücken sie nicht mehr




12/06/2007 17:51:58

Na toll,
und die Verkäuferin hat mir letzte Woche beim Kauf meiner Hochzeits-Satin-Shuhe gesagt, dass die sich noch etwas dehnen, weil der eine Schuhe mir etwas drückt...
naja mal gucken, ob ich mit euren Tipps zu recht komme
Liebe Grüße, eure Alex

Überglücklich verheiratet seit dem 18.08.2007 !!!



Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation